team 3wd ...

Reaktionen
0
spieler die regelmaessiges gehalt bekommen gibts es nun schon eine ganze weile, nicht nur in korea.

internationales bsp. wäre SK. dort bekommen die spieler monatlich geld (ka ob alle squads).

deutsches bsp. wäre mouz. die spieler dort bekommen ~300 euro monatlich + hardware und das auch schon nicht erst seit ein paar tagen.

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
bw ist einfach zu alt und grafisch zu unspektakulär - der zug ist schon lange abgefahren.

eCMatrix

Guest
Original geschrieben von EnTi
lol hn)
der leader von denen is heut morgen schreiend im wgtour channel rumgerannt und hat rumgeheult, weil ein (ehem.?) mitglied von hn) seine acc gehackt hat und alle members gekickt hat ^_^
zu geil echt ^_^

Original geschrieben von NeD---fLaNdErS
hfd gabs schon lange. das bw squad war neu. ist übrigens noch nicht ganz tot :)

hn) ist ein sehr dubioser haufen voller hacker, faker, smurfer etc...

ya meinte ja ihrn bw squad, bissl missverständlich von mir ausgedrückt :D
btw war das net (TE)Boxer? bzw wer is das jetzt ( sein acc? )

Reaktionen
0
Original geschrieben von M4TR1X

zu geil echt ^_^

ya meinte ja ihrn bw squad, bissl missverständlich von mir ausgedrückt :D
btw war das net (TE)Boxer? bzw wer is das jetzt ( sein acc? )

hn)leader

testvogel2

Guest
Original geschrieben von IcHbEkOmmSiEAlLe
warum immer diese 0815 (ex) mucho clans low söldner "einkaufen" , ist mir ein rätsel.
komplexe? zufall kann es nicht sein
und immer meinstens dann wenn es in der 2 bwcl liga nicht mehr gut läuft ^^
da du ja von mehrzahl sprichst, kannst du sicher mindestens 2 solcher clans aufzählen.. :eek:

[3wD]eamYo

Guest
http://www.starcraftgamers.com/nyheter.php?i=n&id=1258

gefällt mir irgendwie : D

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

achja, spacemarine, du widersprichst dir doch selber, wenn du sagst, 3wD wäre ein 0815 clan.

Wenn wir einer wären, wieso redest du dann über uns, wenn wir doch so schrecklich normal sind.
Zumal sind wir Alkoholiker (apm lan) und bestehen nur aus Söldern. (leichte ironie :elefant:)
Hat das jeder Clan, deiner 0815 clans ? ;o

CaRn1FeX_inaktiv

Guest
dennis lass sie labern, hat eh keinen sinn. in der bw community werden die koreanischen progamer vergöttert, aber wenn es anfänge des selben in europa gibt wird geflamed, so ist das nunmal.

hier werden sowieso utopische behauptungen aufgestellt, was das finanzielle angeht und viele hier werden nicht ganz mitbekommen haben was sich bei uns in den letzten wochen getan hat, aber das macht auch nicht viel.

hf allen flamern die zu konservativ oder neidisch sind, ihr könnt es ja auf eure art und weise machen, wie bisher.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von CaRn1FeX
dennis lass sie labern, hat eh keinen sinn. in der bw community werden die koreanischen progamer vergöttert, aber wenn es anfänge des selben in europa gibt wird geflamed, so ist das nunmal.

hier werden sowieso utopische behauptungen aufgestellt, was das finanzielle angeht und viele hier werden nicht ganz mitbekommen haben was sich bei uns in den letzten wochen getan hat, aber das macht auch nicht viel.

hf allen flamern die zu konservativ oder neidisch sind, ihr könnt es ja auf eure art und weise machen, wie bisher.

Oh nun sind wir bei dem Punkt wieder angelangt.

Ich habe nur langsam die Nase voll von so Organisationen wie euch. Solche wannabe progamer die mit falschen Versprechungen durch die Gegend laufen.
Dazu dann als "Verteidigungsargument", dass der Rest nur neidisch ist und wir hier nur die Anfänge des deutschen progamings verhindern wollen während wir die Koreaner vergöttern.
Zum einen solltest du bitte nicht Korea als Muster für irgendeine Entwicklung im Gamingbereich nehmen. Dies könnte da nur ermöglicht werden, weil das Fernsehen BW schon sehr früh unterstützt hat, ohne Fernsehen gäbe es auch die ganzen Sponsoren nicht und vor allem nicht die Gelder die an Spieler fliessen.
Nur kann ich dir eins mit Sicherheit sagen, in den nächsten 5 Jahren wird kein Spiel in Deutschland im Fernsehen so vermarktet werden wie BW in Korea und ich persönlich denke es wird noch einige länger dauern.
Auch vergöttert keiner hier die Koreaner, ich bewunder dort die Einstellung der Gesellschaft zu sowas wie BW und wie das ganze dort aufgezogen wird, ich und andere träume aber sicher nicht davon der nächste Boxer zu werden.
Manche Leute wollen eben einfach nur nicht das ihre Community mit solchen Kindereien zu tun hat und wenn du uns nicht sagst woher ihr das Geld nehmt ist es für mich nur das, eine Kinderei.
Davon gabs in der Vergangenheit schon zuviele und ich sehe keinen Ansatz dafür das uns das irgendwie weiterbringt, es schadet eher der Glaubwürdigkeit von Leuten die es wirklich professionel machen wollen.
Und das ablehnende Verhalten hier resultiert aus einer grossen Zahl an Clans die solche Versprechungen gaben die dann schon nach kurzer Zeit nicht mehr eingehalten werden konnten.
Also anstatt uns hier zu verdammen könntest du uns mal eine informationshaltige Antwort gönnen die uns zeigt, dass das ganze seriös ist (ihr müsst ja sowas wie nen Finanzplan haben damit ihr wisst was ihr ausgebt und was ihr zur Verfügung habt).

Reaktionen
0
[15:55] * [3wD]ENJoY (~kissmyass@Borisova-LAN-2.networx-bg.com) has joined #TwilightHall
[15:55] <[3wD]ENJoY> /join 3wd.members h4lfpr0s

:lol:

eXp3RiEnCe

Guest
sagt mal wie arm seid ihr kleinen scheiss kiddis eigentlich? so entwickelt sich e-sport, ganz einfach

da könnt ihr noch soviele themen aufmachen über einen clan der sich spieler "erkauft"
geld regiert die welt

also an alle newbs & kiddis -> stfu = thx

macht es besser oder haltet einfach nur die fresse

peace - remeber Team-LoW @ 3wD

Reaktionen
0
Original geschrieben von eXp3RiEnCe]

also an alle newbs & kiddis -> stfu = thx

damit outest dich ja selber :p ich hab nix gegen 3wd nur gegen enjoy da er einfach arm ist, man lese einfach sein interview was er 1 oder 2 tage vor dem wechsel gegeben hat und die internen logs und sieht das er einfach noch nen kind ist ^^. und das bezieht sich nicht drauf das er gegangen ist sondern wir ihn sozusagen gekickt ham, weil er in beiden clans sein wollte. ausserdem diskutieren die meisten hier nich über 3wd selber sondern über esport generell. würd auch gern die antwort auf leinads frage lesen :)

Original geschrieben von eXp3RiEnCe]

macht es besser oder haltet einfach nur die fresse

ich war selber für 2 monate bei a-L im wc3 squad und hatte lansponsoring bnc und den ganzen kack aber glücklich macht sowas nicht. bin dann selber gegangen weil ich kein bock auf diesen e-sport kack hatte. und wenn du ahnung von bw hättest wüßtest du das es dort sinnlos ist, jemand der viel auf lans geht und wc3 gamed is bei nem "e-sport" clan gut aufgehoben aber in bw gibt es nicht viele lans/events, besonders wird das mit bw nach der wcg wieder zurück gehen, da die meisten bw lans nur für die wcg quali punkte waren ^^

CaRn1FeX_inaktiv

Guest
dari ich werde hier sicherlich nichts über unsere finanzielle situation preisgeben, aber ich versichere dir das es keinerlei leere versprechungen gab oder dass das ganze unseriös ist. mir wird das ganze hier langsam zu blöd, was geht der kram dich/euch eigentlich an? :cool:

Reaktionen
0
was ich aber lustig finde is das euer komischer wc3 orga bei uns in den news so rumgeprallt hatte mit delicato und sjow, ich meinte zu ihm sowas hält nich lange und ich hat recht kaum ne woche da schon wieder weg -_-

Reaktionen
0
1: ovvi hat sein deutsch von mir

2: wer gesagt hat dass enjoy ein prolo und möchtegern.wasweissich-ist, hat keinen blassen schimmer, is ein absolut netter kerl

übrigens wie der ganze rest von den 3wd-lern die ich "kenne" (oeky.raider.eam)

sollen sie halt machen was sie wollen, ob sie jetzt kohle bekommen oder nicht geht genau die leute selber was an aber uns nicht (meine meinung halt)

ich bin nach wie vor der überzeugung dass enjoy bei ToT hätte bleiben sollen aber was solls

raider is schon ein guter p
enjoy spielt hammer
beast auch ganz ok
der rest (den koreaner kenn ich nicht) also oeky,eam,etc noch nie viele games gegen die gemacht aber die sind nicht soooo der hammer

-OdiN-

Guest
es reicht immerhin um wgt b5 oder b6 zu werden. und dari so treu bist du ja wohl auch nicht zu tot gestanden wenn du wegen sposoring überhaupt den clan gewechselt hast. du hattest ja immerhin deine wurzeln dort im ggsatz zu enjoy. ich kann durchaus gut verstehen das jmd sein team wechselt aufgrund von geldzusagen. seine flist wird sich deswegen wohl kaum verändern oder?

Galgenmann_0

Guest
Original geschrieben von val0s
das ist alles so lächerlich. man merkt dass enjoy erst 16 ist dass er auf sowas reinfällt ^^ niemand sieht in europa fürs bw spielen kohle.
es gab schon viele clans die geld versprochen haben. soweit ich weiss wurde bei aNc geld versprochen, bei einem der nachfolge clans ebenfalls, bei oem wurde auch von geld geredet, bei oG auch. das sind sicher noch nicht alle und keiner hat jemals kohle gesehen. alles träumerei

Falsch

bei TE) gabs kohle :cool:

kAoS

Guest
Original geschrieben von CaRn1FeX
dari ich werde hier sicherlich nichts über unsere finanzielle situation preisgeben, aber ich versichere dir [...] dass das ganze unseriös ist.

1. Lern deutsch. Was du da eben geschrieben hast, ist eher das Gegenteil von dem, das du schreiben wolltest.

2. Wenn die Orgas nicht mal ihre Muttersprache beherrschen, ist es aber unseriös.

3. Wenn ihr Sponsoren hättet, wären diese glücklich, wenn ihr sie nennen würdet. So Werbung, you know?

Fazit: 3wd ist unseriös und wird von deinem Taschengeld bezahlt. Du armes Schwein 8[

Reaktionen
0
lol klar, ich tu bei meinen quotes auch immer nen "nicht" in [..] und laber scheisse :(

Reaktionen
0
tja das ist halt das leben! manche leute kaufen sich alle paar wochen ein neues handy, die anderen kaufen täglich 2 schachteln kippen und manche leute kaufen sich eben bulgaren!

Reaktionen
0
Original geschrieben von -OdiN-
es reicht immerhin um wgt b5 oder b6 zu werden. und dari so treu bist du ja wohl auch nicht zu tot gestanden wenn du wegen sposoring überhaupt den clan gewechselt hast. du hattest ja immerhin deine wurzeln dort im ggsatz zu enjoy. ich kann durchaus gut verstehen das jmd sein team wechselt aufgrund von geldzusagen. seine flist wird sich deswegen wohl kaum verändern oder?

klar ich war zu der zeit immer noch member im bw squad und hatte mehr mit den ToTs zu tun als mit den a-Ls und ich hatte auch bei ToT nicht meine wurzeln war zu der zeit erst 1 Jahr member bei ToT (nun über 4 Jahre ^^). war vorher schon bei marquis, xic und diversen anderen kleineren clans ^^ bin dann zum wc3 squad remake wieder zurück zu ToT.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Psychosis
tja das ist halt das leben! manche leute kaufen sich alle paar wochen ein neues handy, die anderen kaufen täglich 2 schachteln kippen und manche leute kaufen sich eben bulgaren!

der war gut dennis :top2:

[3wD]eamYo

Guest
Original geschrieben von shiVer

1. Lern deutsch. Was du da eben geschrieben hast, ist eher das Gegenteil von dem, das du schreiben wolltest.

2. Wenn die Orgas nicht mal ihre Muttersprache beherrschen, ist es aber unseriös.

3. Wenn ihr Sponsoren hättet, wären diese glücklich, wenn ihr sie nennen würdet. So Werbung, you know?

Fazit: 3wd ist unseriös und wird von deinem Taschengeld bezahlt. Du armes Schwein 8[

Dein Zitat von ihm ist übrigens sinnlos, da du das "keinerlei" vergessen hast.
Punkt 1 und 2 hängen bei dir vom Kontext zusammen, da sie sich auf das Deutsch beziehen. Ich sehe allerdings nicht, wo da etwa 'nicht deutsch' sein sollte.

Zu Punkt 3. Schau mal auf unsere Homepage unter "Sponsors", vielleicht hilft dir das, 'du armes schwein 8[ '

Reaktionen
0
Naja, 3wd wird schon wissen, was sie machen, auch wenn ich glaube, dass es nicht lange halten wird. Aber sie sollten so sympathisch, wie sie jetzt sind, auch bleiben. :)

eXp3RiEnCe

Guest
sag ma dari, merkst du eigentlich nicht das du dich total lächerlich machst?

Oben