• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Tattoos

Reaktionen
30
ich find tatoos in Farbe doof und lasse mir Jolly Roger auf mein Glied tätowieren.

Reaktionen
0
Ich finde farbige Tattos auch Scheisse, wenn überhaupt würde ich mir nur ein schwarzes stechen lassen. Weiß allerdings noch nicht genau was für ein Motiv ich mir machen würde.
Finde da Kumas Ratschlag ganz gut, sich das Motiv über längere Zeit anzuschauen, und zu gucken ob es einem immernoch gefällt.

Mexikanische Marineflagge? Wirkt imo etwas lächerlich, es sei denn du bist Mexikaner...

Strichcode etc. finde ich auch extrem Scheiße.

Reaktionen
0
Hi Kumpel, lange her ;)

Hab auf dem Rücken ein Tribal und auf der Hüfte ein Kleeblatt mit Celtic Knot. Das Tribal ist natürlich schwarz und das Kleeblatt geht von dunkelgrün bis gelb. Seit dem Kleeblatt finde ich farbige Tattoos übrigens viel ansprechender und werde demnächst mein Tribal etwas umändern lassen.
Das Tribal ist ca 12 cm lang und das Kleeblatt ungefähr so groß wie der Deckel von meinem Nivea Dry Impact Deo ( :ugly: ).

In Düsseldorf war ich bei Fineline. Sehr gute Beratung und professionelles Team, also eine klare Empfehlung. Falls Du Dein Tattoo zufällig in Münster machen lassen willst, dann kann ich Tätowiersucht empfehlen. Hatte Tanina, sehr süße Frau :D

Also viel Spaß mit dem Tattoo. Ich kann's nur empfehlen!

Reaktionen
0
Original geschrieben von Outsider23
Und warum ausgerechnet das, wenn man fragen darf?

Habe vor nicht allzu langer Zeit meinen leiblichen Vater, seines Zeichens mexikanischer Abstammung, kennenlernen. Und die Schiffahrtsversion, weil ich so oft umziehe, dass ich mich entwurzelt fühle. Amen.

Reaktionen
0
in filmen sehen tattoos ja manchmal wirklich gut und stylish aus, aber in der realität?
dazu müsste die welt entweder nur aus nerds bestehen:

3_hitman_the_movie.jpg

man müsste einen beruf mit handschuhen ausführen

hands.jpg

oder zuviel geld übrig haben..

From-Dusk-Till-Dawn_l.jpg
(das von clooney ist gemeint ;) )

alles tattoos, welche ich beim sehen sehr ansprechend fand.bis der film zu ende war :elefant:

Reaktionen
0
Ich glaube eher das du dich mit den Charakteren und ihren dazugehörigen Tatoos identifizierst als mit den Tatoos alleine. 2 Euro darauf das du die Tatoos scheisse findest wenn du sie in freier Wildbahn siehst.

Ich finde Tatoos generell scheisse und Frauen die welche haben sexuell direkt unaktraktiv, egal wie geil sie vorher aussahen. :/ hab da glaube irgendson tick.

Septura

Guest
ich finde frauen mit tattoos wenn sie gut aussehen 10x geiler

PUNKT

Reaktionen
0
homer simpson unter den dicken zeh.
ist dann auch irgendwann weg.

Reaktionen
1
wenn ueberhaupt ein tattoo, dann eine ewige liebe verewigen.
auf den oberarm:

VfB
ein Leben lang

:elefant:

mandOZer

Guest
die ganzen penner hier die da net ernst nehmen sollen ihre fresse halten.

ich habe inzwischen 6 tattoos und es ist einfach geil, allerdings sollte man acht geben wie man mit dem job in zukunft klarkommt.
unterarme sind schon sehr heikel.

ich liebe jedes einzelne tattoo an mir ... hab viel lateinische sätze und biomechanics auf meinem körper :cool:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Kuma
Werd mir auch früher oder später eins machen lassen. Aufm Rücken, so direkt unterm Nacken den Schriftzug "Cologne" in schwarz (Schriftart Old Cologne). Ole ole!

Ähnliches habe ich mit Hamburg vor.

Reaktionen
0
Original geschrieben von mandOZer
die ganzen penner hier die da net ernst nehmen sollen ihre fresse halten.

ich habe inzwischen 6 tattoos und es ist einfach geil, allerdings sollte man acht geben wie man mit dem job in zukunft klarkommt.
unterarme sind schon sehr heikel.

ich liebe jedes einzelne tattoo an mir ... hab viel lateinische sätze und biomechanics auf meinem körper :cool:

go for pics!

Reaktionen
0
Also ich gebe zu, für mich warn Tattoos, immer ne Sache, die ich fast ausgeblednet hab. -Außer Arschgeweihe. Wo´s die zu oft gab fand ichs schon befremdlich. Ansonsten fand ichs meisens schön, aber habe eigentlich nie mit dem Gedanken gespielt mir eins machen zu lassen.

Wie ich bemerkt hab lag das vorallem daran das mir die meisten Bilder einfach widerstrebt haben. -Also nicht die Motive, sondern die platte Art wie sie gestochen wurden.
Das konnte ich aber auch erst merken, nachdem ich -für mich- was ganz anderes gesehen habe.
Jetzt Asche über mein Haupt:
Dmax Tattoo-Sendung : Jungbluth. (jungbluth.de)
Die haben dort den Tattowierer Zsolt.
Ich bleibe bei der Serie eigentlich nur hängen weil ich jedesmal gespannt bin, was er heute tolles zaubert.

Er hat für mich so einen wunderbaren filligranen stich, der die Objekte oft herrlich dreidimensional erscheinen lässt. Das finde ich sehr schön.
Habe ich vorher auch nicht gewußt.

Der Threadersteller hat ja um Foto´s gebeten, also werde ich mal eine kleine Auswahl seiner Tattoos anhängen. Bilder, die mir persönlich sehr gut gefallen und die mich jetzt wirklich evtl. dazu verleiten wirklich auf eigene Motivsuche zu gehen(bzw. Inspirationsquelle für den Künstler).

Ich habe im TV schon Bilder gesehen, da hat er Mamorstatuen mit all Ihren Feinheiten(Mamormuster,Schatten,der Schliff der Zeit,Erosion etc.) gestochen, fand ich fantastisch. Leider hab ichs nicht gefunden. Aber hier nun die Bilder die mir sehr gut gefallen:

Die ersten beiden, lassen evtl erahnen wie diese Mamorstatue ausgesehen hat:
zsolt_60.jpg

zsolt_82.jpg

Das nächste finde ich auch wieder qualitativ sehr sehr gut gestochen:

zsolt_62.jpg

Hier einfach nur mal zwei irre geile Motive, kein Tribal sondern echt mal was individuelles:

zsolt035_01.jpg

zsolt019.jpg

Obwohl Trible, ist auch nicht gleich Trible. Das hier finde ich zum Beispiel irre sexy/schön:

zsolt_73.jpg

Einfach aber auch irgendwie schön:

zsolt_35.jpg

Auch irgendwie total abgedreht, diese abgewandelte Gebärmutter(?) , wirkt glaub ich beim sec irritierend der Stachel ;) :
-Keine Spalten bitte-

Tja und zu guter letzt die angesprochene dreidimensionalität. Gut bei manch anderen auch schon vorhanden, aber hier die halbe Miete:

zsolt_40.jpg

zsolt025.jpg

So was haltet Ihr den von den Bildern, bzw der Qualität?

Die 2 riesigen statuen auf dem Rücken, zu Beginn.
Was denkt Ihr wieviele Sessions, wieviel Kohle kostet sowas wohl? 1200?

Der Octopuss, how much?

Wäre ganz toll wenn hier die Leute mit Tattoo vielleicht mal was zu Sessiondauer und Preis erzählen würden.

So und nun verrat ich noch meine derzeitige Idee:
Ein paar riesige Mamorflügel auf dem Rücken. -Nur kenn ich keine Statuen aus Mamor mit Flügeln :ugly:
Nen Monsterflügel solls definitiv nicht werden...und nen Engelsflügel wäre mir wahrscheinlich zu lahm.
Naja werd weiter meine Gedankenspiele dazu machen.
Achja- Flügel-Rücken-Preis ?

discuss!

Reaktionen
0
Also ich hab selber auch ein Tattoo auf dem Oberarm innenseite, ist aber nur was recht kleines, hab aber schon weitere Pläne!
Früher fand ich Farbige Tattoos auch scheisse, bis ich erstmal richtig gute tattoos gesehen habe, nicht so 0815 dinger die man meistens auf der strasse sieht...

Die Preise sind von Tatöwierer zu Tätowierer unterschiedlich...
Am besten gehst du einfach mal in verschiedene Studios und fragst nach, die werden dir auch keinen genauen Betrag sagen können, aber eine Richtung zumindest. Gleichzeitig kannst du dir auch die Mappen von den Künstlern anschauen und du kannst sehen ob dir der Stil des Künstlers gefällt. Du hast da ja eher was spezielles mit deinen Marmorflügeln. Ein guter und verantwortungsbewusster Artist wird dich auch zu einem Kollegen weiterschicken, wenn dein Motiv ihm nicht liegt (die meisten Künstler haben Spezialgebiete).
Du solltest dir schon mehrere Künstler anschauen, es sei denn du willst unbedingt zu dem Typen ausm TV (weiß ja nicht ob das möglich ist, wegen distanz wohnort -> Künstler).
Wirst ja schon einige Sessions brauchen für den ganzen Rücken denke ich...

Reaktionen
0
ach keine Ahnung ob ichunbedingt zu dem muß. Ich will nur sagen der ist der erste der mich überzeugt hat.

Gibt bestimmt auch andee Cracks.

Werd schon noch weitersuchen.
-München Hamburg is mir dann doch zu heavy....somal ma sich danach auch ned einfach ins Auto setzten kann :ugly:

gibts Tattoo-Zeitschriften oder sowas?

Reaktionen
93
Website
www.BALLERN.de
http://www.taetowiermagazin.de/

falls dir München - HH zu weit ist, sollte München - Hof dir genügen, Misery Tattoo is ne ganz heiße Adresse, mit Abstand einer der besten Tatöwierer die es in Deutschland gibt, mit Filialen in Japan usw. Allerdings nicht immer da aufgrund von Conventions usw. Zudem sollte man sich im Klaren drüber sein, dass der Typ ne nicht gerade schmerzfreie Technik hat. Ergebniss is halt dann aber supergeil

My%20Picturesklein0020.jpg

image026.jpg

My%20Picturesklein0024.jpg

My%20Picturesklein0025.jpg

Reaktionen
195
Jo, sieht hammergeil aus. Könnte man als aufwändiges Karnevalskostüm (Bodypaint) nehmen, aber permanent wär mir das zu asi.

Reaktionen
0
wie ich diese leute verachte, die sich tättowieren lassen, um dann 5jahre später zu merken was fürne scheisse sie da gemacht haben. echt zum lachen wieviele es davon gibt.
stehe nicht auf tattos, piercings und all den anderen shit.

Reaktionen
93
Website
www.BALLERN.de
Das Spidermanteil is krass. Superteuer und zudem muss man das aufgrund der Farben auch noch alle paar Jahre nachstechen lassen, was bei so großen Flächen auch alles andere als billig sein wird.

Reaktionen
195
Wieviele Leute kennst du denn, die zu dir kommen und dir erzählen, dass sie ihre Entscheidung heute bereuen? Weil sowas sagt man ja nicht jedem dahergelaufenen, und wenn mir ein Kumpel oder Bekannter sowas erzählt dann werde ich ihn deswegen sicher nicht verachten.

Mal abgesehen davon, dass auch ein großer Teil der Menschen mit Tattoos diese Entscheidung natürlich nicht bereut.

Reaktionen
0
naja, ich frage die menschen natürlich explizit ob sie es bereuen. aber man kann manchmal gut an der reaktion erkennen, wie die person inzwischen darüber denkt, sich damit fühlt, wenn man sie auf das tattoo anspricht.
kenne/kannte einige leute, die etwa in meinem alter sind, die sich in ihrer punkphase tattos und piercings haben machen lassen und inzwischen bereuen sie es aufs tiefste.

Reaktionen
195
Jo, kann ich mir schon gut vorstellen. Son Tattoo würd ich mir auch nicht mal eben aus ner Laune oder Phase heraus machen. Wenn man vorhat, damit mehrere Jahrzehnte rumzulaufen, dann sollte man sich auch vorher einige Jahre nehmen, um sich wirklich dafür zu entscheiden.

Reaktionen
0
also piercings (bei frauen) gehen ja noch, die kann man ja normalerweise auch so entfernen, dass man nie mehr sieht, dass da eins war.

aber tattoos haben für mich echt dieses leichten "asozialen charakter", ja ist ne drastische, spießige und engstirnige meinung, aber so seh ich das. vor allem wenn die leute älter werden, sieht das einfach nur noch unangenehm und unpassend aus.

zudem machen sich leute immer tattoos in jungen jahren und da auch die sich noch verändern und entwickeln, kann es gut sein, dass sie selbst das tattoo in einigen jahren völlig scheisse finden... das kommt dazu.

CONTRA tattoo, machs nicht :(

Reaktionen
0
Es gibt auch noch den TattooScout, TattooStyle und was weiß ich noch, geh einfach in den nächst besten Zeitungsladen mit etwas größerer auswahl (bei uns gibts die teilweise auch im Real) und schau einfach mal, es gibt zeitungen da sind nur motive drin, in anderen gibts noch ein bisschen zu lesen und in anderen is halt viel zu lesen...
Allzu teuer sind die auch nicht und die meisten kommen eh nur monatlich raus.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
die schimmelt auf der schulter

und kz-opfer-witze oder sonstige vergleiche sind absolut :flop:

Reaktionen
0
Hm, meine Freundin hat nen Coca Cola Schriftzug auf der Hüfte. Ist auch eines der wenigen Tatoos die mir gefallen.
Ich selbst werd mir keins machen lassen. Höchstens die Blutgruppe untern Arm -.-

Reaktionen
0
Original geschrieben von Outsider23

Sie sieht so ekelhaft unterernährt aus wie ein kz opfer... :8[:

k :8[:

das ist halt isabel caro, die mit den umstrittenen magersuchtfotos.

toscani240907reuters308.jpg

aber es geht hier ja um tatoos und um die tätowierten sommersprossen, nicht um ihre magersucht.

Knechtkopf

Guest
habe mich ja nicht über kz opfer lustig gemacht, aber sie ist halt so übelst dürr das geht schon gar nicht mehr bei der ist es ja so wenn man die wegknallt das es sich anfühlt als würdest duzwischen zwei dicht gewachse bäume ficken 8[

Oben