Also ich gebe zu, für mich warn Tattoos, immer ne Sache, die ich fast ausgeblednet hab. -Außer Arschgeweihe. Wo´s die zu oft gab fand ichs schon befremdlich. Ansonsten fand ichs meisens schön, aber habe eigentlich nie mit dem Gedanken gespielt mir eins machen zu lassen.
Wie ich bemerkt hab lag das vorallem daran das mir die meisten Bilder einfach widerstrebt haben. -Also nicht die Motive, sondern die platte Art wie sie gestochen wurden.
Das konnte ich aber auch erst merken, nachdem ich -für mich- was ganz anderes gesehen habe.
Jetzt Asche über mein Haupt:
Dmax Tattoo-Sendung : Jungbluth. (jungbluth.de)
Die haben dort den Tattowierer Zsolt.
Ich bleibe bei der Serie eigentlich nur hängen weil ich jedesmal gespannt bin, was er heute tolles zaubert.
Er hat für mich so einen wunderbaren filligranen stich, der die Objekte oft herrlich dreidimensional erscheinen lässt. Das finde ich sehr schön.
Habe ich vorher auch nicht gewußt.
Der Threadersteller hat ja um Foto´s gebeten, also werde ich mal eine kleine Auswahl seiner Tattoos anhängen. Bilder, die mir persönlich sehr gut gefallen und die mich jetzt wirklich evtl. dazu verleiten wirklich auf eigene Motivsuche zu gehen(bzw. Inspirationsquelle für den Künstler).
Ich habe im TV schon Bilder gesehen, da hat er Mamorstatuen mit all Ihren Feinheiten(Mamormuster,Schatten,der Schliff der Zeit,Erosion etc.) gestochen, fand ich fantastisch. Leider hab ichs nicht gefunden. Aber hier nun die Bilder die mir sehr gut gefallen:
Die ersten beiden, lassen evtl erahnen wie diese Mamorstatue ausgesehen hat:
Das nächste finde ich auch wieder qualitativ sehr sehr gut gestochen:
Hier einfach nur mal zwei irre geile Motive, kein Tribal sondern echt mal was individuelles:
Obwohl Trible, ist auch nicht gleich Trible. Das hier finde ich zum Beispiel irre sexy/schön:
Einfach aber auch irgendwie schön:
Auch irgendwie total abgedreht, diese abgewandelte Gebärmutter(?) , wirkt glaub ich beim sec irritierend der Stachel

:
-Keine Spalten bitte-
Tja und zu guter letzt die angesprochene dreidimensionalität. Gut bei manch anderen auch schon vorhanden, aber hier die halbe Miete:
So was haltet Ihr den von den Bildern, bzw der Qualität?
Die 2 riesigen statuen auf dem Rücken, zu Beginn.
Was denkt Ihr wieviele Sessions, wieviel Kohle kostet sowas wohl? 1200?
Der Octopuss, how much?
Wäre ganz toll wenn hier die Leute mit Tattoo vielleicht mal was zu Sessiondauer und Preis erzählen würden.
So und nun verrat ich noch meine derzeitige Idee:
Ein paar riesige Mamorflügel auf dem Rücken. -Nur kenn ich keine Statuen aus Mamor mit Flügeln

Nen Monsterflügel solls definitiv nicht werden...und nen Engelsflügel wäre mir wahrscheinlich zu lahm.
Naja werd weiter meine Gedankenspiele dazu machen.
Achja- Flügel-Rücken-Preis ?
discuss!