• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

teamliquid.net Liquibition: Idra vs F91 [21.02.2009]

schnopsnosn

Guest
naja zumindest etwas ehre und stolz sollte er aber schon haben :8[:

btw stream wieder down... :mad:

Reaktionen
0
Nein, Stream ist immer noch da.

Einfach noch einmal neu in den VLC-Player einfügen und es müsste gehen.

Flopgun

Guest
Ich glaub er hat total auf metall vorbereitet, sonst hat alles 0 Sinn gemacht was F91 gebaut hat (mass hyds, muta upgrades, keine lurker usw)

esG.n1lyn

Guest
wer hat denn hier geglaubt die casten das live?

korea, china und usa in einem game? hmm.. ^^

btw: schwach von idra, in dem ausmaße hätt ich das nicht erwartet :D

Reaktionen
0
Naja.

Sein TvZ im letzten Spiel hat mich ganz und gar nicht beeindruckt.

Ich kann verstehen, dass ihn der Ausgang des Bo7 ärgert und dass er wahrscheinlich selbst nicht mit seiner Leistung zufrieden war, aber dass er nicht einmal gg schreibt...

Reaktionen
0
Original geschrieben von fOrk

:ugly:

Rage Quit halt, find ich absolut nicht tragisch.

Ist aber doch tragisch, wenn man bedenkt, dass in Korea immer (absolut immer) gg vor dem Verlassen des Spiels geschrieben wird.

hwl

Reaktionen
0
Original geschrieben von FridericusRex
Ich kann verstehen, dass ihn der Ausgang des Bo7 ärgert und dass er wahrscheinlich selbst nicht mit seiner Leistung zufrieden war, aber dass er nicht einmal gg schreibt...
Ist aber doch tragisch, wenn man bedenkt, dass in Korea immer (absolut immer) gg vor dem Verlassen des Spiels geschrieben wird.

Naja, es ist halt unprofessionell. Trotzdem finde ich es nachvollziehbar und menschlich. Wenn man einfach merkt, dass man es verkackt hat und nicht mit sich zufrieden sein kann, dann leavt man halt mal. Natürlich ist das nicht die sportlichste Art, aber wer hat das noch nie gemacht plz?!

€: Außerdem nervt es mich, wie all die kleinen Lichter auf tl ihn deswegen jetzt wieder dissen müssen. Wie arm ist das bitte, verglichen damit, dass Idra mal das gg weglässt?

esG.n1lyn

Guest
außerdem, man weiß doch, dass IdrA bm is? was wundert euch das? :stupid:
an den kerl über mir: genau deswegen ist er in der community nicht sonderlich beliebt. du hast keine ahnung, was?

Reaktionen
0
Natürlich ist es menschlich, dass man nach einer schlechten Leistung verärgert ist und sich deshalb vielleicht zu solchen Aktionen hinreißen lässt.

Aber Idra ist Progamer in Korea und dort ist es absolut notwendig nach jedem Spiel, egal ob gewonnen oder verloren gg zu schreiben. Und da es ja ein Showmatch ist, wirft es nicht gerade ein gutes Licht auf ihn.

hwl

Reaktionen
0
Erzähl mir einfach, warum das gg so wichtig ist.
Das hat nichts mit Respekt dem Gegner gegenüber zu tun, sondern ist zu einer unnützen Floskel verkommen. Und jetzt wird jemand geflamed, weil er auf diese Floskel scheißt, weil er sich von Korea und sich selbst mehr erhofft hatte. Ich lach mich tot. Die Leute, die ihn jetzt anflamen, hätten zu einem Teil wahrscheinlich nichtmal Eier genug nach Korea zu gehen. Stichwort Kulturschock.
Aber meinetwegen, wenn sich die Kinder dadurch besser fühlen, sollen sie ihn halt flamen. Es würde ja nicht reichen, sachlich sein Spiel zu kommentieren und das mit dem gg nur in einer Randnotiz zu erwähnen. Hauptsache der Pöbel kann pöbeln..

Natürlich ist es menschlich, dass man nach einer schlechten Leistung verärgert ist und sich deshalb vielleicht zu solchen Aktionen hinreißen lässt.

Aber Idra ist Progamer in Korea und dort ist es absolut notwendig nach jedem Spiel, egal ob gewonnen oder verloren gg zu schreiben. Und da es ja ein Showmatch ist, wirft es nicht gerade ein gutes Licht auf ihn.

Ja, ich stimme zu. In dieser Form geäußerte Kritik ist absolut in Ordnung. Aber ließ Dir mal die Comments auf tl durch. Das ist teilweise echt lächerlich was dort abgeht. ;)

Reaktionen
0
Das hat nichts mit Respekt dem Gegner gegenüber zu tun, sondern ist zu einer unnützen Floskel verkommen. Und jetzt wird jemand geflamed, weil er auf diese Floskel scheißt, weil er sich von Korea und sich selbst mehr erhofft hatte. Ich lach mich tot. Die Leute, die ihn jetzt anflamen hätten zu einem Teil wahrscheinlich nichtmal Eier genug nach Korea zu gehen. Stichwort Kulturschock.
Aber meinetwegen, wenn sich die Kinder dadurch besser fühlen, sollen sie ihn halt flamen. Es würde ja nicht reichen, sachlich sein Spiel zu kommentieren und das mit dem gg nur in einer Randnotiz zu erwähnen. Hauptsache der Pöbel kann pöbeln..

Doch, das gg hat etwas mit Respekt zu tun. Und gerade in Korea wird auf solche Dinge sehr sehr viel Wert gelegt. Da er ja nun einmal Progamer in Korea ist, oder sein will, sollte er doch langsam imstande sein gg zu schreiben.

Zumal es ja das letzte Spiel des Bo7 war.

Ihn deswegen aber wirklich zu flamen, finde auch nicht in Ordnung.

Reaktionen
0
Das hat nichts mit Respekt dem Gegner gegenüber zu tun, sondern ist zu einer unnützen Floskel verkommen. Und jetzt wird jemand geflamed, weil er auf diese Floskel scheißt, weil er sich von Korea und sich selbst mehr erhofft hatte. Ich lach mich tot. Die Leute, die ihn jetzt anflamen, hätten zu einem Teil wahrscheinlich nichtmal Eier genug nach Korea zu gehen. Stichwort Kulturschock.

Ja, ich stimme zu. In dieser Form geäußerte Kritik ist absolut in Ordnung. Aber ließ Dir mal die Comments auf tl durch. Das ist lächerlich was dort abgeht. ;)

Bin auch gerade auf TL unterwegs. Und ich finde es wirklich nicht mehr schön, wie stark dort Idra nur wegen diesem gg kritisiert wird. Und obwohl ich nicht gerade zu den größten Idra-Fans gehöre und ich auf TL schon die eine und andere Auseinandersetzung deswegen hatte.

Reaktionen
0
Ich seh 'gg' als Handschlag an. Da man ja im Internet schlecht nen Handschlag machen kann, wird halt einfach gg geschrieben^^

Und dass IdrA diesen 'Handschlag' weglässt, ist eben respektlos und unsportlich imo.

acc_weg

Guest
idra hat total versagt =( hatte mir mehr von ihm erhofft.

"GG"

Quint

,
Reaktionen
0
Man kann sich die Reaktionen auf TL.net teils auch deswegen erklären, weil Idra in der Vergangenheit anderen Foreignern nur sehr wenig bzw. gar keinen Respekt entgegengebracht hat. Dazu kommt, dass er in den Foren dort öfters postet und sich auch gerne mal mit Leuten anlegt. Wenn man jetzt noch bedenkt, dass er nach dem WCG Debakel heute eigentlich recht sang- und klanglos gegen einen (vergleichsweise) "schwachen" Gegner verloren hat, obwohl er schon seit neun Monaten mit der Elite trainiert, werden die Reaktionen vielleicht verständlicher - was sie natürlich nicht unbedingt rechtfertigt.

Reaktionen
0
...Die Leute, die ihn jetzt anflamen, hätten zu einem Teil wahrscheinlich nichtmal Eier genug nach Korea zu gehen. Stichwort Kulturschock...

Das wär auch immer mein einziger Hinderungsgrund gewesen, eine Progamer-"Karriere" in Korea beginnen zu wollen: die fremdartige Kultur! Sonst wär ich schon längst da - wenn es doch nur Kartoffeln, Schnitzel und Deutschsprachige da geben würde!! :hammer:

Reaktionen
0
er ist ne lusche -> 9 monate kor und dann so zu loosen
idra ist extremst bm und benimmt sich immer nur daneben
und deswegen ist es köstlich ihn verlieren zu sehen !

und die flames deswegen auf tl.net sind meiner meinung nach vollkommen berechtigt bei so nem idioten ...

Reaktionen
448
Tjo Arroganz kann man sich halt nur leisten solange man gewinnt bzw wenigstens einen Teil seiner großmäuligen Versprechen auch einlösen kann.
Wenn man das nicht kann gibt es Spott, Häme und speziell im Esport jede Menge unberechtigter persönlicher Flames damit muss er klarkommen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Unseen[CSF]

du bist noch nicht solange dabei, was? :8[:

Länger als Du vielleicht glaubst.

Ich weiß, dass sich Idra schon in der Vergangenheit einiges geleistet hat. Und ich bin absolut kein Idra-Fan.
Aber diese Sache wirft auf ihn, als (koreanischen) Progamer, und als solchen kann man ihn nach rund 10 Monaten Training in Korea glaube ich schon bezeichnen, ein schlechtes Licht.

esG.n1lyn

Guest

Aber diese Sache wirft auf ihn, als (koreanischen) Progamer, und als solchen kann man ihn nach rund 10 Monaten Training in Korea glaube ich schon bezeichnen, ein schlechtes Licht.

das hat nichts mit glauben zu tun. er ist ein progamer, da eSTRO ihm eine von zwei lizenzen, die sie pro jahr vergeben können, gegeben hat. ob er wie ein progamer spielt, ist allerdings ne andere frage.

klar ist es nicht sportlich, am ende des games kein 'g' oder 'gg' zu schreiben, aber wieso regst du dich so darüber auf? für ihn war es ein unbedeutendes showmatch und jeder weiß, dass er sich ziemlich stark von seinen emotionen leiten lässt. so what?! ist doch scheissegal.

mich würde aber dennoch mal ein statement von IdrA zu diesem match interessieren

:elefant:

l3wDl-aCe-

Guest
immerhin is der stream diesmal pünktlich losgegangen ^.^

Reaktionen
0
Original geschrieben von Unseen[CSF]

das hat nichts mit glauben zu tun. er ist ein progamer, da eSTRO ihm eine von zwei lizenzen, die sie pro jahr vergeben können, gegeben hat. ob er wie ein progamer spielt, ist allerdings ne andere frage.

klar ist es nicht sportlich, am ende des games kein 'g' oder 'gg' zu schreiben, aber wieso regst du dich so darüber auf? für ihn war es ein unbedeutendes showmatch und jeder weiß, dass er sich ziemlich stark von seinen emotionen leiten lässt. so what?! ist doch scheissegal.

mich würde aber dennoch mal ein statement von IdrA zu diesem match interessieren

Ich glaube Du hast keine Ahnung.

Es war nicht ein unwichtiges Showmatch. Es ging immerhin um über 200 $. Und sein Gegner war wohl einer der besten Foreignerzergs. Wenn das ein unwichtiges Showmatch ist, dann weiß ich auch nicht.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

:elefant: :top2:

Oben