• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

teamliquid.net Liquibition: Idra vs F91 [21.02.2009]

Reaktionen
93
Original geschrieben von FridericusRex
Na, Naruto. Du hast wohl ein bisschen falsch getippt, im Vergleich zu mir und anderen Leuten hier im Forum.

Mann, Mann, Mann...

Ja und? Profilierung oder was, du redest einen Müll...

Mal schauen wielange Idra noch in Korea bleibt, ehrgeizig ist er ja...

mTwAMD-kAra

Guest
ich hab mal angerufen und gesagt sie sollen idra rausschmeissen :flop:

Reaktionen
0
Original geschrieben von FridericusRex

Na, Naruto. Du hast wohl ein bisschen falsch getippt, im Vergleich zu mir und anderen Leuten hier im Forum.

Mann, Mann, Mann...

Dir fällt schon noch auf, dass du hier nur scheisse schreibst?

Reaktionen
0
Er hat doch nur gesagt, dass Naruto falsch lag und er richtig getippt hat. Das Ganze mit etwas Häme, und? Was ist daran Scheiße?

Reaktionen
0
Original geschrieben von mM

Dir fällt schon noch auf, dass du hier nur scheisse schreibst?

Naja. Immerhin hatte mein Post etwas mit dem Thema dieses Threads zu tun und Deiner nicht.

Ich habe nur aufgezeigt, dass Naruto, wie viele andere auch, mit ihren (vielleicht etwas zu hoch angesetzten) Tipps daneben lagen.

Reaktionen
17
KornTheFeared bzw. [DEF]Korn bzw. [pG]Korn bzw. Korn[pG] kann mit koreanischen z pros mithalten. mehr wahrheit verträgt idra auch nicht...

Oben