team 3wd ...

Reaktionen
0
also raiden suckt, hab relativ easy pvp win gg ihn

Reaktionen
0
Original geschrieben von EnTi
spieler wie mondi oder fishy haben aber style und wechseln nich wegen irgendwelchen versprechungen mal schnell den clan ... (mal davon abgesehn, dass pg auch ab und an fahrten sponsort soviel ich weiss)

EnTi das ist mir klar, ich wollte damit nur ausdrucken wie gleichgültig für mich das ganze ist.

-OdiN-

Guest
spieler wie mondi oder fishy haben aber style und wechseln nich wegen irgendwelchen versprechungen mal schnell den clan ... (mal davon abgesehn, dass pg auch ab und an fahrten sponsort soviel ich weiss)

Hi FiSheYe[Fujitsu Siemens] !

jaja der gutte fred84

val0s

Guest
Original geschrieben von eAmYo
du musst es wissen :elefant:

willst du unser manager sein ? :8[:

schnauze tu nicht so als wenn du irgendeine ahnung hättest. du hast nicht den geringsten einfluss auf die entwicklung von 3wd. ich weiss sehr genau dass der einzige der alten 3wd der überhaupt noch ein bisschen mitorgen darf carnifex ist. und du wirst schon sehen, ihr werdet für bw keinen cent bekommen.

3wD.SeeD

Guest
Eigentlich wollte ich mich gänzlich aus diesem Thread raushalten, da ich wilden Spekulationen wenig abgewinnen kann. Doch als ich nun las, wie einige User sich einfach die Frechheit erlauben, ohne jegliche Informationen bodenlose Behauptungen aufzustellen, konnte ich es mir nicht mehr verkneifen.

Es ist wirklich erstaunlich, wie selbstsicher einige User ihre fantasievollen Hirngespinnste hier als Realität verkaufen und doch als Externe alles viel besser wissen wollen über das Team als die eigene Orga.

Ich würde allen Kritikern empfehlen einfach mal abzuwarten, wie sich die Situation entwickelt und nicht voreilige Schlüsse zu ziehen.

StYle[XdT]

Guest
tjo seed du hast sicher recht aber wie sieht die realität denn nun aus ?

Tee3

Guest
ich will mal nur anmerken dass die erde crew genau das gleiche gesagt hat.

ansonsten macht einfach euer ding ;)

[3wD]eamYo

Guest
Original geschrieben von val0s

schnauze tu nicht so als wenn du irgendeine ahnung hättest. du hast nicht den geringsten einfluss auf die entwicklung von 3wd. ich weiss sehr genau dass der einzige der alten 3wd der überhaupt noch ein bisschen mitorgen darf carnifex ist. und du wirst schon sehen, ihr werdet für bw keinen cent bekommen.

stimmt, willst du nicht unser sponsor sein?
du bist so cool und allwissend :(

StYle[XdT]

Guest
Original geschrieben von val0s

du hast mehr ahnung von 3wD als er wie geil o_O

kommst dir nich bissl lächerlich vor ?

BaRuT

Guest
topic is sehr lol,dabei war eamyo derjenige der sich damals so aufgespielt hat als erde sämtliche spieler ''eingekauft'' hat,naja 3wd macht dat schon,mehr als schief gehn kanns nich

Dae

Reaktionen
0
Bei aNc und iG floß kein Geld? Na wenn IHR das sagt ;)

Wenn die meinen dass sie Geld bekommen sollen sie's doch machen, freut euch lieber auf nen neuen Topclan anstatt hier Behauptungen aufzustellen die ihr euch Abends vor dem einschlafen ausdenkt

eCMatrix

Guest
finds komisch dass atm so viele neue "top-clans" in bw entstehn ( siehe hfd, hn ( ka wie langs die schon gibt nur hab ich erstmals vor paar nen paar mons vor ihnen gehört ), 3wd usw. )
hmmmm ich wünsch ihnen auf jeden alles gute und viel erfolg
:D

Reaktionen
0
hfd gabs schon lange. das bw squad war neu. ist übrigens noch nicht ganz tot :)

hn) ist ein sehr dubioser haufen voller hacker, faker, smurfer etc...

3wd wuerde ich nicht auf die selbe stufe stellen, auch wenn sie mir damals (und ich kenne carni noch von uralten sc mucho ScT zeiten) sympatischer waren, ohne die proclan ambitionen, die imho extrem peinlich und unnötig sind...

Reaktionen
0
lol hn)
der leader von denen is heut morgen schreiend im wgtour channel rumgerannt und hat rumgeheult, weil ein (ehem.?) mitglied von hn) seine acc gehackt hat und alle members gekickt hat ^_^

Reaktionen
0
lol hn)
der leader von denen is heut morgen schreiend im wgtour channel rumgerannt und hat rumgeheult, weil ein (ehem.?) mitglied von hn) seine acc gehackt hat und alle members gekickt hat ^_^
haha :D

der war früher bei (te) member und sponsor. und hackte in der zeit auch in bw °°

Reaktionen
0
Original geschrieben von Rush
Bei aNc und iG floß kein Geld? Na wenn IHR das sagt ;)

Wenn die meinen dass sie Geld bekommen sollen sie's doch machen, freut euch lieber auf nen neuen Topclan anstatt hier Behauptungen aufzustellen die ihr euch Abends vor dem einschlafen ausdenkt

durch die paar leute die sie da haben sind sie noch lange kein topclan :) einzige was taugt ist der 3wd wc3 squad aber mal schauen wie lange das hält, in anderen wc3 clans sind die top gamer immer alle raus nachdem sie in inner wc3l gelost haben :)

CaRn1FeX_inaktiv

Guest
"ich weiss sehr genau dass der einzige der alten 3wd der überhaupt noch ein bisschen mitorgen darf carnifex ist. und du wirst schon sehen, ihr werdet für bw keinen cent bekommen."

da is ja wer heftig informiert :) ich teile mir das management mit igor, die squadleader haben weiterhin alle möglichkeiten wie immer. und was geld angeht, kümmer dich um deinen eigenen kram pls :)

solche comments wie "söldner" etc waren klar und ich finde sie nicht wirklich schlimm, einerseits wollen viele bw gamer gern mehr events/preise etc, andererseits stossen sie alles was sonst noch mit solchen sachen zu tun hat ab. naja was solls, hF beim gamen mädels, das ist das worauf es ankommt!

Reaktionen
0
Ach herrlich auf so einen thread hab ich mich gefreut lächerlicher bitte eamyo & co

Ogre_PaD_Grr

Guest
xdt kann mal gekonnt ruhig sein :(

und was 3wd macht einkauft oder auchnich sollte allen aussenstehenden völlig egal sein,denn es geht sie einfach nichts an!!

stimmts carni? (freund 1von 180)
zumal 3wd ein sehr gewöhnungsbedürftiger haufen is :)
ich wünsch den alten 3wd's die ich von mucho zeiten kenne alles gute und den neuen...naja ka kenn ich nich mir egal :D

mfg goshawk[moj] aka DB3wD.NachtMare

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
ich frage mich wieso man einen BW Spieler sponsorn sollte, man kann da doch schlecht erwarten das da auch Geld wieder zurück in die Kasse kommt und nur mit ein bisschen Werbung auf HP und evtl. auf T-Shirts bei nem Live event kriegt man das Geld nicht wieder.
Scheint für mich als kalkuliert man einen Verlust ein nur um "bekannte" Spieler zu haben oder man macht schlichtweg falsche Versprechungen.

Reaktionen
0
wir bei bhc haben alle coca cola overalls
und marlboro aufnäher auf den socken.

da kommt schon einiges zusammen.

CaRn1FeX_inaktiv

Guest
leinad ich sag nur soviel, dass wir kein geld zum fenster rauswerfen würden.

Reaktionen
0
yo leinad ich frag mich auch was so firmen wie intel, amd und andere dazu bewegt solche clans zu sponsorn, ich meine wer kauft sich jetzt mehr intel prozzis nur weil clan xy von denen gesponsort ist? O_o

Reaktionen
0
Original geschrieben von CaRn1FeX
leinad ich sag nur soviel, dass wir kein geld zum fenster rauswerfen würden.

wenn ihr nem spieler seine lanfahrt + eintritt bezahlt ist das für leinad und auch für mich schon rausgeschmissenes geld :D

Reaktionen
0
warum immer diese 0815 (ex) mucho clans low söldner "einkaufen" , ist mir ein rätsel.
komplexe? zufall kann es nicht sein
und immer meinstens dann wenn es in der 2 bwcl liga nicht mehr gut läuft ^^

meta: lasst sie doch machen wenns sie glücklich macht - muss jeder selber wissen.
sonst #2

Busta_inaktiv

Guest
Original geschrieben von Dari
yo leinad ich frag mich auch was so firmen wie intel, amd und andere dazu bewegt solche clans zu sponsorn, ich meine wer kauft sich jetzt mehr intel prozzis nur weil clan xy von denen gesponsort ist? O_o
imagesache

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von Busta

imagesache

jop das wollte ich auch gerade sagen, nur weil Bayern München nun Addidas hat kauft sich nicht gleich jeder deren Sachen, aber es trägt halt zum Image bei und zahlt sich indirekt aus.
Jedoch sprechen wir bei 3wd wohl nicht von so renommierten Firmen die sich solche Art der Werbung leisten können.
Zumal AMD und co ja grosse Clans und Veranstaltungen sponsorn die praktisch direkt die eigene Kundschaft betrifft, nur wo holt sich der Sponsor von 3wd das Geld her.
Wäre mal interessant zu erfahren und sollte auch kein Problem sein das öffentlich zu sagen, wenns seriös ist.

Reaktionen
0
Commi, Robin würde dir den Hintern versohlen wenn Ihm das einer erzählt :ugly:

Reaktionen
0
vielleicht sind sie dem clan ja gar nicht wegen dem geld sondern wegen den netten und skilled membern beigetreten (folgenden smilie setz ich bewusst in klammern: :ugly: )
btw können eure koreaner eigentlich mehr sagen als: "game?" "gg/gl" "mH" "race?" "???????? ????? ???????? ?????"

was ich euch noch mitgeben kann:
bleibt wie ihr bleibt

[3wD]eamYo

Guest
wir haben nur einen koreaner.
er kann gn8 und sogar ich liebe dich sagen -_-;;
und wir zocken eigtl rund um die uhr mit ihm, ins netter typ, mit mäßigem english, aber man versteht was er will ^^
man lernt außerdem bissl was über korea und die sitten da etc, was auch interessant ist, wie ich finde. :-)

er ist außerdem schon länger bei uns. (3monate)

EmPi~LiZarD

Guest
firmen die clans sponsoren, die mache ndas nicht weil sie denken das sie geld zurückbekommen dadurch, sie machen dies lediglich aus dem grund von werbung...

bekommen firmen die ihr geld in werbung von banden im stadion stecken geld dafür zurück? ne ich denke nicht aber sie haben ihre werbung und man sieht ihre werbung... ich denke schon das viele firmen die etwas sponsoren (sei es nun beim sport, bei games oder sonstwo) damit spekulieren das sie durch die werbung vllt mehr kunden bekommen und grade die heutige internet lage ist die große möglichkeit für werbung zu sorgen und das in einem kleineren rahmen als sie es z.b. bezahen müssten für teure fernseh oder bandenwerbung ... whatever...

die clans die ihre paar mark über eine solche firma bekommen sind froh, das dieses geld vorhanden ist und für die firmen gibts keine bessere werbung die so billig ist wie ich finde... sehr sehr viele leute sehen den namen auf der page, im namen oder wo auch immer leute von diesem clan sich rumtreiben...

man nehme einfach mal an man zahlt so nem clan 3000 euro im monat, dafür laufen dann was weiß ich wieviele member mit dem clantag rum, sagen wir einfach mal 30.. jeder bekommt 100 euro im monat und ist glücklich... damit hat diese firma 30 mal individuelle werbung + homepages.. irc channels.. etc etc

für 3000 euro bekommste vllt n cm² bandenwerbung in nem stadion... klar im verhätniss gesehen, sehen in dem stadion 50000 leute diese bande (ok weniger nicht alle achten unbedingt darauf).. im inet weniger, dafür VIEL VIEL preisgünstiger und je nach erfolg des clans auch schon sehr sehr viele...

irgendwie schweif ich vom thema des erstellers ab oder? :D

zum thema, gl hf @ 3wd, sowas ist bisher zwar "immer"(?) schief gegangen, aber irgendwann kommt mal n erstes mal :)

Reaktionen
0
topclans wie mtw o.ä. haben pro tag gute 200.000 - 500.000 seitenaufrufe. insofern denk ich schon, dass es vor allem im technik/pc bereich besser ist. es kommt halt auch drauf an für was man wirbt.

was heutzutage an werbung/sponsoren zu sehen ist bei einigen clans wird in 10 jahren standard sein.

Reaktionen
0
Original geschrieben von eAmYo
wir haben nur einen koreaner.
er kann gn8 und sogar ich liebe dich sagen -_-;;
und wir zocken eigtl rund um die uhr mit ihm, ins netter typ, mit mäßigem english, aber man versteht was er will ^^
man lernt außerdem bissl was über korea und die sitten da etc, was auch interessant ist, wie ich finde. :-)

er ist außerdem schon länger bei uns. (3monate)

willet sein deutsch is auch lustig :D oder ovvi seins ^^

EmPi~LiZarD

Guest
ich meine damit, das solche sachen eigentlich bisher immer schief gegangen sind, bw technisch.. ich glaube das bisher kaum ein bw clan bzw ein bw team über einen gewissen zeitraum immer eine gewisse summ ausgezahlt bekommen hat, vllt mal kurz und dann wars zu ende, aber meißtens endete das ganze nach einem kurzem intermezzo...

ok es weiß ja keiner ob ihr jetz wirklich geld bekommt oder nicht, aber wenn dann ist das wohl erst seid kurzem so oder? die erste zeit überstehen sie alle, entweder kommt dann kein geld oder es gibt auf einmal interne reibereien weil sich die leute untereinander nicht all zu gut kennen...

bestes beispiel ist ja pG, ich glaube kaum das pG jemals einem spieler geld gezahlt hat damit er für sie spielt.. lanfahrten zahlen etc ist da was anderes, solche sachen gab es mit sicherheit schon des öffteren.. aber diese angebote, das man geld fürs spielen kriegt gab es schon des öffteren...

ka ich erinner mich noch ein wenig, wo das erste mal eine solche sache gestartet wurde, mir fällt der name leider nicht mehr ein, aber wenn ich mich nicht irre dann waren unter anderem einige Sheep / Oger und MQ Leute daran beteiligt, scheiterte aber schließlich daran dass das CS team von denen gehackt hat... es gab immer und immer wieder gerüchte das man da und da geld bekommt, aber die ganzen clans sind gekommen und gegangen, kaum einer hats gemerkt... ich bin relativ davon überzeugt das bis heute kaum ein spieler wirklich geld fürs spielen gesehen hat.. auch nicht bei anc oder so.. ich mag mich täuschen und fänds auch gut WENN es so wäre, aber ich glaube es einfach nicht...

wie gesagt, wenn man den unternhmen verdeutlichen kann bzw könnte in welcher form das ganze werbung für die eigene firma ist, dann würden es viele anders sehen... aber die meißten glauben einfach nicht daran dass das ganze so populär ist... irgendwann wird sicher so ein boom kommen wo jeder irgendwas bekommt, aber ob dies noch für BW der fall sein wird, das waage ich leider zu bezweifeln.. also ich glaube kaum das BW noch einen richtigen boom durch sponsoring mit sich ziehen wird... aber vielleicht ja schon, 6 jahre hats ja schon überlebt...

Oben