SUV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

haviii

Guest
Hör doch auf hier einen auf Schlaubi zu machen. Du hast Dir das hässlichste und schlechteste Auto gekauft, das man für 10 Riesen kriegen kann. Ne größere "Ich mach mich zu Affen"-Tour hat hier in jüngster Zeit nur shadow. hingelegt.

Das Auto sieht kacke aus, ist kacke verarbeitet, fährt sich kacke, verbraucht kacke viel und hat 0 Wiederverkaufswert.

Die ganzen Sachen die Du als EXTRA aufgezählt hast mal in der vernichtenden haviii Kurzanalyse:

Leder: Teil-KUNST-Leder ausm Baumarkt.
Klima: Ein Zonen Klima-Halbautomatik (hat jeder nackte Golf serienmässig)
Automatik: 4-Gang Flieggkraft uralt-Prinzip
Navi: Uralt DVD-Navi ohne Festplatte, TMC ... das kann wahrscheinlich nicht mal MP3.
ESP: ist kein Extra
Parksensoren: nur Piepton, kein Extra
Alu: Baumarktalus sind kein Exta. Richtige Alufelgen für so ein SUV kosten mit Reifen 2.000€.

Du wolltest ein SUV und hast dir eine schrottige SUV-Kopie gekauft.

So siehts aus.
 
Mitglied seit
21.12.2006
Beiträge
1.206
Reaktionen
0
muss da leider unserem 2010er fanboy zustimmen:

bam!
haviii wins.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.738
Reaktionen
1.630
Ort
Baden/Berlin
Wie gern würde ich mal ein Bild von Havii sehen
1,87m großer 110kg schrank mit Bushidofrisur, solariumgebräunt und Goldkettchen.
So stell ich mir Havii vor
 
Mitglied seit
20.04.2005
Beiträge
2.888
Reaktionen
0
Ort
Österreich
Hör doch auf hier einen auf Schlaubi zu machen. Du hast Dir das hässlichste und schlechteste Auto gekauft, das man für 10 Riesen kriegen kann. Ne größere "Ich mach mich zu Affen"-Tour hat hier in jüngster Zeit nur shadow. hingelegt.

Das Auto sieht kacke aus, ist kacke verarbeitet, fährt sich kacke, verbraucht kacke viel und hat 0 Wiederverkaufswert.

Die ganzen Sachen die Du als EXTRA aufgezählt hast mal in der vernichtenden haviii Kurzanalyse:

Leder: Teil-KUNST-Leder ausm Baumarkt.
Klima: Ein Zonen Klima-Halbautomatik (hat jeder nackte Golf serienmässig)
Automatik: 4-Gang Flieggkraft uralt-Prinzip
Navi: Uralt DVD-Navi ohne Festplatte, TMC ... das kann wahrscheinlich nicht mal MP3.
ESP: ist kein Extra
Parksensoren: nur Piepton, kein Extra
Alu: Baumarktalus sind kein Exta. Richtige Alufelgen für so ein SUV kosten mit Reifen 2.000€.

Du wolltest ein SUV und hast dir eine schrottige SUV-Kopie gekauft.

So siehts aus.

hahaha. allein solche aussagen wie "du hast dir das hässlichste auto gekauft" zeigen schon dass deine argumentationsbasis faktisch nicht existent ist und du irgendwie einfach nur hohl im kopf bist :D

http://www.autobild.de/artikel/kia-sorento-2.5-crdi-gegen-mercedes-ml-270-cdi_38709.html

welches auto listest du hier eigentlich als referenzprodukt auf? den vw tiguan? dir ist klar dass dieses auto 4 mal so viel kostet?

wieso hackst du auf den 8 alufelgen herum, nur weil sie nicht 2000 gekostet haben? ich will 10k gesamt ausgeben, da wären wohl alufelgen für 20% des totalpreises etwas überdimensioniert?

und wieso findest du eigentlich den vw tiguan gut? der lamborghini mit wasserstoffantrieb ist ja viel besser?

lern mal sachliche argumentationen, lern äpfel mit äpfel zu vergleichen und lern nicht immer der coolste sein zu müssen, dann kriegst du am wochenende nicht immer von den türken aufs maul und verdienst irgendwann mal mehr als hartz4 lohn :wave2:
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.641
Reaktionen
1.483
Ort
Hamburg
Haviii beweist sich mal wieder eindrucksvoll! :D
 

haviii

Guest
ich bin 1,93 und gehe nicht ins Solarium :)

Rest kommt ca. hin.
 

wowbeta

Guest
lol einigen wir uns doch einfach drauf das e-Sport)Xedo( noch den April-FAIL 2010 hingelegt hat (bist noch knapp in die Aprilwertung reingefallen).

MEhr gibts doch dazu nicht zu sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
schweift mal nicht ab, und jubelposts haben hier auch nix verloren.
danke
 

YesNoCancel

Guest
hat jmd erfahrung mit diesem auto? oder sagt jmd von euch "der und der ist deshalb besser" ? preisrahmen wohl leider nur 10k. ich hatte btw noch nie nen kia (und das is es auch was mich unsicher macht, ich kenn die marke so gut wie gar net)

Aber schon interessant, wie schnell der TE innerhalb von zwei Seiten vom Kia-Noob zum absoluten Kia-Pro wird, der dann schon mal erzählt, wie verbrauchsarm, robust, qualitativ hochwertig, gut ausgestattet und sowieso und haste nicht gesehen sein neuer Traumwagen doch ist. Alles sehr überzeugend, doch, beruht es doch auf Fakten und seiner jahrenlangen Erfahrung mit Kia Sorentos.

Oh wait....
 
Mitglied seit
20.04.2005
Beiträge
2.888
Reaktionen
0
Ort
Österreich
Aber schon interessant, wie schnell der TE innerhalb von zwei Seiten vom Kia-Noob zum absoluten Kia-Pro wird, der dann schon mal erzählt, wie verbrauchsarm, robust, qualitativ hochwertig, gut ausgestattet und sowieso und haste nicht gesehen sein neuer Traumwagen doch ist. Alles sehr überzeugend, doch, beruht es doch auf Fakten und seiner jahrenlangen Erfahrung mit Kia Sorentos.

Oh wait....

es basiert auf basis von literatur und persönlichen kontakt. dinge wie verbrauch oder gut ausgestattet merkt man im laufe einer probefahrt, und bezüglich der robustheit und qualität findet man genügend lektüre im internet.

wowbeta welches auto fährst du? mal schauen ob das nicht vielleicht ein viel größerer fail ist. wahrscheinlich bist du 15, fährst ein skateboard und hast gelbe pickel -_-
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.738
Reaktionen
1.630
Ort
Baden/Berlin
[quote eines gelöschten beitrages entfernt]

Xedo wird schon wissen war er macht. Ich denke er wird auch noch andere Autos probefahren und sich dann sein Urteil bestmöglichst bilden.
Glaube kaum, dass er jetzt sofort den Kia kauft ohne auch nur eine Alternative getestet zu haben^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

murxxx

Guest
was für eine alternative bietet sich ihm denn für 10k im bereich suv?! :rofl2:
 

YesNoCancel

Guest
68665247_40ff88d229.jpg


Kann nicht soviel schlechter als der KIA sein :D
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
das geflame hört JETZT auf!
 
Mitglied seit
20.04.2005
Beiträge
2.888
Reaktionen
0
Ort
Österreich
Es gab genug Alternativen. Probegefahren bin ich den Santa Fe, den Tucson und einen Grand Cherokee - näher angesehen hab ich mir Rav4, den SUV von Suzuki, einen Honda - allesamt um die 10k bei BJ 03-06.

Wer glaubt man bezahlt für ein 6 Jahre altes Auto zwangsweise viel mehr als 10.000 EUR der hat irgendwie einen merkwürdigen Bezug zum Geld. Ich rede hier nicht von einem Neuwagen, selbst die BMW/Mercedes mit BJ 01 sind teilweise für <12k zu haben - allerdings mit meist viel zu viel km.

aber was rede ich, ich bin hier ja im obercheckerforum wo sowieso alle nur autos jenseits der 30k EUR fahren und nie im leben jemand was anderes als Audi/BMW kaufen würde. Weil ihr es könnt :thx:
 

murxxx

Guest
man sollte festhalten dass du es geschafft hast dich innerhalb eines tages über jedes der von dir aufgezählten autos schlau zu machen. teilweise natürlich auch wirklich genau unter die lupe genommen mit probefahrt etc. einen ganzen tag. morgens thread auf und abends karre gekauft. scheisse man jau auf deine meinung kann man aber wirklich was geben :rofl2:
 

YesNoCancel

Guest
Nö, aber für 10k nen EUR3 Diesel Geländewagen mit perm. Allrad und 2 Tonnen leergewicht und über 100.000km aus privater Hand und ohne Gewährleistung zu kaufen ist nun wirklich kein Geniestreich. Kann man aber durchgehen lassen, wenn man Verwendung dafür hat. Sich aber das ganze noch schön reden zu wollen, mit naiven Agumenten ala 11l bei 160km/h zeugt eben nur davon, daß Du das Ding in spätestens 1-2 Jahren wieder verkaufen wirst, weil das Problem an dem Fahrzeug nicht der Kaufpreis ist, sondern die Unterhaltskosten. Und da fährt Dir jeder 2wd-Kombi, egal ob Audi, Mercedes, BMW, VW oder Mitsubishi, Volvo, Honda oder Toyota davon.

Es ist nun mal kein Geheimnis, daß die Allradler gewichtsbedingt anfälliger sind und durch den perm. Allrad eben auch Wartungsintensiver, was sich in einem relativ kurzen KD Intervall von 15.000km niederschlägt. Kombiniert man das noch mit einem Euro3 Diesel Motor mit 2,5L Hubraum und Automatik, dann muss man als normal denkender Mensch einfach zum Schluss kommen, daß das Ding Murks ist, wenn man nicht gerade jedes Wochenende in seinem Privatwald Holz holen geht oder dem Pferdesport fröhnt.
 
Zuletzt bearbeitet:

haviii

Guest
"Santa Fe, den Tucson und einen Grand Cherokee"

Also wirklich Xedo - mit Abstrichen beim Cheokee sind das doch auch alles die totalen Gurken. Was glaubst Du warum die so billig sind? Weil die dir aus altruistischen Motiven was schenken wollen? Die sind so billig weil sie miese Produkte sind. Das ist auch der Grund warum davon so wenig verkauft werden. VW Verkauft in zwei Monaten mehr Tiguan und Touaregs als alle Santa Fe, Tucson und GC in 3 Jahren zusammen!

Und das OBWOHL die so "billig" sind.

Du bist doch ein Geisterfahrer der im Radio hört "Geisterfahrer unterwegs!" und sich denkt: "Einer? HUNDERTE!!!!"
 
Mitglied seit
20.04.2005
Beiträge
2.888
Reaktionen
0
Ort
Österreich
man sollte festhalten dass du es geschafft hast dich innerhalb eines tages über jedes der von dir aufgezählten autos schlau zu machen. teilweise natürlich auch wirklich genau unter die lupe genommen mit probefahrt etc. einen ganzen tag. morgens thread auf und abends karre gekauft. scheisse man jau auf deine meinung kann man aber wirklich was geben :rofl2:

ich hatte gestern für diesen zweck frei und habe mehrere händler aufgesucht. wie lange brauchst du denn für 4 probefahrten a 30minuten? -_____-

wirklich genau unter die lupe genommen habe ich nur den kia, da eig. nur der überblieb nach den testfahrten. der jeep schlucht dann tatsächlich seine 15 liter, tucsow / santa fee haben div. nachteile und gefallen mir optisch nicht ganz so gut.

und haviii - bei dir ist einfach hopfen und malz verloren. es sträubt sich wohl jedes einzelne haar wenn man von dir mehr als 3 zeilen liest. so viel geballtes unwissen und so viel ignoranz tut schon fast weh. wie bereits erwähnt, halt dich bitte aus meinen threads raus - ab jetzt sofort. ignored kleiner armer mann.-_-

allein dein dummes regionales denken. schon klar dass sich in deutschland mehr volkswagen als koreaner verkaufen. guckt man aber z.b. (zufällig ausgewählt) verkaufszahlen von Kanada an sieht man dass du eig. nur von dingen redest von denen du nicht den hauch einer ahnung hast. 2.100 santa fe auf 500 tiguan im monatsschnitt 2009 :

1. Ford Escape 4.218
2. Toyota RAV4 2.741
3. Pontiac Torrent 2.243
4. Hyundai Santa Fe 2.159
5. Honda CR-V 1.897
6. Nissan Rogue/X-Trail 1.190
7. Ford Edge 1.144
8. Lexus RX 860
9. Jeep TJ Wrangler 809
10. Mitsubishi Outlander 772
11. Hyundai Tucson 735
12. Subaru Forester 669
13. GMC Acadia 657
14. Buick Enclave 567
15. Kia Sportage 561
16. Mercedes GLK 555
17. Chevrolet Traverse 535
18. VW Tiguan 530
19. Toyota Highlander 500
20. Mazda Tribute 493
21. Jeep Patriot 487
22. Nissan Murano 446
23. Honda Pilot 386
24. Jeep Compass 371
25. Mazda CX-7 345
26. Acura MDX 336
27. BMW X5 330
28. Jeep Liberty 327
29. Jeep Grand Cherokee 321
30. Suzuki Grand Vitara 306
31. Acura RDX 305
32. Saturn VUE 300
33. Dodge Nitro 275
34. Mercedes ML 269
35. Lincoln MKX 266

selbst in österreich liegst du 180° am ziel vorbei

http://gelaendewagen.at/artikel06/zulassungen_2006_06.php
 
Zuletzt bearbeitet:

murxxx

Guest
Santa Fe - lol!
da musste ja erstmal googlen um zu wissen zu welchem ramschladen die schleuder gehört

€: sorry aber wenn es bei dir so aufs geld ankommt und du auf deine 10k festgesetzt bist sollte man meinen man macht mehr als 4 probefahrten a 30min um sich für ne karre zu entscheiden
 
Mitglied seit
20.04.2005
Beiträge
2.888
Reaktionen
0
Ort
Österreich
€: sorry aber wenn es bei dir so aufs geld ankommt und du auf deine 10k festgesetzt bist sollte man meinen man macht mehr als 4 probefahrten a 30min um sich für ne karre zu entscheiden

"wenns bei dir so aufs geld ankommt" wtf? schon langsam glaub ich wirklich ich bin hier nicht im bw forum sondern in irgendeinem high stake poker forum :rofl: es kommt nicht auf die 10k drauf an sondern das ist der rahmen den ich mir gesezt habe. ich würde nie 40.000 eur für ein auto ausgeben, auch wenn ich es locker auf der seite hätte. man sieht doch dass man das ganze zu einem guten preis auch bekommen kann. was fährst denn du für ein auto btw? würd mich interessieren bei deinen aussagen.

aber falls es dich beruhigt - ich hätte die mittel mir einen tiguan kaufen zu können, das ist nicht das problem. es geht ganz einfach um meine einstellung zu neuwagen. wenn du da anders denkst dann ist das ok, aber dann erzählt mir bitte jetzt nicht das du einen golf 1 fährst für 100 eur sondern komm zumindest mit einem 30k audi um die ecke :rofl:
 
Mitglied seit
13.07.2005
Beiträge
409
Reaktionen
0
"preisrahmen wohl leider nur 10k"
"aber 20k hab ich ganz einfach nicht"
als erfahrener psychologe sagt mir das, dass du gerne mehr ausgegeben hättest, dir aber nicht die mittel zur verfügung stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

haviii

Guest
Klar kanadische Zulassungszahlen haben hier in Deutschland ja auch ziemliche Relevanz. Wie dumm von mir. :fein:

Was mir einfällt: Da dir Prestige, Aussehen, Sicherheit, Komfort, Fahrspass etc. egal zu sein scheinen:

Für 10k hättest auch einen neuen DACIA Duster gekriegt. Auch ein SUV.
 
Mitglied seit
20.04.2005
Beiträge
2.888
Reaktionen
0
Ort
Österreich
Klar kanadische Zulassungszahlen haben hier in Deutschland ja auch ziemliche Relevanz. Wie dumm von mir. :fein:

Was mir einfällt: Da dir Prestige, Aussehen, Sicherheit, Komfort, Fahrspass etc. egal zu sein scheinen:

Für 10k hättest auch einen neuen DACIA Duster gekriegt. Auch ein SUV.

jetzt versucht ers noch mal :fein:

lass gut sein und verpiss dich :Prost:
 
Mitglied seit
10.11.2001
Beiträge
1.012
Reaktionen
0
Xedo, ich will Dir nicht zu nahe treten, aber auch ich halte Deinen Favoriten eher für eine Gurke.
Wenn Du wirklich nur 10K ausgeben willst, KANNST Du einfach keinen vernünftigen SUV bekommen. Einen italienischen roten Sportwagen auch nicht.
Und wenn Du Dich hier hinwirfst und "Ich will, ich will, ich will" rufst.

Also:
- Kauf Dir für die 10K ein familien- und hundefreundliches Auto (Kombi, Van...) oder
- Kauf Dir für 4-5K irgendeine Übergangsschlorre (wenn Dein BMW wirklich zu klein sein sollte) und spar noch ein paar Jahre (solange die Zwischengurke hält). DANN kauf Dir nen vernünftigen SUV

Du würdest doch auch nie auf die Idee kommen "Ich will nen Bungalow mit Pool, hab aber nur 50K" und dann gehst Du los und kaufst nach einem Tag Suche nen Gartenhaus aus den 20er Jahren, weil das Geld nicht für mehr reicht.
 
Mitglied seit
19.08.2003
Beiträge
5.209
Reaktionen
0
jetzt verderbt ihm nicht den spaß. vielleicht hat er glück und tatsächlich ein gutes modell gezogen.

zum thema wiederverkaufswert: wo liegt der unterschied, sich einen kia für 10k zu kaufen und ihn nach 4 jahren für 2k zu verscherbeln, im vergleich dazu, sich einen vw/audi/mercedes für 25k zu holen und nach 4 jahren für 17k loszuwerden?

(gut, in der zwischenzeit hat man beim kia ein vielfaches für sprit und reparaturkosten ausgegeben, aber das ist halt das problem des kleinen bürgers. entweder nimmt er einen kredit und zahlt echte zinsen oder er kauft sich das billigauto und zahlt "zinsen" in form von instandhaltungskosten)
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.738
Reaktionen
1.630
Ort
Baden/Berlin
Xedo, ich will Dir nicht zu nahe treten, aber auch ich halte Deinen Favoriten eher für eine Gurke.
Wenn Du wirklich nur 10K ausgeben willst, KANNST Du einfach keinen vernünftigen SUV bekommen. Einen italienischen roten Sportwagen auch nicht.
Und wenn Du Dich hier hinwirfst und "Ich will, ich will, ich will" rufst.

Also:
- Kauf Dir für die 10K ein familien- und hundefreundliches Auto (Kombi, Van...) oder
- Kauf Dir für 4-5K irgendeine Übergangsschlorre (wenn Dein BMW wirklich zu klein sein sollte) und spar noch ein paar Jahre (solange die Zwischengurke hält). DANN kauf Dir nen vernünftigen SUV

Du würdest doch auch nie auf die Idee kommen "Ich will nen Bungalow mit Pool, hab aber nur 50K" und dann gehst Du los und kaufst nach einem Tag Suche nen Gartenhaus aus den 20er Jahren, weil das Geld nicht für mehr reicht.
#
ein SUV um im Aldi Sprudelkästen zu holen und wegen nem Hund + Kind? SUVs werden eigentlich nur gekauft falls man wirklich einen braucht (naturbursche) oder aber "weil man es kann". Immer wieder ein herrliches Bild wenn kleine zierliche Frauen im q7 durch die Stadt brettern und das Auto so toll finden "weil man so hoch sitzt". lol.
 
Mitglied seit
20.04.2005
Beiträge
2.888
Reaktionen
0
Ort
Österreich
wieso weil man es kann? und was ist falsch am argument hoch sitze aka bessere übersicht. davon abgesehen dass man in einem suv definitiv besser geschützt ist und auch mal strecken fahren kann wo man mit einem normalen auto net wirklich hin kann überwiegen die vorteile :)

aber jetzt ists ja eig. eh nur mehr müßig darüber zu diskutieren. ich habe das auto bereits gekauft, die freude ist groß (ob sie es bleibt werden wir ja sehen), ich berichte in 6 monaten wieder mal :) wenn man diverse communitys nach sorento durchsucht sind eigebntlich durchgängig alle recht zufrieden, und das ist ja das woraufs ankommt.

peace, im out
 

YesNoCancel

Guest
Definitiv besser geschützt, soso, im Vergleich wozu? Wieviel SUVs mit 5 Sternen bei NCAP-Crashtest gibt es nochmal, und wieviel Kompakt- und Mittelklassewagen?

kia_sorrento_072003_dummie_tcm8-57930.gif

KIA Sorento: Obwohl die Fahrgastzelle die Stabilitätskriterien beim Frontaltest noch erfüllt, lässt der Schutz der Insassen zu wünschen übrig: Deformationen im Fußraum, harte Knieaufprallzonen und ein Kopfdurchschlag durch den Airbag verhindern gute Resultate. Es werden nur 9 von max. 16 Punkten erreicht
http://www1.adac.de/Tests/Crash_Tes...orento&QuellSeite=2&strFZK=Obere Mittelklasse

Zum Vergleich mal die alte E-Klasse (w211), im gleichen Baujahr wie Dein KIA:

mercedes_e_klasse_122002_dummie_tcm8-40990.gif

Die beiden zweistufigen Airbags leisten beim Frontalcrash ganze Arbeit, aber die Gurtkraftbegrenzer können die leicht erhöhten Brustbelastungen nicht verhindern. Sehr positiv: die geringe Pedaleriebewegung in den Innenraum. 13 von max. 16 Punkten.
http://www1.adac.de/Tests/Crash_Tes...W 211)&QuellSeite=2&strFZK=Obere Mittelklasse

Du macht es einem zu leicht, Deine dünnen Argumentchen ständig zu widerlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Mitglied seit
08.02.2009
Beiträge
7.574
Reaktionen
1.138
Ort
Daheiim
SUV sind für mich die sinnlosesten Autos überhaupt.
Wenn man wirklich Gelände fahren will kauf ich mir gleich nen richtigen Geländewagen, für Gelände sind SUV nämlich auch nur eingeschränkt geeignet und wenn ich Platz brauch kauf ich mir gleich nen Van, Bus oder Kombi.

SUV sind mMn nur für Leute die zuviel Geld hab und damit pralen wollen, wobei wenn ich wirklich mit nem Auto angeben will und des Geld hab kauf ich mir gleich nen Sportwagen.
 
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
2.708
Reaktionen
0
Ich glaub die Dinger sind für die Insassen des SUVs ziemlich sicher (Unfalltechnisch). Cool fahren tut sich son Ding btw auch, sitzt halt geil hoch und so. Würd ich mir aber trotzdem niemals kaufen.
 

haviii

Guest
In meiner Generation wars noch geil möglichst tief zu sitzen (und das ist bei Sportwagen noch immer so).

Hoch sitzen oO

Mit 60 vielleicht.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Immerhin hat das Auto in 7 jahren den Preis nichtmal halbiert. Mein BMW den ich um 20k gekauft habe ist jetzt noch 5k wert, und das waren auch in etwa 5 jahre. erzählr mir nix über deutsche qualität und deren wiederverkaufswerte xD
geiler vergleich, v.a. weil suvs bei den steigenden spritpreisen und dem schlechten image sicherlich bedeutend an popularität zunehmen in den nächsten jahren...
und auch mal strecken fahren kann wo man mit einem normalen auto net wirklich hin kann überwiegen die vorteile :)
suv =/= geländewagen, wo willst dud as btw. überhaupt machen...
 
Mitglied seit
21.12.2006
Beiträge
1.206
Reaktionen
0
naja...
es hat schon was, an der ampel im range auf fiesta dachhöhe zu sitzen.

(wobei range ja nun kein wannabe geländewagen ist).
 

haviii

Guest
Was soll das den haben? Können mir die Hochsitzer das mal erklären?

Ich finde es hat was, wenn man mit ner elise unter nem LKW durchfahren kann.
 
Mitglied seit
21.12.2006
Beiträge
1.206
Reaktionen
0
bist du schon hoch sitzend gefahren?

man fühlt sich halt etwas überlegen den anderen Verkehrsteilnehmern gegenüber.

kp so hab ich mich als Beifahrer gefühlt.

bei der elise fühlte ich mich dagegen wie ein Kind zu Weihnachten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben