- Reaktionen
- 0
Der Trailer in 720p HD (220mb)
und wie genau kann man das runterladen? ich kapiere diese neumodischen downloadseiten nicht :/Original geschrieben von sTyLe
Der Trailer in 720p HD (220mb)
Original geschrieben von sTyLe
So, ich grab den thread mal aus damit der ET:QW thread damit nich so off-topic wird
Jemand am Montag bei TF2 am Start?
http://www.steampowered.com/Steam/Marketing/message/1189/
http://storefront.steampowered.com/v/index.php?area=package&SubId=474
Finde 39€ (45$ + tax) für die komplette Box wirklich saubillig. Enttäuschend ist aber, dass die dt. Version geschnitten sein wird und Valve sich dazu auch sehr bedeckt hält.
Original geschrieben von sTyLe
Enttäuschend ist aber, dass die dt. Version geschnitten sein wird und Valve sich dazu auch sehr bedeckt hält.
***UPDATE*** Wir haben einmal bei Valve wegen der Zensierung nachgefragt. Steam Support Manager von Deutschland, Torsten Zabka verriet uns folgendes zu dem Thema.
Soweit ich bisher erfahren habe sind die schnitte minimal und wir haben diesmal versucht die Schnitte so zu entschärfen, so dass die deutsche version eventuell sogar noch lustiger werden wird als die us version. Diesml koennen sich die deutschen spieler auf was freuen .
da gestern fortress forever rausgekommen ist, werde ich warten wie sich da die community entwickelt, bevor ich tf2 auch nur anfasse. habs jetzt leider noch nicht angespielt, aber denke mal, dass es mir auch wesentlich besser gefallen wird als tf2, hauptsaechlich wegen dem movement.Original geschrieben von sTyLe
Jemand am Montag bei TF2 am Start?
solange nicht irgendwelche roboter schrauben und öl bluten kann es nicht so schlimm werden.Original geschrieben von Outsider23
Also NOCH "lustiger"
Ist doch alles nur propaganda.
Original geschrieben von Zsasor
solange nicht irgendwelche roboter schrauben und öl bluten kann es nicht so schlimm werden.
- Das Blut ist nicht mehr rot-orange wie in den Videos, sondern grau.
- Vermutlich wurde auch die Intensität des (nun farblosen) "Blut" etwas zurück geschraubt.
- Die von Explosionen getroffenen Gegner zerfallen nicht mehr in ihre Einzelteile, allerdings wird es trotzdem Gibs geben.
- So werden keine Arme oder Köpfe herumfliegen, dafür aber Schuhe, eine Uhr, eine Spinatdose, ein Nummernschild und ähnliches.
Original geschrieben von Thiel
[...]aber nein, es muss wie im Kinderland aussehen. Gibts dafür einen nachvollziehbaren Grund ?
Original geschrieben von haschischtasche
da gestern fortress forever rausgekommen ist, werde ich warten wie sich da die community entwickelt, bevor ich tf2 auch nur anfasse. habs jetzt leider noch nicht angespielt, aber denke mal, dass es mir auch wesentlich besser gefallen wird als tf2, hauptsaechlich wegen dem movement.
Original geschrieben von bog
hab portal durchgespielt (bonusmaps kommen noch) und fands ebenfalls etwas kurz. ist zwar ganz innovativ, aber selbst mit mittelklassegrafikkarte der vergangenen generation (uebertaktete gf7600) ruckelts mit offenen portals gelegentlich mal gewaltig. alles in allem ganz lustig, bin mal auf ep2 gespannt, das ich jedoch erst morgen mit neuer grafikkarte durchspielen werde.
edit: maximale aufloesung und details: bei blick ins offene portal statt 80 nur noch 45-50 frames, in einen portal-tunnel schauen = 30 fps. mit einer geforce 8800 gtx.