ich meine damit, das solche sachen eigentlich bisher immer schief gegangen sind, bw technisch.. ich glaube das bisher kaum ein bw clan bzw ein bw team über einen gewissen zeitraum immer eine gewisse summ ausgezahlt bekommen hat, vllt mal kurz und dann wars zu ende, aber meißtens endete das ganze nach einem kurzem intermezzo...
ok es weiß ja keiner ob ihr jetz wirklich geld bekommt oder nicht, aber wenn dann ist das wohl erst seid kurzem so oder? die erste zeit überstehen sie alle, entweder kommt dann kein geld oder es gibt auf einmal interne reibereien weil sich die leute untereinander nicht all zu gut kennen...
bestes beispiel ist ja pG, ich glaube kaum das pG jemals einem spieler geld gezahlt hat damit er für sie spielt.. lanfahrten zahlen etc ist da was anderes, solche sachen gab es mit sicherheit schon des öffteren.. aber diese angebote, das man geld fürs spielen kriegt gab es schon des öffteren...
ka ich erinner mich noch ein wenig, wo das erste mal eine solche sache gestartet wurde, mir fällt der name leider nicht mehr ein, aber wenn ich mich nicht irre dann waren unter anderem einige Sheep / Oger und MQ Leute daran beteiligt, scheiterte aber schließlich daran dass das CS team von denen gehackt hat... es gab immer und immer wieder gerüchte das man da und da geld bekommt, aber die ganzen clans sind gekommen und gegangen, kaum einer hats gemerkt... ich bin relativ davon überzeugt das bis heute kaum ein spieler wirklich geld fürs spielen gesehen hat.. auch nicht bei anc oder so.. ich mag mich täuschen und fänds auch gut WENN es so wäre, aber ich glaube es einfach nicht...
wie gesagt, wenn man den unternhmen verdeutlichen kann bzw könnte in welcher form das ganze werbung für die eigene firma ist, dann würden es viele anders sehen... aber die meißten glauben einfach nicht daran dass das ganze so populär ist... irgendwann wird sicher so ein boom kommen wo jeder irgendwas bekommt, aber ob dies noch für BW der fall sein wird, das waage ich leider zu bezweifeln.. also ich glaube kaum das BW noch einen richtigen boom durch sponsoring mit sich ziehen wird... aber vielleicht ja schon, 6 jahre hats ja schon überlebt...