ScArPe
Anfängerhilfe
- Mitglied seit
- 29.10.2002
- Beiträge
- 1.560
- Reaktionen
- 0
also ich würde ja mit Limbo anfangen
http://www.youtube.com/watch?v=t1vexQzA9Vk
http://www.youtube.com/watch?v=t1vexQzA9Vk
Mass effect kurz angespielt und gerade deinstalliert. Nicht mein Ding, Story/Welt klingt nach nem 0815 Star Trek Klon, beim Gameplay finde ich die RPG Elemente eher störend und den Storyfluss behindernd, genauso wie die alle 30 Sekunden eintretenden gescripteten Szenen mit teils beschämenden Dialogen. Charakteridentifikation 0, Motivation 0.
Als nächstes probier ich mal Portal, klingt zumindest gameplaymäßig ziemlich interessant.
dear esther zwar sehr kurz aber eindeutig spiel des jahres
bah, sword and sworcery war so schrecklich...hipstermüll. dear esther ist aber in der tat ein gutes stück software.also das letzte non-gameplay spiel das ich ausprobiert habe (sword&sworcery) fand ich ziemlich lame, auch wenns teilweise hochgelobt wurde, bspw. von 4players.
aber vllt. sollte ich dear esther trotzdem mal ne chance geben.
Ich habs echt probiert, aber nach 20 min. gings nicht mehr. Absolut ätzendes Gameplay mit ständigen Unterbrechungen (scripted scenes) und neuen Stufen mit zu vergebenden Punkte an Hauptcharakter und die Einheit, bevor ich überhaupt irgendwie ne Identifikation aufbauen konnte.die story ist eine der besten überhaupt finde ich und die grosse stärke des spiels. es hat überhaupt gar nichts mit star trek zu tun.
sieh dir mal Alpha Protocol an Trilo