d0d0m
Guest
was bevorzugt ihr ?
mitem zeigefinger 1 2 3 a w s?Original geschrieben von KeRRi
leg deine linke hand so dass du mitm zeigefinder 1 2 3 a w s gut erreicht
zahlen belegen steuerung daumen 1 zeigefinder, das sollte reichen fürn anfang is is das nützlichste
bist du dir da sicher?es gibt hier im forum wohl keinen user, der mouse only spielt.
Original geschrieben von KeRRi
leg deine linke hand so dass du mitm zeigefinder 1 2 3 a w s gut erreicht
zahlen belegen steuerung daumen 1 zeigefinder, das sollte reichen fürn anfang is is das nützlichste
Original geschrieben von thecure82
tastatur only...
oder mitm lenkrad
darf man fragen, wozu du mit deinem daumen auf einer taste bist, die du eigentlich fast nie brauchst?Original geschrieben von Artherion
Ich hab immer den Daumen auf STRG, den Zeigefinger auf A und den Mittenfinger auf der 1... wenn ich dann die 2 oder 3 oder so drücken muss, mache ich das schnell mit dem Zeigefinger und dann wieder zurück auf A!
Mouse only würde ich dir nicht empfehlen, ist "etwas" zu langsam!
Original geschrieben von ash.PhiL
Hey ich hab grad ne geile Idee. Wir machen ein Lan Turnier, in dem jeder nur mit Maus spielt ( Tastatur wird nicht angeschlossen ;p ). Kommen bestimmt lustige replays bei raus.
Ich hab das schon ma zum scheiss gemacht und nur mit maus gespielt.. man fühlt sich so hart behindert.. Man weiss, man muss imma ein Auge bei den units halten aber um hinzukommen muss man mit der maus hin und dann blah.. u know ;p
Original geschrieben von ash.PhiL
Hey ich hab grad ne geile Idee. Wir machen ein Lan Turnier, in dem jeder nur mit Maus spielt ( Tastatur wird nicht angeschlossen ;p ). Kommen bestimmt lustige replays bei raus.
Original geschrieben von (BHC)Avatar
die kannst du ohne tastatur nur nicht speichern![]()
Original geschrieben von EnTi
darf man fragen, wozu du mit deinem daumen auf einer taste bist, die du eigentlich fast nie brauchst?
Original geschrieben von dirtyhandz
ash.kar rult mit mouse only :> styler
Original geschrieben von EnTi
darf man fragen, wozu du mit deinem daumen auf einer taste bist, die du eigentlich fast nie brauchst?
Original geschrieben von Butterbrot
irgendwie kam mir das bei phils lanvorschlag auch in den sinn^^
Original geschrieben von Gomorrha
Btw, kann hier jemand plz mal nochmal die engl. hotkeys anhängen ?