• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Tattoos

kruemel teh leet0r

Guest
ähm wie wärs mit ner matheaufgabe als tattoo?

sowas wie:

4 + 5 = 9
auf den fuß

8[

Reaktionen
0
auch sehr schön:

nettestattoo.jpg

Deleted_38330

Guest
"Weltstadt mit Herz", was für ein beschissener Schriftzug :8[:

Aber das Weißwurst, Hendl, Leberkäs, Weißbier Motiv rockt :D
Kommt für mich natürlich nicht in Frage.

RabenHerzBo

Turnieradmin
Reaktionen
0
Um mich mal in die "diskussion" einzuklinken, meiner meinung nach für SICH tätowieren nicht für andere ich lasse mir am nächsten Freitag (28.8) den namen und des Geb Datum meienr tochter in den oberarm stechen weil es für mich ein sehr sehr wichtiger tag in meinem leben war. Ich finde jeder muss es für sich wissen was er sich wo und vorallem wie tätoowieren lassen will.....

mfg

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
das ist deiner tochter in 15 jahren im freibad garantiert peinlich.

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
wieso? weiß doch ausser ihr und dem vater keiner im freibad, dass es ihr name ist? O_o

Reaktionen
0
Ist doch geil, so kann er jedem der ihn in der Sauna oder im Schwimmbad fragt was dieses Datum bedeute eine total abstruse Story erzählen. Gibt ne Kuerzgeschichte, in der der Protagonist genau das tut, allerdings mit ner Narbe anstatt eines Tattoos.
@topic: tattoo NIEMALS, finde auch Tattoos an Frauen äußerst unattraktiv

Reaktionen
195
Original geschrieben von ElKafKaNr1
Gibt ne Kuerzgeschichte, in der der Protagonist genau das tut, allerdings mit ner Narbe anstatt eines Tattoos.
Gibt auch nen Film, bei dem das so ne Art Running Gag ist:

The Dark Knight

Reaktionen
0
Original geschrieben von SuicideSquad
ex von mir
akikogn5.jpg
ein tattoo ist nicht automatisch schön nur weil es groß ist; was soll das darstellen, das fliegende spaghettimonster? ich erkenne nichts :/

Reaktionen
0
Absolut gegen Tattos... schön anzusehen, aber würde für mich nicht in Frage kommen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von aMrio

ein tattoo ist nicht automatisch schön nur weil es groß ist; was soll das darstellen, das fliegende spaghettimonster? ich erkenne nichts :/

Links ein Tiger hinter nem Bambus und rechts n Drache (unten der Kopf)

Reaktionen
0
hab mir "if you don't live for something you'll die nothing" in alt-englisch quer über die brust tätowieren lassen und demnächst kommt noch ein gemeinsames mit meinem bruder, aber no ka was genau

Reaktionen
273
Original geschrieben von Sn00peR
hab mir "if you don't live for something you'll die nothing" in alt-englisch quer über die brust tätowieren lassen und demnächst kommt noch ein gemeinsames mit meinem bruder, aber no ka was genau

"if you don't live for something you'll die nothing"

Was zur hölle soll denn das heissen? Da hast du doch hoffentlich ein wort vergessen. :8[:

mandOZer

Guest
hoffentlich :eek3:

edith: hab an meinem rechten oberarm, innenseite, den schriftzug

"Mors ultima linea rerum est" eingestochen ... :angel:

Reaktionen
0
lernt bitte Englisch.

'nothing' steht hier fuer 'als nichts'

Reaktionen
0
ich habe einen Strichcode im Nacken. :D

Hab ihn aber niedrig ansetzen lassen, damit ein Hemdkragen den bei "seriösen" Anlässen verdecken kann.

Reaktionen
195
Original geschrieben von Sn00peR
Da hätte ich mir ja lieber "Live for something or die for nothing" draufstechen lassen, bzw. ich hätts eh auf deutsch gemacht.

Reaktionen
0
ups, hab da tatsächlich n wort vergessen, muss natürlich heißen "if you don't live for something you'll die for nothing"

Clawg

Guest
Original geschrieben von TerraIncognita
ich habe einen Strichcode im Nacken. :D

Hab ihn aber niedrig ansetzen lassen, damit ein Hemdkragen den bei "seriösen" Anlässen verdecken kann.

d.h. wenn du als Hitman unterwegs bist?

Reaktionen
273
Original geschrieben von RabenHerzBo
wie angekündigt hier mein tattoo gestern gestochen

my.php

Ich hätte mir zwar einen anderen schrifttyp ausgesucht aber sowas kann man schon mal machen. Wie sieht das aus wenn du noch andere kinder kriegst?

Reaktionen
0
Original geschrieben von RabenHerzBo
wie angekündigt hier mein tattoo gestern gestochen

my.php

lol wie imageshack mir da grad ca. ne 20*1500 vorschau erstellt hat, du nen fetten ekelpickel hast und die schrift imho mal locker 4 mal zu groß ist :ugly:

Reaktionen
0
Finde die Idee vom tattoo sehr cool, auch wenn ich meine kinder lieber auf der Brust verewigen würde, aber hab ja noch keine...

Finde aber das der i punkt ein bisschen sehr rund wirkt, ausserdem ist er das einzige was nicht ausgefüllt ist? hat das einen Grund?
Die Zahlen sehen imho auch etwas klobig aus, aber da muss man mal warten wie es abgeheilt ist

Reaktionen
0
Original geschrieben von TerraIncognita

:D nö, aber ich denke dass es durchaus von Vorteil ist, Tattoos verbergen zu können, wenns denn sein muss.

du musst einfach dazu stehen.... wems nich passt soll weggucken :] so mach ich das... hab auch massig und überall aber mich juckts ned ob versteckt oda ned

Oben