Hätterst du spoilerffreie links? Ich hab nen talent dazu micht zu spoilern bei TL.net und dann guck ich mir die games nciht mehr an.
Gruppen C und D lohnt schon mal nicht, entnehme ich deiner Aussage?
Wird auch überhaupt nicht besser. Ich hab aufgehört zu schauen, falls der Hacker rausfliegt werde ich mich vielleicht wieder ransetzen. Vielleicht. Foreign BW kann man zur Zeit außerhalb der Defiler Turniere richtig knicken :/
manche Dinge bleiben so wie sie sind. Aber lasst euren Aggro bitte jetzt aus dem Thread.
es geht nicht um spam, es geht darum, dass beim letzten mal geflamt wurde und ich arbeiten musste. Abgesehen von der Tatsache, dass Diskussionen über Hacker (ob bewiesen oder beschuldigt) nur sehr bedingt in diesen Topic passen, fehlt dieser Diskussion jegliche Grundlage, sodass sie nur wieder in Flames enden kann, wenn doty hier wieder reinschneit/reinscheien sollte.
Nein, das ist nicht nötig. Ich finde solche Ansagen einfach nur überflüssig.
Wann finden eigentlich die Gruppen C&D statt? Kann weder einen Thread noch etwas bei "upcoming events" finden.
Gruppe B waren ein paar gute Spiele dabei, jedenfalls definitiv besser als die letzte Woche.
Dewalts Style gefällt mir, bin schon fast ein kleiner Fan geworden.
Dewalts PvZ ist wirklich cool zum Ansehen, wenn er vorher trainiert und nicht mitten in der Nacht spielen muss. Eigentlich kann man (fast) alle Russen-Ps empfehlen, die Spielweise ist schon interessant.
Djem5 geht eigentlich in allen Match Ups klar, vor allem wenn es ein längeres Best of ist, der wechselt lustig ab und spielt nette Psychospiele.
Tama in fast allem außer gegen richtig gute Terraner, gegen die spielt er oft murks.
Das pisst mich ja irgendwie immer noch an der Liga hier an. Warum überall Bo1 bis jetzt? Ein paar mehr Spiele wären cool, dann wären so Typen wie SouthPark nicht weiter. Zwar ein netter Kerl, aber viel zu... berechenbar und nicht wirklich auf dem Niveau :/
doty halt.
Schon gut, Hacker.