• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Taken (96 hours)

Reaktionen
0
woha ich dacht schon du meinst diese grausige miniserie von stephen spielberg
hätte mir fast den tag versaut

Reaktionen
0
koennte ein richtig geiler film werden, gute atmosphaere kam schonmal rueber

Reaktionen
195
Hat am 02.10.08 in Deutschland Premiere. Trailer sieht gut aus und Liam Neeson ist eh immer cool.

Reaktionen
1
Trailer zeigt kaum Szenen, reisst nur kurz den Film und die Handlung an und echt krasse Stimmung und so..

Wobei ich mich Frage wie es einigermaßen realistisch abgehen soll, dass er die Entführer findet.. ich meine.. hallo ?

:stupid:

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Das war die Szene unter dem Bett. Da bereitet er den Rest vor. Sieht saugeil aus aaaaber:

PG13

Und jetzt nennt mir mal bitte gute PG13 Actionthriller/Rachegeschichten/whatever.

Da darf man nichtmal fluchen!

Reaktionen
0
Erinnert mich total an "A History of Violence"
aber PG13 hmmmm kriegen so Selbstjustizfilme in Ger nicht allein schon wegen der Selbstjustiz ab18 ? Das kann man ja schlecht rausschneiden.
Da können sie doch auch gleich ne superblutige Version für den deutschen Markt machen.
Das wäre mal was anderes :D

Reaktionen
0
trailer sieht verdammt gut aus. wird wohl geschaut, wer er nicht in den kritiken extrem vernichtet wird.

Reaktionen
0
Der Trailer sieht mal wirklich sehr SEHR geil aus, auch wenn er nochnicht viel zeigt.

Reaktionen
0
hmm schon wieder Selbstjustiz

Man on Fire, Death Sentence, Punisher, dieser eine Mel Gibson Film,...

wird wohl eher ein DVD Fall

Reaktionen
195
Der einzig halbwegs aktuelle davon ist Death Sentence, und wenns nur danach ginge wie oft ein Thema schon verfilmt wurde dann dürfte man im Grunde ja gar nix mehr gucken. Geht ja sowieso mehr ums wie als ums was, und da sieht der hier ganz gut aus (Payback/Ransom, Punisher und Man on Fire waren eh alle schwer mittelmäßig).

Reaktionen
195
Schlecht war er nicht, Denzel hat das lowe Drehbuch halt rausgerissen.

Reaktionen
0
Vielleicht is der Film nich schlecht, aber der Trailer hat irgendwie die ganze Geschichte schon verraten... :flop:

Reaktionen
195
Der Trailer hat wenn überhaupt den Anfang verraten, so richtig los gehts wahrscheinlich erst wenn er sich auf die Suche macht.

Reaktionen
2.520
Original geschrieben von Kuma
Der Trailer hat wenn überhaupt den Anfang verraten, so richtig los gehts wahrscheinlich erst wenn er sich auf die Suche macht.
Und alle misshandelt.

Zwurbel

Guest
Woah, der scheint ja mal richtig gut zu sein.
Und toll die Überkante Liam Neeson mal wieder in Action zu seheh.

[Borg]Psycho

Guest
hab ihn mir angeschaut, war vorher ein bisschen skeptisch mit Liam Nesson als "one man hau drauf typ", aber er kam sehr gut und ueberzeugend rueber.
7,5/10 von mir.

Reaktionen
0
Recht fein aber nichts überragendes. Finde Liam Nesson ein wenig zu "alt" für die ganze Action. Aber spielt die Rolle doch recht gut.

Seine Stimme im Taxi am Flughafen, wo er Peter zu Rede stellen will, erinnert mal sau stark an die "Batman" Stimme. Fand ich witzig. Die Folterszene mit dem Strom im Keller war auch recht nett gemacht, sowieso haben die Actionsequenzen gefallen. Aber Ronin hat angerufen und möchte die schwache "gegen den Verkehr Verfolgungsjagd in Paris" wiederhaben.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Original geschrieben von hoshi-
in deutschland wird er "96 hours" heissen
"In 96 hours, Jack Bauer has killed 93 people and saved the world 4 times. What the fuck have you done with your life?"

Erinnert echt schwer an 24 :|
Also der Titel.

Reaktionen
11
96 Hours

Aus Filmstarts.de Kritik:

Welcher Actionfan hat nicht manchmal die Nase voll von gelackten Hollywood-Produktionen, die ihre Integrität für eine Jugendfreigabe zu Markte tragen? Nun gibt es ein einfaches Gegengift: Pierre Morels schnörkellosen, bis an die Schmerzgrenze konsequenten Rache-Thriller „96 Hours“.

ganze Kritik

Da ich Liam Neeson mag und Luc Besson dank Leon - der Profi bei mir einen Stein im Brett hat, werde ich mir den wohl geben. Klingt wie eine nette Alternative zu den klassischen "Helden" Filmen im Actiongenre.

Sonst noch jemand was von gehört / Eindrücke z.B. aus dem Trailer?

Reaktionen
11
Ja unter dem Titel hab ich natürlich nicht geschaut, evtl. Admin der die zusammenführt oder so?

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
die vorschau fand ich nicht so toll, also im kino wohl eher net

Reaktionen
0
trailer hat mir auf jeden fall gut gefallen
filmstarts kritik is soweit auch ok, wird geschaut

Reaktionen
0
Liam Neeson bringt am laufenden Band Albaner um - was will man mehr. :elefant:

Zwurbel

Guest
Rasanter, kurzer und intensiver Film.

Liam Kante verkloppt allerlei Menschenschieber Gesocks in Paris. Super Sache.

Reaktionen
0
Imo bester Actionfilm des letzten Jahres, wer ihn noch nicht gesehn hat kann durchaus ins Kino gehen, in dem Fall mal kein rausgeworfenes Geld.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Original geschrieben von Zwurbel
Rasanter, kurzer und intensiver Film.

Liam Kante verkloppt allerlei Menschenschieber Gesocks in Paris. Super Sache.
kann man so unterschreiben. schön skrupellos und durchweg sympathisch, weil die bösen einfach wichser sind. der jack bauer effect :)

Reaktionen
0
Fand den Film im Trailer schon ganz nett aber hab mir immer vorgestellt wie ultrakrass es wäre, wenn er bei den typen so ne fakekanone mitnimmt und dann wenns abgeht son Laserschwert auspackt und imba Quai Gon Action schiebt :D

Reaktionen
0
Das wäre natürlich geil.So eine überraschung sollte man mal echt ins Kino bringen.Vieleicht mach ich das mal, wenn ich es erfolgreich in die Filmbranche schaffe.

Reaktionen
0
Ich fand ihn solide, nichts herrausragendes, aber gut.
7/10

Oben