• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Suche originelle T-Shirts

Reaktionen
0
Morgen !
Ich suche ein paar Shops im Netz die originelle Shirts zu vernünftigen Preisen anbieten.
So schräge Sachen wie z.B das hier:
sonntags-faultier-club-orange_design.png

Jemand ein paar Links für mich.
-Ausser Spreadshirt ?

Grüße

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
das ist ja "orginell".
ist aber eher was fürs lsz

Deleted_38330

Guest
Bei solchen dollen Onlineshops hab ich immer die Sorge, dass die T-Shirt-Qualität ganz einfach abstinkt. Bin eh recht geizig was das angeht und für 20 Euro aufwärts will ich schon was ordentliches haben.

Reaktionen
0
seh ich das richtig, dass die nur Tshirts mit Wölfen drauf verkaufen?
falls ja, was heißt du shoppst da "immer"? wieviele tshirts mit wölfen drauf hast du? (nichts für ungut)

edit: ich wollte schon immer mal ein krümelmonster tshirt, aber iwie gibts die immer nur in grau :/

Reaktionen
0
seh ich das richtig, dass die nur Tshirts mit Wölfen drauf verkaufen?
falls ja, was heißt du shoppst da "immer"? wieviele tshirts mit wölfen drauf hast du? (nichts für ungut)

Ja die sind alle mit Wolf-Motiven. Ich hab davon schon nen paar, hab natürlich auch andere Sachen.
Aber die gefallen mir total gut, die Designs sind top und es ist ein wenig mysthisch. Schon cooler als so ein Biene-Maya-shirt wie du es vorschlägst.
Das wäre mir zu kindisch.

Reaktionen
0
Ja die sind alle mit Wolf-Motiven. Ich hab davon schon nen paar, hab natürlich auch andere Sachen.
Aber die gefallen mir total gut, die Designs sind top und es ist ein wenig mysthisch. Schon cooler als so ein Biene-Maya-shirt wie du es vorschlägst.

Bitte sag mir das gehört zu deiner Bewerbung für die OT-Army :rofl2:

Ansonsten bin ich gezwungen dich aufzuklären: "mythische" Wolfmotive auf T-Shirts waren schon VOR ihrer Erfindung in den 70ern uncool, schau dir eine X-beliebige Serie aus der Zeit an, was tragen die Opfer? Richtig.

Reaktionen
0
Bitte sag mir das gehört zu deiner Bewerbung für die OT-Army :rofl2:

Ansonsten bin ich gezwungen dich aufzuklären: "mythische" Wolfmotive auf T-Shirts waren schon VOR ihrer Erfindung in den 70ern uncool, schau dir eine X-beliebige Serie aus der Zeit an, was tragen die Opfer? Richtig.
Lass den Jungen doch tragen worauf er bock hat, wenn er in seinem Freundeskreis drauf klarkommt ist es doch ok, kein plan, warum du hier so krass abgehst.

Reaktionen
0

stimme voll und ganz zu, nur meine batikdrachen sind mir noch lieber als meine meine wolfshirts.

Reaktionen
0
Oh Gott.. Drachen sind ja voll Mittelalterfantasymüll... Wölfe verkörpern anmut und stehen für Freiheit und Gemeinschaftssinn.

Reaktionen
0
Hat das schon jemand ausprobiert und kann ein Resultat posten?

Würd mich mal reizen :D

Ich hab hier keine Kamera o.ä. zur Verfügung, aber ich hab das in der Tat schonmal gemacht..

Das Motiv ist ziemlich geil, man sieht Noah seiner Arche hinterherschwimmen, "Help!" rufend - und das in nem sehr ansprechenden Comic-Look.

Allerdings war das Teil Hellblau.. und die Farbe war nicht unter denen, die man abstellen konnte (ich hab überhaupt keine abgestellt) - finds schon irgendwie stylisch, aber hab das Gefühl, dass man es um mich als sehr "schwul" wahrnimmt, was ich nicht bin ;) . Habs aber trotzdem schon mehrfach "öffentlich" angezogen :elefant:

Die Sache ist aber auch, dass nicht der reine Zufall entscheidet - vor der Bestellung muss man 6 Fragen beantworten, die auch nicht jedesmal gleich sind. Ich vermute, dass ich die Farbe bekommen habe, weil man mich u.a. nach meinem bevorzugten Transportmittel gefragt hat und ich einen Huskyschlitten (Eis -> Hellblau) ausgewählt habe.

Was ich aber auch sagen muss - ich hatte nach dem Versand bemerkt, dass das Tshirt sehr klein ausgefallen ist.. auf Rückfrage bekam ich es sofort durch ein größeres ersetzt (dasselbe Modell in einer anderen Farbe war aber nicht möglich).

Der Versand ging auch sowohl bei der Auslieferung als auch bei der Rückerstattung enormst zackig - die haben ihre Versandstelle in Berlin und es war sowohl bei der Bestellung als auch bei der Rückerstattung 2 Tage danach wieder da. Auch bekommt man (anscheinend immer) irgendeinen lustigen Kleinkram (ich hab 2 Postkarten aus der DDR-Zeit bekommen) sowie eine Rot-Grüne Brille gratis dazu.

Reaktionen
0
Klingt geil, ich order gleich mal eins und schreib was dazu wenns ankommt^^

So Bestellung ist raus. Die Fragen waren schonmal angenehm bescheuert. :top:
"Welche Armlehnen im Kino gehören dir? links, rechts, keine, beide?" (Beide natürlich)

Mit nochma 4€ Versand ist es im Zweifel ein teurer Gag, aber ich find die Idee so gut, es verdient eine Chance.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Klingt geil, ich order gleich mal eins und schreib was dazu wenns ankommt^^

So Bestellung ist raus. Die Fragen waren schonmal angenehm bescheuert. :top:
"Welche Armlehnen im Kino gehören dir? links, rechts, keine, beide?" (Beide natürlich)

Mit nochma 4€ Versand ist es im Zweifel ein teurer Gag, aber ich find die Idee so gut, es verdient eine Chance.
Ich werd mir auch mal eins ordern :top2:

edit: Done :top2:
Bin mal gespannt.

btw: http://www.redbubble.com/people/hipsterhitler/t-shirts/5964474-1-i-found-my-fixie-on-kreigslist Fixie :top2:

Zuletzt bearbeitet:

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
also mein paypal funktioniert mit bankeinzug Oo

Reaktionen
0
Ja aber du kannst als Verkäufer bei PapPal angeben, dass du nur Zahlungen von Kreditkarten akzeptierst.

Reaktionen
0
hab das selbe problem, mein commürzbankkonto wird nicht von paypal akzeptiert und deshalb muss ich immer über nen kumpel bestellen :(

Reaktionen
0
http://www.a-better-tomorrow.com/

Designs von unabhängigen Künstlern und kleinen Designlabels, die Drucke die es in den Verkauf schaffen oft Gewinner von Community Contests.
Teilweise ein bisschen teuer, aber sie unterstützen keine Kinderarbeit, und die Shirts haben gute Qualität. Hab mehrere von denen.

Oh mann, wo ich die neuen Designs sehe möchte ich gleich wieder kaufen :(

Reaktionen
0
http://www.a-better-tomorrow.com/

Designs von unabhängigen Künstlern und kleinen Designlabels, die Drucke die es in den Verkauf schaffen oft Gewinner von Community Contests.
Teilweise ein bisschen teuer, aber sie unterstützen keine Kinderarbeit, und die Shirts haben gute Qualität. Hab mehrere von denen.

Oh mann, wo ich die neuen Designs sehe möchte ich gleich wieder kaufen :(

Hier in Düsseldorf :deliver:

Oben