T v P lategame

Reaktionen
0
Als Bronze Warrior kannst du dir deine Kommentare hier auch sparen, denn wie könntest du möglicherweise auch nur ansatzweise etwas Ahnung vom Spiel haben..

<3

Er is Master afaik.

Trotzdem gewagtes Statement. :|

Gewagtes statement?
Naja, irgendwie schon, irgendwie nicht.
Die letzten Kommentare waren ja nur noch:
"Zealots imba"
"Marines imba"
"xxx imba"
Also komplett entfernt von jeglicher objektiven Betrachtung, sondern einfach nur subjektiver bullshit zum größten teil.

Desweiten wird das ganze dann mit Kommentaren wie:

nur jemand der keine ahnung hat redet davon wie mit micro alles besser wäre

ausgeschmückt.
Natürlich, micro ist ja auch definitiv ein faktor, der in sachen Armeeeffektivität außer acht gelassen werden sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
<3

Gewagtes statement?
Naja, irgendwie schon, irgendwie nicht.
Die letzten Kommentare waren ja nur noch:
"Zealots imba"
"Marines imba"
"xxx imba"
Also komplett entfernt von jeglicher objektiven Betrachtung, sondern einfach nur subjektiver bullshit zum größten teil.

Wann genau habe ich das gesagt? Ich glaub du solltest dich besser informieren bevor du so Sachen erwähnst.

Reaktionen
0
Wann genau habe ich das gesagt? Ich glaub du solltest dich besser informieren bevor du so Sachen erwähnst.

Das waren allgemeine aussagen des threads, wo habe ich geschrieben, dass das aus deiner feder kam? :>
Deins habe ich nochmal extra gequotet :)

Reaktionen
0
Wenn man den gesamten kontext (also auch das zitat auf das sich dinan bezieht) betrachtet, dann könnte man das auch so verstehen, dass es nichts kosteneffizienteres in sc2 gibt als chargelots im tvp. Rofl.

lol aber auch nur, wenn man n bisschen aus zerg sicht whinen will. :D
"in tvp" schränkt den gesamten post ziemlich auf tvp ein ;)

Oben