gerade drone vs naugrim geguckt, das war eher nen Beispiel wie man unnötig udn arroganz ein game vergambelt
Ach heute ist gar nciht dafür morgen an nem Montag 8( da kann ich wahrscheinlich eher nicht.
Gestern startete der Stream um 21:00 Uhr.
Hmm bisher von 6 Spielern 5 Zerg für die Endrunde qualifiziert, was ist los mit und ?
Aber wieder exquisite Games gestern, vor allem Drone vs Naugrim und Jim vs dRaW (Spiel 2) muss man gesehen haben.
Hier der entsprechende Vod-Thread: http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=394328
Ich vermisse immer noch Dewalt (der gestern wohl total dämlich vs SouthPark verloren hat), Tama, Biggus und Gargoyle etwa - die hätten alle vier das Potential zumindest bis ins Viertelfinale zu kommen.
Wer sind die? Ich spiel wohl auch mit, hoffentlich packt es Pat heute endlich mal Kein Plan wie er PvT losen konnte
Keine Ahnung, wer bist DU?
oh man junge, direkt ein persönlicher flame. zu gut ich verfolge die foreigner szene seit jahren nicht mehr und hätte gerne gewusst, woher die von dir genannten spieler kommen und ob sie ältere akas haben. Schalt mal einen Gang zurück Bamberger Kollege
Gleich mal wieder diese pseudo-coole Oldschoolschreibweise ausgepackt ohne sich eine Minute selbst zu informieren. Über alle findest du praktisch sofort was, die Liquipedia hat momentan relativ viel info zu allem, genauso in den News auf der Mainpage hier.
Infernal meinte gestern er spielt nicht mehr, nie wieder, TL.net ist eh scheiße, bla bla bla. ""
Due to some unforeseen circumstances we're postponing TLS for one week.Two groups of Ro24 will be played next week at February 9th. Official write-up coming up soon to please your appetites!