schnopsnosn
Guest
naja zumindest etwas ehre und stolz sollte er aber schon haben 
btw stream wieder down...

btw stream wieder down...

Original geschrieben von ips.kab
sehr beeindruckendes progamer TvZ-niveau
Original geschrieben von ips.kab
sehr beeindruckendes progamer TvZ-niveau
Original geschrieben von Ancient
lol IdrA schreibt kein gg.![]()
Original geschrieben von lceman
Ich kann mir net helfen, aber die Aussage hat so einen gewissen ironischen Unterton
![]()
Original geschrieben von fOrk
Rage Quit halt, find ich absolut nicht tragisch.
Original geschrieben von FridericusRex
Ich kann verstehen, dass ihn der Ausgang des Bo7 ärgert und dass er wahrscheinlich selbst nicht mit seiner Leistung zufrieden war, aber dass er nicht einmal gg schreibt...
Ist aber doch tragisch, wenn man bedenkt, dass in Korea immer (absolut immer) gg vor dem Verlassen des Spiels geschrieben wird.
Nur ein anderes Wort für Bad Manner.Original geschrieben von fOrk
Rage Quit halt
Natürlich ist es menschlich, dass man nach einer schlechten Leistung verärgert ist und sich deshalb vielleicht zu solchen Aktionen hinreißen lässt.
Aber Idra ist Progamer in Korea und dort ist es absolut notwendig nach jedem Spiel, egal ob gewonnen oder verloren gg zu schreiben. Und da es ja ein Showmatch ist, wirft es nicht gerade ein gutes Licht auf ihn.
Erzähl mir einfach, warum das gg so wichtig ist.
Das hat nichts mit Respekt dem Gegner gegenüber zu tun, sondern ist zu einer unnützen Floskel verkommen. Und jetzt wird jemand geflamed, weil er auf diese Floskel scheißt, weil er sich von Korea und sich selbst mehr erhofft hatte. Ich lach mich tot. Die Leute, die ihn jetzt anflamen hätten zu einem Teil wahrscheinlich nichtmal Eier genug nach Korea zu gehen. Stichwort Kulturschock.
Aber meinetwegen, wenn sich die Kinder dadurch besser fühlen, sollen sie ihn halt flamen. Es würde ja nicht reichen, sachlich sein Spiel zu kommentieren und das mit dem gg nur in einer Randnotiz zu erwähnen. Hauptsache der Pöbel kann pöbeln..
Erzähl mir einfach, warum das gg so wichtig ist.
Das hat nichts mit Respekt dem Gegner gegenüber zu tun, sondern ist zu einer unnützen Floskel verkommen. Und jetzt wird jemand geflamed, weil er auf diese Floskel scheißt, weil er sich von Korea und sich selbst mehr erhofft hatte. Ich lach mich tot. Die Leute, die ihn jetzt anflamen, hätten zu einem Teil wahrscheinlich nichtmal Eier genug nach Korea zu gehen. Stichwort Kulturschock.
Aber meinetwegen, wenn sich die Kinder dadurch besser fühlen, sollen sie ihn halt flamen. Es würde ja nicht reichen, sachlich sein Spiel zu kommentieren und das mit dem gg nur in einer Randnotiz zu erwähnen. Hauptsache der Pöbel kann pöbeln..
Ja, ich stimme zu. In dieser Form geäußerte Kritik ist absolut in Ordnung. Aber ließ Dir mal die Comments auf tl durch. Das ist lächerlich was dort abgeht.![]()
[...] wirft es nicht gerade ein gutes Licht auf ihn.
Original geschrieben von HoRRoR.T-ScT-
ich sage immernoch IdrA 2 - 5 F91 .
...Die Leute, die ihn jetzt anflamen, hätten zu einem Teil wahrscheinlich nichtmal Eier genug nach Korea zu gehen. Stichwort Kulturschock...
Original geschrieben von Unseen[CSF]
du bist noch nicht solange dabei, was?![]()
Aber diese Sache wirft auf ihn, als (koreanischen) Progamer, und als solchen kann man ihn nach rund 10 Monaten Training in Korea glaube ich schon bezeichnen, ein schlechtes Licht.
Sind auch über Torrent einzeln downloadbar, falls sich das jemand fragt..Original geschrieben von FridericusRex
Die VoDs sind online.
VoDs:
Alle Spiele in einem Pack: http://www.teamliquid.net/tracker/details.php?info_hash=092c22bd1b75a1fc53d3b2f464393b254a709c06
Original geschrieben von Unseen[CSF]
das hat nichts mit glauben zu tun. er ist ein progamer, da eSTRO ihm eine von zwei lizenzen, die sie pro jahr vergeben können, gegeben hat. ob er wie ein progamer spielt, ist allerdings ne andere frage.
klar ist es nicht sportlich, am ende des games kein 'g' oder 'gg' zu schreiben, aber wieso regst du dich so darüber auf? für ihn war es ein unbedeutendes showmatch und jeder weiß, dass er sich ziemlich stark von seinen emotionen leiten lässt. so what?! ist doch scheissegal.
mich würde aber dennoch mal ein statement von IdrA zu diesem match interessieren
![]()