• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

teamliquid.net Liquibition: Idra vs F91 [21.02.2009]

Reaktionen
0
Original geschrieben von G.s)NarutO
Guckt euch auch mal die Maps an, das sind die aktuellen ProMaps bis auf Tau Cross, sprich er hat dort massig training.

Auf Andromeda hat er in der OSL Quali (?) irgend nen [fOu] so richtig zerstört. Chupung und Destination sollte er locker gewinnen mit ner Metal build und Colloseum ist auch ziemlich gut für Terran. Medusa und Tau Cross sind die einzigen Maps die statistisch nicht für Terra sprechen. Tau Cross ist ausgeglichen und Medusa leicht positiv für den Zerg.

In den OSL-Prelims hat er gegen seinen ehemaligen Teamkollegen von eSTRO den Protoss Gosl[Flying] gespielt. Wenn ich mich richtig erinnere müsste die Map, die er gewonnen hat Andromeda gewesen sein.
Er hat 2:1 verloren.

siehe http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=83877 (Full Results: Morning Sessions (Groups A-H): Group B: Round of Nine)

Reaktionen
0
Original geschrieben von FridericusRex

Ich habe nicht gesagt, dass Idra ein sehr schlechtes TvZ hat. Es ist sein bestes MU, aber trotzdem gehört es nicht zu den besten TvZ in der Foreign-Szene.

Du solltest lieber aufhören solch einen Unfug zu schreiben. Wenn Du meinen Beitrag genau durchgelesen hättest, so hättest Du gesehen, dass Yellow seit rund 1 1/2 Jahren kein richtiges PL-Spiel mehr gespiet hat.
Wie oben schon erwähnt wurde. Wenn er nicht Yellow wäre, wäre wahrscheinlich nicht einmal mehr in einem B-Team.

Schau Dir lieber mal die Spiele zwischen Yellow und Idra an und Du wirst sehen, dass Yellow mehr die Spiele verloren als Idra sie gewonnen hat.

IdrA hat das beste TvZ von allen Foreignern. Was du redest.. beleg es doch mal, welcher Foreigner hat besseres TvZ? Hast du IdrA vs JulyZerg gesehen? IdrA vs ?[fOu] ? IdrA vs YellOw?

Du hast 0 Fakten und damit lässt es sich schlecht argumentieren. IdrA's TvZ ist auf Progamerlevel.

Reaktionen
0

IdrA hat das beste TvZ von allen Foreignern. Was du redest.. beleg es doch mal, welcher Foreigner hat besseres TvZ? Hast du IdrA vs JulyZerg gesehen? IdrA vs ?[fOu] ? IdrA vs YellOw?

Du hast 0 Fakten und damit lässt es sich schlecht argumentieren. IdrA's TvZ ist auf Progamerlevel.

Äh? Wie bitte?

Ich habe das Spiel von Idra vs July, Idra vs Yellow und Idra vs fOu gesehen. Und ich war eigentlich nur von den Spielen von Idra vs fOu (GomTV nicht in der OSL-Prelim) wirklich beeindruckt.

Ich kenne mich in der Foreigner-Szene nicht wirklich gut aus, deshalb habe ich mich wohl ein bisschen zu weit aus dem Fenster gelehnt. Aber ich lasse mich gerne belehren.

Aber dass Idras TvZ auf A-Team-Level bzw. Progamerlevel ist wage ich wirklich zu bezweifeln.

Reaktionen
0
lol naruto, komm schon. es schadet ja nicht idra zu hypen, immerhin ist er der letzte foreigner in korea. was du hier aber tust ist ein witz, idra auf dem niveau von flash, leta und co, natürlich :D

das imageproblem idras resultiert m.e. nach vor allem daraus, dass man wenig bis nichts von ihm sieht. er darf wahrscheinlich seine trainingsreplays nicht zur verfügung stellen und ausgestrahlte games von ihm gibts ja auch nur die paar vs irgendwelche rnd amateure.

Flopgun

Guest

IdrA's TvZ ist auf Progamerlevel.

:lol2:

Ja idra ist hier der Favorit, ja er hat das letzte halbe Jahr nichts anderes getan als zu trainieren, ja die maps sind für ihn Vorteilhaft, ja er wird wahrscheinlich gewinnen.

Aber das wird nichts daran ändern das idra längst nicht auf progamer level ist und mit sehr großer Wahrscheinlichkeit es auch nie sein wird. Wo war er den bei TSL/WCG/Sonstwas wo er mit seinen prolevel mit leichtigkeit wie die koreaner alles besiegen könnte und nur gegen seinesgleichen verlieren würde. Selbst Strelok, jianfei und co kamen da weiter ohne auch nur einmal nen Wochenende in korea gewesen zu sein (ok vlt waren sie wirklich mal im Urlaub dort :elefant: )

Ne große Klappe hat er, bei diesen massiven Training muss er auch zwangsläufig zu einen der besten foreigner werden, mit Progamerlevel hat das allerdings gar nichts zu tun.

Hier sieht man koreaner, welche A auf iccup sind und monatelang in einen speziellen Haus nur trainieren wofür sie sogar Geld bezahlen, also hochmotiviert sind. Dieses Spieler würden alle foreigner mit leichtigkeit besiegen. Und selbst von denen der beste (!) wird nicht mal in betracht gezogen es mal im estro(!) b-team(!), also das unterste mögliche prolevel, zu versuchen weil sie zu schlecht sind. Nun soll idra, welcher noch nichtmal der unangefochtene beste foreigner (ich würd sogar mondi, white-ra und co vor ihm sehen') auf progamerlevel sein?

Hoffentlich gewinnt F91 damit seine große Klappe mal ne Zeit lang ruhig ist. Es wird kein 7-0 für einen von beiden geben, aber ein knapper Sieg von F91 reicht für mich völlig.

Kleine Nebenwette: Falls Idra verliert sage ich, dass er irgendeine Ausrede haben wird (Lag/müde/musste sich beeilen/hat es nicht ernst genommen usw)

Reaktionen
0
sry bin zu faul die zeit rauszusuchen, aber wann wird das game am 21. übertragen?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Flopgun

:lol2:

Ja idra ist hier der Favorit, ja er hat das letzte halbe Jahr nichts anderes getan als zu trainieren, ja die maps sind für ihn Vorteilhaft, ja er wird wahrscheinlich gewinnen.

Aber das wird nichts daran ändern das idra längst nicht auf progamer level ist und mit sehr großer Wahrscheinlichkeit es auch nie sein wird. Wo war er den bei TSL/WCG/Sonstwas wo er mit seinen prolevel mit leichtigkeit wie die koreaner alles besiegen könnte und nur gegen seinesgleichen verlieren würde. Selbst Strelok, jianfei und co kamen da weiter ohne auch nur einmal nen Wochenende in korea gewesen zu sein (ok vlt waren sie wirklich mal im Urlaub dort :elefant: )

Ne große Klappe hat er, bei diesen massiven Training muss er auch zwangsläufig zu einen der besten foreigner werden, mit Progamerlevel hat das allerdings gar nichts zu tun.

Hier sieht man koreaner, welche A auf iccup sind und monatelang in einen speziellen Haus nur trainieren wofür sie sogar Geld bezahlen, also hochmotiviert sind. Dieses Spieler würden alle foreigner mit leichtigkeit besiegen. Und selbst von denen der beste (!) wird nicht mal in betracht gezogen es mal im estro(!) b-team(!), also das unterste mögliche prolevel, zu versuchen weil sie zu schlecht sind. Nun soll idra, welcher noch nichtmal der unangefochtene beste foreigner (ich würd sogar mondi, white-ra und co vor ihm sehen') auf progamerlevel sein?

Hoffentlich gewinnt F91 damit seine große Klappe mal ne Zeit lang ruhig ist. Es wird kein 7-0 für einen von beiden geben, aber ein knapper Sieg von F91 reicht für mich völlig.

Kleine Nebenwette: Falls Idra verliert sage ich, dass er irgendeine Ausrede haben wird (Lag/müde/musste sich beeilen/hat es nicht ernst genommen usw)

In einigen Punkten muss ich Dir ganz und gar zustimmen.
Idra ist ein guter Terraner. Er gehört zu den besten der Foreigner, soweit ich das mit meinen bescheidenen Kenntnissen in der Foreigner-Szene beurteilen kann, aber sein TvZ ist für koreanische Verhältnisse keineswegs sehr gut.

reh

Guest
Nicht vergessen, heute einschalten. :cool:
Schon ewig net mehr BW geschaut aber ist einfach mal ein Muss.

esG.n1lyn

Guest
hoffentlich dauern die games ein wenig länger. komme erst gegen halb 7 nach hause :bored:

Reaktionen
0
Klar ist Idra inzwischen einer der besten, wenn nicht DER beste foreigner!

Glaubt ihr er spielt ein Jahr umsonst 10 Stunden Starcraft am Tag?

Reaktionen
0
F91 1-0 Idra

Idra hat ja mal echt total dumm reagiert..

Reaktionen
0
Idra spielt echt... schlecht! Immer noch gut aber ich hätte viel mehr von ihm erwartet...

Reaktionen
0
für was trainiert der in korea?^^
hat ja mal mega dazugelernt xxD

Reaktionen
0
Original geschrieben von GoLd-_-
für was trainiert der in korea?^^
hat ja mal mega dazugelernt xxD

Naja.

Das Bo7 ist ja noch nicht vorbei und ich rechne Idra immer noch recht gute Chancen auf den Sieg aus.

Aber dass er auf seiner Map, Sin Chupung-Ryeong, verloren hat ist schon ein bisschen ärmlich.

hwl

Reaktionen
0
Jap, same here.
Dabei war F91 grade so schön am ownen! :D
Schade.

€: Wieder drauf \o/

Reaktionen
0
Nach einem Jahr in Korea schafft es Idra nicht, nen non-korean zu schlagen... schwache Leistung imo.

Reaktionen
0
yo, sie casten jetzt wohl das replay.

Oder haben sie das schon von anfang an gemacht?

Reaktionen
0
Sie haben von Anfang an die Replays gecastet.

Hat wohl damit zu tun, dass sie durch ihr Streamen nicht das Spiel (Lagg oder so) beeinflussen wollten.

MesH

Guest
Hatte ja mehr von Idra erwartet. F91 spielt zwar meines Ermessens nach schon hervorragend, aber irgendwie hab zumindest ich das Gefühl, dass F91 weniger 'gut' macht als Idra Mist macht.

Reaktionen
0
uebler lag seit dem restart, und jetzt wieder ganz abgebrochen bei mir.

Sonnenrad

Guest
Hahaha ist idra schlecht. Oh man.
Aber auf ihm lastet auch ein enormer Druck!!

schnopsnosn

Guest
ich hab irgendwie das gefühl, als obs idra scheiss egal is :8[:

Sonnenrad

Guest
Ist es auch. Er hat ja was er immer wollte.
Er ist in Korea und hat ne pro gamer Lizenz.
Ist doch scheiss egal ob er dieses unbedeutende Spiel gewinnt oder nicht. Die Community ist ihm eh egal.

Flopgun

Guest
Original geschrieben von Flopgun

Mal gucken ob ich meine Nebenwette gewinne :top2:

Oben