Würde da auch zu Polo/Ibiza/Fabia raten. VW ist im Innenraum zwar etwas wertiger, aber die Technik der 3 Firmen ist fast identisch. Dafür kostet halt VW etwas mehr.
Weil?kauft deutsche autos.
Wie kann man ernsthaft soviel Kohle für solche miese Reisschleudern ausgeben.... Für das Geld bekommt man ordentliche deutsche Marken
nopehab noch alle hangar voll. kriegen wir die ohne account verlängerung da raus?
19k €, vom Händler, mit voller Neuwagengarantie.
Da kriegste bei BMW oder Audi vielleicht 'nen 3er oder A4 im Grundmodell...
Schönheit liegt halt im Auge des Betrachters... da kann VW ja auch garnichts für dass sie "mir" nicht gefallen. Gibt auch Leute die fahren total auf Benz ab und andere würden sich für kein Geld der Welt einen kaufen. Es ist einfach persönlicher Geschmack.Also das Design der aktuellen VW Autos ist doch mal richtig schick.
Ich leg noch eins drauf:
- 150 PS
- 01/2012
- 100km
- Kombi
- 17" Alus + 215er Qualitätsreifen
- Regensensor
- beheizbare Frontscheibe
- elektrische, beheizbare Aussenspiegel + anklappbar
- elektrische Fensterheber vorn+hinten
- Tempomat
- KeyLess (Start-Knopf)
- Start-Stopp-Automatik
- Verkehrszeichenerkennung & Geschwindigkeitswarnung
- Parksensor vorn + hinten
- Parklückenassistent
- Multifunktionslenkrad
- BluetoothRadio, USB-Anschluss, Freisprechanlage
- integriertes Navi
- Xenon Scheinwerfer, komplette Lichtautomatik (Auto-Abblendung, Auto-Fernlicht), Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht
- Spurwarnung + Spurassistent
- Berganfahrhilfe
- Teillederausstattung (Lenkrad, Mittelkonsole, Schalthebel)
- Sitzheitzung
- Designpaket (Ambient-Innenbeleuchtung, schwarze Scheiben, Seitenschweller, Einstiegszierleisten, AluDachreling, metallic Lackierung)
- ESP, ABS, EBR, ASR, Reifendruckkontrolle, ACS
- Front-, Seiten-, Schulterairbags (auch hinten)
- Kindersicherung
- Automatischer Fahrzeugaufschluss & Fahrzeugverschluss inkl. Scheiben
-----------------
19k €, vom Händler, mit voller Neuwagengarantie.
Da kriegste bei BMW oder Audi vielleicht 'nen 3er oder A4 im Grundmodell...
omg der Troll hat mich erwischt, was geh ich darauf ein...Ei
Ja ne is klar, 330i mit Autogasanlage und 250 PS für unter 20k haben bei autoscout24.de grundsätzlich mal 150.000km weg und/oder sind von ca. 2005. Kriegst Du bald 'ne Oldtimerplakette für. Jahreswagen mit Vollausstattung, verarsch Dich selbst.
trolotlotlololol1!!!1Haha Junge! Was redest du bitte? Ich habe meinen 2009 gekauft. Der Wagen ist von 2006. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten
€: Ach und ja, es war ein offizieller Händlerwagen bei BMW. Und die Gasanlage habe ich selber einbauen lassen und nicht so gekauft. Das macht man in der Regel nämlich nicht, den Wagen direkt mit zu kaufen. Weil es dafür zuviele Deppen wie dich gibt, die 500€ sparen wollen und dann gammlige Anlagen einbauen, mit denen sie nur Probleme haben.
@Benrath:
ALDA, bist Du schonmal mit einem 75 PS Elefantenrollschuh auf einer Bundesautobahn unterwegs gewesen?
Setz mal zum Überholen an wenn auf der linken Spur in 100km Entfernung drei BMW 5er / Audi A6 / E-Klassen anrauschen.
Mein Wagen hat 116 PS, verbraucht bei Tempo 150 aber schon 8,5 Liter oder so. Damit ist es einfach nicht möglich konstant links entspannt auf der BAB zu fahren.
Ekelhaft wirds dann bei 3 spurigen Autobahnen, wo Ingeborg und Klaus-Dieter meinen mit dem Toyota Corolla permanent die Mittelspur blockieren zu müssen.
Dann ist man immer schön dabei von ganz rechts über ganz links zu pendeln. Das suckt ab.
Lieber einen vernünftigen Wagen mit 150+ PS bei 6-7l Verbrauch und konstant links fahren. In der Großstadt brauch ich sowas natürlich nicht zwingend...
Viel mehr Entspannung gäbe ein generelles Überholverbot für LKWs auf 2-spurigen Autobahnen und konsequente Ahnung von Verstößen gegen das Rechtsfahrgebot.
Jo bin ich, zugegeben nicht mega häufig, aber ich hatte kein Problem entspannt mit 130-140 mit nem Golf IV 1,4l 75 PS (hoffe das stimmt), auf der Autobahn zu fahren.
Wir haben halt auch ne unterschiedliche Vorstellung von entspannt. konstant links ist für mich nicht entspannt.