Streetview in Deutschland Online

Mitglied seit
22.10.2010
Beiträge
138
Reaktionen
0
...und meine Drecksnachbarn ham unser Haus verpixeln lassen :[ Great!
Kann mir schon vorstellen welche 2 Pedanten das waren, aber wieso muss der ganze Block drunter "leiden"?
Wieso kann ma ned die Wohnung von diesen Leuten verpixeln, bzw. Sie auch gleich aus allen Google Indexes entfernen?
Wäre wenigstens Konsequent so.
Ich würds so machen :top:

Btw:
Erst in 20 Städten:
Die da wären: Berlin, Bielefeld, Bochum, Bonn, Bremen, Dortmund, Dresden, Duisburg, Düsseldorf, Essen, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart und Wuppertal.


http://maps.google.de/
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Ich finds toll. Bin vorhin schon virtuell durch Bremen gepflügt, gefällt definitiv. :top2:
 
Mitglied seit
29.04.2009
Beiträge
1.175
Reaktionen
0
Kann auch die Leute nicht verstehen die ein Problem damit haben.

Inb4 Shitstorm der Datenschutznerds.
 
Mitglied seit
21.02.2009
Beiträge
2.110
Reaktionen
0
Jo, finds auch klasse. Solange die mich nicht fotographieren wie ich mit ner Bierflasche in der Hand auf die Sitze bei der Bushalte uriniere ist doch alles in Butter.
 
Mitglied seit
22.10.2010
Beiträge
138
Reaktionen
0
Habe die ersten verpixxelten Häuser in Bremen entdeckt. Werde mir am Wochenende wohl ne EOS ausleihen und http://streetview.mixxt.de/ unterstützen. Yay!

:top2: aber sowas von !! Bin ich auch dabei....werd mich sogar mehrmals provokativ mitm Stativ vor unserem Block aufbauen, damits die Rentner auch wirklich spannen!

Evtl sogar mitm Aushang am schwarzen Brett, mit Verweis auf streeview.mixxt :D
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
lol, cool, vor unserem Haus steht grad meine Schwester :deliver:
 
Mitglied seit
19.09.2002
Beiträge
1.899
Reaktionen
0
Laecherlicher als die Leute die ihre Haeuser zensieren sind wohl nur diejenigen, die jetzt demonstrativ davon Fotos schiessen :deliver:
 
Mitglied seit
04.09.2003
Beiträge
8.047
Reaktionen
1
Ort
Stuttgart
bedenkt mal, wie sehr sich einbrecher freuen die mittels google earth und streetview jetzt genau sehen, wie sie am einfachsten über eure gärten in eure sozialwohnungen einbrechen können :ugly:
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
zum glück wohne ich am arsch der welt - bis es von meinem kaff streetview-bilder gibt, ist schalke deutscher meister geworden. ich würde höchstens meinen fetten nachbarn raten sich verpixeln zu lassen.
 
Mitglied seit
04.09.2003
Beiträge
8.047
Reaktionen
1
Ort
Stuttgart
richtig. zurecht. das ich das dämliche argument, dass ich mir von allen seiten immer anhören darf.
macht jedenfalls übel bock damit grad rum zu spielen :top2:
 
Mitglied seit
20.01.2003
Beiträge
1.689
Reaktionen
0
Ort
Stuttgart
das ist echt voll lustig :top2:

wie ich auf anhieb ein verpixeltes Haus gefunden hab :D

Und außerdem kann jeder Depp bei deinem Haus vorbei fahren am Tag bevor er einbricht und sich die Lage ankucken
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
04.09.2003
Beiträge
8.047
Reaktionen
1
Ort
Stuttgart
die hamburger reeperbahn scheint sonntags frühs aufgenommen worden zu sein. kaum verkehr und keine nutten :(
 
Mitglied seit
21.08.2010
Beiträge
7.797
Reaktionen
971
bedenkt mal, wie sehr sich einbrecher freuen die mittels google earth und streetview jetzt genau sehen, wie sie am einfachsten über eure gärten in eure sozialwohnungen einbrechen können :ugly:

Jo, wie ich auch immer die Straßenkarten meiner Oma zum Routenplanen nehme :ugly:
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Die Streetview Fotos sind 2-3 Jahre alt... Was für kacknoob einbrecher wären das denn bitte?
 
Mitglied seit
23.05.2007
Beiträge
259
Reaktionen
0
Wollt auch mal mein Elternhaus anschauen - Mama hats verpixeln lassen WTF?!?!?!?!
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Deine Mama hat Angst vor Einbrechern lol
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
4.696
Reaktionen
0
Ort
HH
Wie in Hamburg alle Strassen meiner Gegend verfügbar sind - bis auf die Strasse, in der ich gelebt hab :D
 
Mitglied seit
22.09.2003
Beiträge
4.113
Reaktionen
3
leider ist unser dorf bei hannover noch nicht am start, aber hab schon paar lustige sachen gefunden. zb., wie polizisten grad eine gruppe ausländer überprüft :top2:
 
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
614
Reaktionen
0
die fotos für leipzig müssen zum teil steinalt sein. steht noch mein altes fahrrad vor der tür. schon lange geklaut. :cry:

witzig ist auch zu sehen wenn die szenerie von einem foto zu anderen von sommerlich auf herbst/winter wechselt.
 
Mitglied seit
18.11.2000
Beiträge
3.307
Reaktionen
18
Unser Haus (Hamburg) liegt ein paar Meter von der Straße entfernt. Man sieht kaum was durch die ganzen Bäume
 
Mitglied seit
20.01.2003
Beiträge
1.689
Reaktionen
0
Ort
Stuttgart
Die Frankfurter sind wohl leicht paranoid

xGCKx.png
 

Entelechy

Guest
Ich kann noch eventuell nachvollziehen, weshalb man vielleicht ein Einfamilienhaus zensiert. Aber so ne anonyme Mehrfamilienhaus-Fassade. WTF?!
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
lol, cool, vor unserem Haus steht grad meine Schwester :deliver:

Nicht, dass du damit bald soulwarrior ablöst, wenn jemand das pic findet :deliver:



Also ich finde Streetview genial. Kann auch nicht nachvollziehen, warum die Leute sich so dagegen wehren. Es werden täglich 1000mal mehr Leute die betreffenden Häuser in echt sehen, als wie über Streetview. Ist doch genau das selbe. Wir liegen auch nicht alle nackt auf dem Bürhersteig, als dass wir dabei vor irgendwas Angst haben müssten.


Hab Ende August noch für nen England Trip mit Streetview rumgespielt und konnte dabei schonmal bequem nachgucken, wo genau unsere Hotels sind und wie die aussehen. War super praktisch, weil mans direkt schneller gefunden hat, da man sich bereits dort "auskannte" :).
 
Mitglied seit
12.01.2004
Beiträge
8.557
Reaktionen
0
Ort
Gießem
mein wohnblock wurde auch zensiert.
werd die tage folgendes machen:

- foto bei google hochladen
- flyer an der haustür aufhängen und den huso beleidigen, der die zensur beantragt hat. und gleichzeit nach ein paar Begriffen wie ACTA, SWIFT, ELENA & co fragen. Sachen, die Datenschutzrechtlich milliardenmal bedenklicher sind als ein abschnitt in ner wohnblockschlange. und die der staat mal einfach durchdrückt.

kleinkarierte, heuchlerische spießbürger. bah regt mich das auf
 
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
2.862
Reaktionen
0
super geil. wieso man sich da so viele leute ihre häuser verpixeln lassen, kann ich leider nicht nachvollziehen, aber naja.
jetzt nur noch mehr städte.
 
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
mein wohnblock wurde auch zensiert.
werd die tage folgendes machen:

- foto bei google hochladen
- flyer an der haustür aufhängen und den huso beleidigen, der die zensur beantragt hat. und gleichzeit nach ein paar Begriffen wie ACTA, SWIFT, ELENA & co fragen. Sachen, die Datenschutzrechtlich milliardenmal bedenklicher sind als ein abschnitt in ner wohnblockschlange. und die der staat mal einfach durchdrückt.

kleinkarierte, heuchlerische spießbürger. bah regt mich das auf

hey pikkart - das hätte absolut mein Post sein können genau mit den Gedanken bin ich gerade an den Rechner gegangen.
-Können ja zusammen unseren aushang aufsetzen :ugly:

-Wo in Google willste den uploaden?
 
Mitglied seit
23.03.2009
Beiträge
364
Reaktionen
0
Finds total geil. Aber die asozialen GrünInnen die im Erdgeschoss sitzen, haben unser Haus verpixeln lassen (zumindest vermute ich das sie es waren) :mad:
 
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
1.729
Reaktionen
0
Ort
Mönchengladbach
Berlin teils auch uralte Pics, steht noch altes Auto von Muttern aufm Parkplatz und mein Postbote hat noch 2 Arme :|
 
Mitglied seit
12.01.2004
Beiträge
8.557
Reaktionen
0
Ort
Gießem
die sind hier auch im sommer 2008 rumgefahren ;)
@totmacher: werd mal schauen und das ggf. auch mit der crew abstimmen
 
Mitglied seit
18.03.2008
Beiträge
0
Reaktionen
0
Wer Fotos hochladen will bei Panoramio, der sollte mehrere Teilaufnahmen machen, zoombare Aufnahmen, überlappende Aufnahmen, etc.
Panoramio kann die zusammenfügen und Ähnlichkeiten erkennen, sodass man auch so ansehnliche Aufnahmen erstellen kann.
http://www.panoramio.com/blog/a-new-way-to-look-around/

Mit etwas Mühe kann man da viel detailliertere Scheiße anstellen als StreetView das je gemacht hätte.
 
Mitglied seit
03.06.2003
Beiträge
354
Reaktionen
0
Ort
Berlin
hm das einzige haus das in straße verpixelt ist, ist unseres...drecks nachbarn.
glücklicherweise ziehe ich bald um und in der neuen straße ist wieder ein haus verpixelt...ach welch zufall, meine zukünftige wohnung... 8[
 

Desolator

OT-Forum, Flashgame0wner 2008
Mitglied seit
05.04.2003
Beiträge
4.263
Reaktionen
7
Ort
Düsseldorf
Wer Fotos hochladen will bei Panoramio, der sollte mehrere Teilaufnahmen machen, zoombare Aufnahmen, überlappende Aufnahmen, etc.
Panoramio kann die zusammenfügen und Ähnlichkeiten erkennen, sodass man auch so ansehnliche Aufnahmen erstellen kann.
http://www.panoramio.com/blog/a-new-way-to-look-around/

Mit etwas Mühe kann man da viel detailliertere Scheiße anstellen als StreetView das je gemacht hätte.

roxxxt. hab nach der arbeit schon mit fotographieren angefangen :elefant:
 
Oben