kruemel teh leet0r
Guest
ähm wie wärs mit ner matheaufgabe als tattoo?
sowas wie:
4 + 5 = 9
auf den fuß
8[
sowas wie:
4 + 5 = 9
auf den fuß
8[
Original geschrieben von K a
auch sehr schön:
![]()

Gibt auch nen Film, bei dem das so ne Art Running Gag ist:Original geschrieben von ElKafKaNr1
Gibt ne Kuerzgeschichte, in der der Protagonist genau das tut, allerdings mit ner Narbe anstatt eines Tattoos.
ein tattoo ist nicht automatisch schön nur weil es groß ist; was soll das darstellen, das fliegende spaghettimonster? ich erkenne nichts :/Original geschrieben von SuicideSquad
ex von mir
![]()
Original geschrieben von aMrio
ein tattoo ist nicht automatisch schön nur weil es groß ist; was soll das darstellen, das fliegende spaghettimonster? ich erkenne nichts :/
Original geschrieben von Sn00peR
hab mir "if you don't live for something you'll die nothing" in alt-englisch quer über die brust tätowieren lassen und demnächst kommt noch ein gemeinsames mit meinem bruder, aber no ka was genau

Da hätte ich mir ja lieber "Live for something or die for nothing" draufstechen lassen, bzw. ich hätts eh auf deutsch gemacht.Original geschrieben von Sn00peR
hab mir "if you don't live for something you'll die nothing" in alt-englisch quer über die brust tätowieren lassen und demnächst kommt noch ein gemeinsames mit meinem bruder, aber no ka was genau
Original geschrieben von -DaGGer-
was heißt des auf deutsch? o_O @mandozer
Original geschrieben von TerraIncognita
ich habe einen Strichcode im Nacken.![]()
Hab ihn aber niedrig ansetzen lassen, damit ein Hemdkragen den bei "seriösen" Anlässen verdecken kann.
Original geschrieben von RabenHerzBo
wie angekündigt hier mein tattoo gestern gestochen
![]()
Original geschrieben von SuicideSquad
ex von mir
![]()
Original geschrieben von SuicideSquad
ex von mir
![]()
Original geschrieben von RabenHerzBo
wie angekündigt hier mein tattoo gestern gestochen
![]()

Original geschrieben von Clawg
d.h. wenn du als Hitman unterwegs bist?
nö, aber ich denke dass es durchaus von Vorteil ist, Tattoos verbergen zu können, wenns denn sein muss.Original geschrieben von TerraIncognita
nö, aber ich denke dass es durchaus von Vorteil ist, Tattoos verbergen zu können, wenns denn sein muss.