- Mitglied seit
- 27.12.2004
- Beiträge
- 9.381
- Reaktionen
- 0
Auf dieser Map könnt ihr Units in allen möglich Situationen testen.
Was mir bisher interessantes aufgefallen ist:
- Mutas gewinnen sehr knapp gegen die gleiche Anzahl Vikings, dabei kosten die Mutas mehr Gas, die Vikings mehr Mins.
Aber: Wenn beide 3/3 Upgrades haben, gewinnen die Vikings _deutlich_
- Vikings sind gar nicht mal so schlecht gegen Hydras
- Gegen Roach/Hydra Kombo verlieren die Vikings aber deutlich
- Seitdem der Thor schneller schießt gewinnt 1 Thor gegen 1 Immortal (Immo countert den Thor natürlich trotzdem weiterhin)
- Tanks im non-siegemode sind deutlich schlechter gegen Roaches als erwartet (hier wurde mal was anderes behauptet)
- 3 Thors (so viele passen auf der map in eine Linie, sind ja nun kleiner), sind erstaunlich gut gegen etwa gleiche Kosten Roach/Hydra, selbst ohne Support
- 1 Marauder verliert gegen 1 Hydra, mit Stim im perfekten Moment (sodass der Effekt das ganze 1on1 hält) gewinnt der Marauder sehr knapp
- 10 Marauder mit Stim verhauen 10 Hydras, die Hydras kosten 250 Gas mehr
- 3 Thors + 1 Ghost mit 150 Energie > 6 Immortals
- 3 Archons halten etwa 50 Speedlinge auf, der Splash ist seit dem Patch ordentlich (beide 0/0 Upgrades)
Ich habe mich noch kaum mit der Wirkung von Upgrades beschäftigt außer bei Viking vs Muta.
Bitte postet was euch beim testen der map so an interessanten Sachen aufgefallen ist.
Was mir bisher interessantes aufgefallen ist:
- Mutas gewinnen sehr knapp gegen die gleiche Anzahl Vikings, dabei kosten die Mutas mehr Gas, die Vikings mehr Mins.
Aber: Wenn beide 3/3 Upgrades haben, gewinnen die Vikings _deutlich_
- Vikings sind gar nicht mal so schlecht gegen Hydras
- Gegen Roach/Hydra Kombo verlieren die Vikings aber deutlich
- Seitdem der Thor schneller schießt gewinnt 1 Thor gegen 1 Immortal (Immo countert den Thor natürlich trotzdem weiterhin)
- Tanks im non-siegemode sind deutlich schlechter gegen Roaches als erwartet (hier wurde mal was anderes behauptet)
- 3 Thors (so viele passen auf der map in eine Linie, sind ja nun kleiner), sind erstaunlich gut gegen etwa gleiche Kosten Roach/Hydra, selbst ohne Support
- 1 Marauder verliert gegen 1 Hydra, mit Stim im perfekten Moment (sodass der Effekt das ganze 1on1 hält) gewinnt der Marauder sehr knapp
- 10 Marauder mit Stim verhauen 10 Hydras, die Hydras kosten 250 Gas mehr
- 3 Thors + 1 Ghost mit 150 Energie > 6 Immortals
- 3 Archons halten etwa 50 Speedlinge auf, der Splash ist seit dem Patch ordentlich (beide 0/0 Upgrades)
Ich habe mich noch kaum mit der Wirkung von Upgrades beschäftigt außer bei Viking vs Muta.
Bitte postet was euch beim testen der map so an interessanten Sachen aufgefallen ist.
Zuletzt bearbeitet: