• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Terminator 4-6

Reaktionen
194
Ich schau mir nix davon an, aber meine Karte für den 03.06. ist bereits reserviert. Vorfreude ole ole!

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.625
Website
broodwar.net
aufgeräumt. ich warne euch, geht mir nicht aufn sack. wenn ihr t4 VS tf2 spielen wollt, macht das von mir aus im bravo forum oder hier in einem eigenen thread, dann aber doch bitte mit wenigstens ansatzweise vorhandenen argumentationsketten und der bereitschaft auf den anderen eizugehen und ohne dieses wannabe-me>u, denn wenn hier einer >u ist.... ihr kennt den rest.

Reaktionen
0
oha das alles-aussagende-allheilige-oh-niemals-failende imdb raiting, oh du meine religion :elefant:

:eek3:

Reaktionen
0
und?

Illuminator hat auf RT auch nur 38%, gefiel mir trotzdem sehr, Wolverine hat auch nur 36% gefiel mir auch.

T4 ist sicherlich auch kein Film den Kritiker unbedingt gut bewerten, bei McG als Director wars klar das es kein vor guter Handlung und Charaktermomenten strotzender Film sein wird. Unterhalten sollte er aber imho auf jeden Fall, insofern auf unrealitischen Mist wie in Charlies Angels verzichtet wird, und das nehme ich ja doch an.

Transformers 1 hat inzwischen übrigens auch nur 57%

Reaktionen
194
RT macht anscheinend nur Gegenteilbewertungen.

Reaktionen
0
meine bewertung:
9000/10

Viele viele geile actionszenen
sogar bissl story...zumindest mehr als ueblich
arnold fuer 5 minuten
das nigger maedchen war suess...immer was nuetzliches gemacht :)
und der rest war auch okay...vielleicht macht es die deutschre synchro kaputt...

War fuer mich aber zuminest der beste film seit ueber nem Jahr

xea

Reaktionen
0
Filmstarts Wertung 4/10 :(

habs kommen sehen, christian Bale ftw! :flop:

Reaktionen
0
Christian Bale passt doch perfekt in die Rolle, besser als Nick Stahl :x

Reaktionen
194
Die Opferseiten wollen nur Aufmerksamkeit. Morgen in einer Woche ole ole!

Reaktionen
0
Der Film besteht aus sehr viel krasser Action.

Story, naja, aber egal...

Reaktionen
0
ach hört doch mit der Story auf, als wenn der geile film ne tiefgründige story bräuchte. die macht doch die ganze action kaputt.

Langweilige DIALOGE = NEIN, hammer geile Terminator ACTION = JA !!

so und nu freu ich mich weiter wien kleines kind auf Mittwoch :)

Reaktionen
0
Terminator 1 hatte aber auch ne ordendliche Story....

Reaktionen
270
Terminator reist in der zeit zurück um mutter von widerstandskämpfer zu töten bevor er geboren wird, soldat wird zurück geschickt um mutter zu beschützen. Story ende.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Outsider23
Terminator reist in der zeit zurück um mutter von widerstandskämpfer zu töten bevor er geboren wird, soldat wird zurück geschickt um mutter zu beschützen. Story ende.

Ist doch garnichtmal schlecht, weil man ja auchnicht wusste, das der Soldat der Vater ist.

Reaktionen
0
btw. so richtig der Kassenknüller ist T4 nicht, liegt aber wohl auch daran das zur Zeit viel zu viele potentielle Blockbuster relativ gleichzeitig im Kino sind

aktuelle US Charts

1 Up $68.1M

2 Night at the Museum: Battle of the Smithsonian $104M

3 Terminator Salvation $90.9M

4 Drag Me to Hell $15.8M

5 Star Trek $209M

6 Angels & Demons $105M

7 Dance Flick $19.1M

8 X-Men Origins: Wolverine $171M

UP, ist der neue Pixar Streifen dagegen hat wohl nix ne Chance, Night at the Museum 2 ist aus irgendnen Grund einfach recht beliebt, obwohl der Teil noch viel kindlicher als Teil 1 sein soll.

Da aber für Hollywood fast nur das US Einspielergebnis zählt, muss man sich fragen obs überhaupt was wird mit der neuen Terminator Trilogie

Reaktionen
0
Hmpf, meine Erwartungen gehen immer weiter zurück. Vielleicht gar nicht mal so schlecht.

Reaktionen
0
Also Dark Knight hat der Spiegel in höchsten Tönen gelobt :D

nochmal was anderes:
Geht es eigentlich nur mir so, oder ist euch Christian Bale seit seinem allseits bekannten Ausraster am T4-Set auch wesentlich unsympathischer geworden? Auch im aktuellen Stern steht ein Artikel, der mich meine bis vor kurzem noch hohe Meinung über den Schauspieler nochmal neu überdenken lässt.

Reaktionen
0
Scheiss auf den Ausraster. Die wollen T4 drehen, da hat man nicht durchs Bild zu rennen! Btw noch 10 Stunden :elefant:

Reaktionen
0
warum soll er deswegen unsympathisch sein?

Wer weiß wie die Umstände waren, vielleicht wars ein langer Tag, vielleicht war er zur Zeit einfach genervt.

Er nimmt seine Arbeit halt sehr Ernst, sieht man ja an Sachen wie abmagern auf KZ Niveau in "Der Maschinist" oder aufpumpen auf Extrem Kante in Batman Begins nur 6 Monate später. Man könnte natürlich darüber diskutieren ob es angebracht ist ein von McG gedrehtes T4 so ernst zu nehmen um derartig auszurasten aber das ist ein anderes Thema

Reaktionen
0
krass wie der da abgeht....

aber ob das nicht nur ein PR Gag war? wer weiß, wer weiß...

alles Latte, heute um 21Uhr gehts los

Reaktionen
194
Licht geht grad aus, ab geht die Post ole ole!

Reaktionen
0
willst du damit sagen du postest direkt aus dem Kino mit nem Blackberry oder so ?

NERD

:ugly:

Reaktionen
39
Komme gerade aus der Premiere.... wie geil war das denn bitte, fuer mich absoluter Nummer 2 film nach TDK

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.757
Diesen Freitag gehts in den vierten.

Reaktionen
194
iPhone ole ole!

Grad aufm Heimweg und gleich zuhause, Kritik folgt 8[

Reaktionen
0
Nr.2 Film... Wtf?! Ich bin eigentlich eher entäuscht muss ich sagen.
Vor allem gegen Ende lässt er unglaublich nach und was soll das bitte in Skynet?! Einfach mal T1 kopiert, wie einfallslos und dann auch noch die vielen logischen Fehler. Ich bin überhaupt nicht der Typ der auf sowas rumreitet, es ist ja ein SciFi-Film aber hier? Warum wehrt sich Skynet nicht als Conners Team sie abholt? Was geschieht mit den ganzen Gefangengen, haben die mit der Faust die ganzen T-600 überwältigt? Wiso löscht Skynet nicht die Flughäfen des Widerstands aus?

€dit:
Ich will auch noch was positives schreiben. Ich fands nice das Arnie wieder dabei war (wenn auch nur animiert). Das Endzeitszenario war vor allem am Anfang sehr geil umgesetzt

Reaktionen
0
Ich hab noch was allgemeines zur Zeitlinie das ich nicht ganz versteh:

Durch T1 und die Teile, in die Arnie hier zerfällt, wird es Dyson ermöglicht Skynet früher fertig zu stellen, was er ja auch in T2 erwähnt als sie bei Cyberdyne sind - der Tag der Abrechnung kommt also früher (1997) anstatt sonst an einem Datum das unbekannt ist (1997+).

Seit T3 ist klar, dass die Vernichtung vom T-1000 in T2 den Tag verschoben hat und zwar auf 2004.

Außerdem ist bekannt das der T-1000 als aller letzte Maßnahme von Skynet im Jahr 2029 zurückgeschickt wird um John Conner zu töten.

Skynet hat im Jahr 2018 den ersten T-800 entwickelt und in den folgenden 11 Jahren nur ein weiteres Modell mit dem T-1000 (2029).

Jetzt meine Frage:
Obwohl Markus erst 2018 auftaucht wurde er doch von der Ärztin selber entwickelt oder nicht? Und wenn ja müsste das nicht wieder alles verschieben?

Reaktionen
194
Also erstmal nen dickes lol an "Zweitbester Film nach TDK" (wobei TDK bei mir auch net auf 1 steht, aber T4 ist echt weitaus schlechter). Trotzdem fand ich den Film schon ganz cool muss ich sagen, gab schon einiges an netter Action und ein paar feiernswerte Szenen. Aber insgesamt ist die Story einfach oft genug zu haarsträubend unlogisch (und ich bin bekanntermaßen echt niemand, den ein bisschen Sinnlosigkeit in Actionfilmen auch nur ansatzweise stört) und zieht den ganzen Film schon einige Level nach unten. Spaß gemacht hats zwar insgesamt, aber zu nem Top-Film fehlt echt einiges irgendwie. Aber ich muss ma spoilern um weiter schreiben zu können.

Also vorab erst mal was ich recht nice fand:

- Das "Ich komme wieder" von Bale
- Die Hommage an das Ende von T1 (und T2) am Schluss, war schon ganz nett
- Der Alien-Piepser von Bale am Schluss
- Der Auftritt von "Arnie", der war wirklich sehr gut gemacht
- Insgesamt die Actionszenen waren cool gemacht
- Setting, Aufmachung, Stimmung - war soweit alles cool. Kam schon Endzeit-Terminator-Stimmung auf streckenweise

Was echt kacke war, und zwar so richtig:

- Die scheißbeschissene Tatsache, dass scheiß Kyle Reese auf der anfangs erwähnten superwichtigen Todesliste der Terminatoren auf Platz 1 steht und dringend eliminiert werden muss, sich dann aber die nahezu komplette zweite Hälfte des Films als von den Maschinen identifizierter Kyle Reese in Gefangenschaft (lol?) befindet. Was den Fick bitte?

- Überhaupt Kyle Reese. Welche Rolle hatte der eigentlich? Der hat doch nix gemacht, bekommt am Ende aber die supertolle Jacke mit dem Spruch "Du hast sie dir verdient." umgehangen. Alter was geht? Scherz?

- Die Terminatoren beim Infight mit den Menschen. Ständig packen sie den Gegner (bevorzugt den auf Platz 2 der Todesliste stehenden John Connor) am Kragen, Genick, Hals und was auch immer aber schaffen es nicht, einfach mal zuzudrücken. Nee, lieber wegwerfen den Typ, damit er noch mal Zeit zum reagieren bekommt. Das warn keine Killermaschinen teilweise sondern Aushilfs-Wrestler. Gottverdammt wieso bauen sie diese Stellen ein bitte? WIE BEHINDERT?

- Das nervige Afro-Mädchen (das aber wenigstens durchgehend die Fresse hielt). Auch ne superunnötige Rolle, weg damit.

- Achja: Wieso besteht halb Skynet aus Gängen mit Türen und Touchscreens, die perfekt für Menschen gemacht sind und die jeder mit vollem Zugriff bedienen kann? Selbst wenns mal von Menschen gebaut wurde wäre Skynet doch sicher schlau genug, die scheiße mal zu deaktivieren? Die Ausrede "Falle für John Connor" zieht nicht, die hätte lange zuschnappen können bevor er sich an den hochexplosiven Granaten zu schaffen machen kann. Unnötig einfach.

Das waren einfach ZU unlogische, überflüssige und unnötige Stellen, die man problemlos hätte auslassen bzw. anders lösen können. Hat dem Film die (ursprünglich sicher mal ganz gut ausgedachte) Story schon ziemlich kaputt gemacht für mich.

Freu mich trotzdem auf Teil 5.

Reaktionen
0
Ich find das mit dem Töten ist ja ein allgemeiner Film"fehler". Der Bösewicht nimmt den Guten zuerst gefangen und tötet ihn nicht gleich usw... . Sonst kann ich Kuma nur zustimmen.

Reaktionen
194
Ja, bei Filmbösewichten ist es ja auch no Prob, sind halt Menschen mit Ego und Blasülz. Aber Killermaschinen sollten nicht so rumspasten, da hats T4 echt übertrieben.

Oben