- Reaktionen
- 0
Jo muss atm pro tag ne pille schlucken, mit ner hülle die sich im magen auflöst etc. das ding is ca so gross wie n smartie, bisschen schmaler und kleiner. aber ich bekomme diese scheisse einfach nich runter. egal wieviel kubikliter wasser ich dazu saufe, es bleibt immer hinten auffer kimme hängen oder stecken und ich würgs wieder rauf. das ganze is natürlich ne rein psychologische geschichte denn meine speiseröhre is sicher nich zu eng dafür, ging am anfang auch schon paar mal runter aber die letzten 2 tage einfach gar nicht mehr - ich raste deswegen total aus, das geht mir so aufn sack die scheisse
jemand ähnliche probs? rat?

jemand ähnliche probs? rat?

![::]: ::]: ::]:](/forum/data/assets/smilies/pleased.gif)

und cih hab meine (ex-) freundin immer wieder ausgelacht dafür, stellt euch nicht so an wie kinder verdammt. just my 2 cents. nein quark, du wirst die aspirieren und bestimmt dran verrecken. omg, ich krieg mehrere pillen ohne wasser runter und dann solche pussies hier.
LERNT SOWAS !

. Auf jeden Fall lässt es sich sehr gut mit lokal wirkendem Cortison behandeln, sowas wie Asthmaspray, nur ich schluck das Zeug halt runter. Seitdem frei von Symptomen und quasi keine Nebenwirkungen.