Team Fortress 2 + Portal

Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
6.591
Reaktionen
14
Könnt ihr mal schreiben, mit welcher Hardware ihr das zockt?
Ist ist das mit einem 3200er Athlon Xp, 1,5gb ram und Radeon 9800pro noch halbwegs gut spielbar?
CSS kann ich noch ganz gut damit spielen.
 
Mitglied seit
17.12.2002
Beiträge
3.117
Reaktionen
0
Ich zocks mit nem P4 2,6GHz/1gig/7600GS auf 1024 mit den meisten Einstellungen auf low.
Wenn nicht grad das totale Durcheinander bei nem 12 vs 12 ist (was mir sowieso nicht gefällt, totales Spamfest) ist es sehr gut spielbar. Bei Servern mit 18 oder 20 Slots ist es np.
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
6.591
Reaktionen
14
Super, dann müsste es bei mir ja auch halbwegs gut laufen.
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
6.591
Reaktionen
14
Noch eine Frage an die Leute, die sich TF2 bzw die Orange Box geholt haben. Gibt es irgendeine Möglichkeit an die Uncut Variante von TF2, zB über Steam, zu kommen, ohne die UK oder US Orange Box kaufen zu müssen oder den Blood-Patch zu installieren (mit dem es im Übrigen ja ziemliche Probleme geben soll? Schwarze Kästchen?...)?
EP2 und Portal brauche ich nicht. Über Steam scheint man aber nur die "verstümmelte" Version von TF2 in Deutsch kaufen zu können... Hoch lebe die bundesdeutsche Zensur... :(
 
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
4.858
Reaktionen
55
gerade bei dem spiel störts mich überhaupt nicht :8[:
aber ka
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
die deutsche version ist doch viel geiler... schrauben und andere teile passen einfach besser in die comichafte welt! find ich jedenfalls...
 
Mitglied seit
17.12.2002
Beiträge
3.117
Reaktionen
0
Original geschrieben von [LoT]eNiAC
Noch eine Frage an die Leute, die sich TF2 bzw die Orange Box geholt haben. Gibt es irgendeine Möglichkeit an die Uncut Variante von TF2, zB über Steam, zu kommen, ohne die UK oder US Orange Box kaufen zu müssen oder den Blood-Patch zu installieren (mit dem es im Übrigen ja ziemliche Probleme geben soll? Schwarze Kästchen?...)?
EP2 und Portal brauche ich nicht. Über Steam scheint man aber nur die "verstümmelte" Version von TF2 in Deutsch kaufen zu können... Hoch lebe die bundesdeutsche Zensur... :(
Wenn du nen Bekannten im Ausland hast könnte der es für dich mit deinem Steam-Account kaufen, das wär das einzige was mir noch einfällt.

Die schwarzen Kästchen kriegst du auf Servern, die keinen Custom-Content (darunter fällt auch der Bloodpatch) erlauben.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.824
Reaktionen
251
Die Cuts bei TF2 sind wirklich nicht so schlimm. Zwar dumm, wenn die zerfetzte leiche gezeigt wird und da steht "Ihre Hand!"--> und es liegt eine schraube rum aber sonst... :8[:

Viel mehr stört mich, dass ich seit dem installieren der deutschen orange box meine steam oberfläche nicht mehr auf english stellen kann... Wird immer wieder zurückgesetzt. Die spiele kann man zwar alle bis auf tf2 wieder auf englisch stellen, die benutzeroberfläche jedoch nicht. :8[:²
 

MesH

Guest
Das Problem mit der DV ist eigentlich hauptsächlich, dass man nicht sieht wenn man nen Gegner getroffen hat, weil kein Blut vorhanden ist. Ich hab momentan was installiert, was auf 99% der Server kein Problem darstellt, damit hab ich Blut im Game, aber die Gibs selbst (also Entchen etc.) sind unverändert. Hat den Vorteil gegenüber ner komplett Ent-Zensierung mit Körperteilen etc., dass man Steam net auf deutsch umstellen muss. ;P
 
Mitglied seit
12.01.2004
Beiträge
8.557
Reaktionen
0
Ort
Gießem
hab portal jetzt 2x durchgezoggt. war jetzt nicht so wirklich fordernd, aber süchtig gemacht hats trotzdem :D
lief auch erstaunlicherweise komplett flüssig auf meinem lappi
 
Mitglied seit
17.12.2002
Beiträge
3.117
Reaktionen
0
Es ist übrigens gerade TF2 Free Weekend für alle Deutschen, d.h. man kann es umsonst bis Sonntag 17 Uhr austesten :thumb:
 
Mitglied seit
17.12.2002
Beiträge
3.117
Reaktionen
0
Original geschrieben von sTyLe
Es ist übrigens gerade TF2 Free Weekend, d.h. man kann es umsonst bis Sonntag 17 Uhr austesten :thumb:
Und wieder mal ;)

www.steampowered.com/goldrush
Inkl dem neuen Payload Modus, wo ein Team ne Bombe durch die Map pushen muss. Außerdem gibts neue freischaltbare Waffen für den Medic.

Auschecken!
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Holy gravedigging, Batman!

Aber schon nett dass man das ein Wochenende lang spielen kann. Zu schade nur dass mir eine müllige Rotzware wie Steam nicht auf die Platte kommt ...
 
Mitglied seit
16.05.2002
Beiträge
1.531
Reaktionen
0
Ort
Wien, Österreich
boah, diese neuen medicwaffen sucken
ich mein die neue medigun is ja nicht wirklich wichtig, aber die anderen beiden (blutsauger und übersäge) sind ja pflicht, dass find ich irgendwie scheisse, da ´die achievements nur mit kumpels oder speziellen server gemacht werden können, die im normalen spiel zu krigen isn ding der unmöglichkeit
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.824
Reaktionen
251
Ich hab mir gestern über steam Audiosurf runtergeladen, hab das ganze über paypal bezahlt. Nach dem steam neustart hat steam ein TF2 und HL episode 2 update runtergeladen, jetzt ist sowohl tf2 als auch hl2ep2 ungeschnitten inklusive zerfetzter leichen blut und einschusslöcher. Hab die genannten spiele schon länger nicht mehr gespielt, ist das jetzt auch bei der deutschen orange box standard und bei euch auch so oder hat steam durch meine bezahlung über paypal herausgefunden, dass ich alt genug bin mir zerfetzte leichen bei tf2 anzuschauen? WTF? :eek3:
 

Clawg

Guest
Wenn du damit die Körperstücke meinst, die dann immer rumliegen, die sind auch bei der Kaufversion drin.

edit:
Bei nochmaligem Durchlesen und Weglassen des Kontexts klingt das lustig :ugly:
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.824
Reaktionen
251
Original geschrieben von Clawg
Wenn du damit die Körperstücke meinst, die dann immer rumliegen, die sind auch bei der Kaufversion drin.

edit:
Bei nochmaligem Durchlesen und Weglassen des Kontexts klingt das lustig :ugly:

Naja ich hab mir damals die deutsche orange box gekauft und da gab's eben keine körperstücke sondern quietscheentchen, wecker, schrauben etc. daher war ich doch überrascht.
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
wobei mir persönlich die entchen, schräubchen etc ganz klar besser gefallen! passt einfach zum spiel ;)
 
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
4.858
Reaktionen
55
ist aber schon länger so. bin mal auf die neuen upgrades der restlichen klassen gespannt. spiel das game so eigenltich recht gern, ist ein netter zeitvertreib.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.824
Reaktionen
251
Falls jemand bock hat die vollversion von TF2 bis zum 22.9.08 aus zu testen ich hab hier noch so einen guestpass rumfahren...
 
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
4.858
Reaktionen
55
hätte ich auch noch und ne vollversion von half life 2.. bis jetzt wollte die noch keiner :mad:
 
Oben