MesH
Guest
Ich spiels ziemlich regelmässig mit diversen RL Kumpels, je nachdem wieviel Zeit is mehr oder weniger.. http://steamcommunity.com/profiles/76561197960501985
Wenn du nen Bekannten im Ausland hast könnte der es für dich mit deinem Steam-Account kaufen, das wär das einzige was mir noch einfällt.Original geschrieben von [LoT]eNiAC
Noch eine Frage an die Leute, die sich TF2 bzw die Orange Box geholt haben. Gibt es irgendeine Möglichkeit an die Uncut Variante von TF2, zB über Steam, zu kommen, ohne die UK oder US Orange Box kaufen zu müssen oder den Blood-Patch zu installieren (mit dem es im Übrigen ja ziemliche Probleme geben soll? Schwarze Kästchen?...)?
EP2 und Portal brauche ich nicht. Über Steam scheint man aber nur die "verstümmelte" Version von TF2 in Deutsch kaufen zu können... Hoch lebe die bundesdeutsche Zensur...
Und wieder malOriginal geschrieben von sTyLe
Es ist übrigens gerade TF2 Free Weekend, d.h. man kann es umsonst bis Sonntag 17 Uhr austesten
Original geschrieben von Clawg
Wenn du damit die Körperstücke meinst, die dann immer rumliegen, die sind auch bei der Kaufversion drin.
edit:
Bei nochmaligem Durchlesen und Weglassen des Kontexts klingt das lustig