- Reaktionen
- 0
http://top.de/810K-Laeaeaeaeuft-Neue-Staffel-kommt#.A1000004
WEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

WEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Einzige Comedyserie, die auch tatsächlich lustig ist. Auch wenn sie mit den Staffeln kontinuierlich schlechter geworden ist, immer noch Unterhaltung vom Feinsten.
Zugegeben, die ersten 2-3 Comedystreet Staffeln haben mir auch gefallen (sogar besser als das Vorbild Trigger Happy TV), aber so nen "Versteckte Kamera" Stuff fällt imo noch in ne andere Kategorie.du hast alle (anderen) comedyserien gesehen und für unlustig befunden?
mein beileid![]()
Fand die 3. Staffel eigentlich am besten, 4. zwar gut aber insgesamt dann doch die schlechteste von allen. Finstorf war einfach ein ziemlicher Reinfall..
Insofern hoff ich auf Besserung in der 5ten.
Kommt dann die DVD wieder pünktlich zum TV-Start?
Na er hat aber trotzdem fast Recht (auf Schland bezogen). Da find ich auch nur noch Pastewka und ansatzweise Comedy Street lustig.
8[Gibts Lurchi auch in HD?![]()
Die Moslems sind die neuen Homosexuellen
€: Was ne geile Folge![]()
![]()
Jo, die Nerf gun Aktion vom Ernie war schon dämlich, aber hat die sehr gute Episode kaum beeinträchtigt. Ansonsten auch erfreulich wenig Übertreibungen besonders beim Bernd. Die geniale Balance zwischen Glaubwürdigkeit und Peinlichkeit kam wieder gut zum Vorschein. Vielversprechend, hoffe geht so geil weiter.