Hat das schon jemand ausprobiert und kann ein Resultat posten?
Würd mich mal reizen
Ich hab hier keine Kamera o.ä. zur Verfügung, aber ich hab das in der Tat schonmal gemacht..
Das Motiv ist ziemlich geil, man sieht Noah seiner Arche hinterherschwimmen, "Help!" rufend - und das in nem sehr ansprechenden Comic-Look.
Allerdings war das Teil Hellblau.. und die Farbe war nicht unter denen, die man abstellen konnte (ich hab überhaupt keine abgestellt) - finds schon irgendwie stylisch, aber hab das Gefühl, dass man es um mich als sehr "schwul" wahrnimmt, was ich nicht bin

. Habs aber trotzdem schon mehrfach "öffentlich" angezogen
Die Sache ist aber auch, dass nicht der reine Zufall entscheidet - vor der Bestellung muss man 6 Fragen beantworten, die auch nicht jedesmal gleich sind. Ich vermute, dass ich die Farbe bekommen habe, weil man mich u.a. nach meinem bevorzugten Transportmittel gefragt hat und ich einen Huskyschlitten (Eis -> Hellblau) ausgewählt habe.
Was ich aber auch sagen muss - ich hatte nach dem Versand bemerkt, dass das Tshirt sehr klein ausgefallen ist.. auf Rückfrage bekam ich es sofort durch ein größeres ersetzt (dasselbe Modell in einer anderen Farbe war aber nicht möglich).
Der Versand ging auch sowohl bei der Auslieferung als auch bei der Rückerstattung enormst zackig - die haben ihre Versandstelle in Berlin und es war sowohl bei der Bestellung als auch bei der Rückerstattung 2 Tage danach wieder da. Auch bekommt man (anscheinend immer) irgendeinen lustigen Kleinkram (ich hab 2 Postkarten aus der DDR-Zeit bekommen) sowie eine Rot-Grüne Brille gratis dazu.