Hab mich extrem drauf gefreut und war enttäuscht als ichs endlich auf der 360 spielen konnte.
Den flair des alten sf2 bringt das spiel bei mir einfach nicht rüber. Mag daran liegen dass ich mit den ganzen super-auflad-40hit-combos nix anfangen kann, aber auf mich wirkt es trotz der z.B. im vergleich zu tekken kleinen movelist stark überladen. Kann auch daran liegen dass ich seit sf2turbo kein streetfighter mehr ausgiebig gezockt habe, ich weiß es nicht.
Dazu kommt, dass das spiel keinen anständigen trainingsmodus hat, sondern nurn nen einfachen holoraum in dme man beim erlenen der moves auf sich allein gestellt ist. Jedenfalls hatte ich nach ~ner halben stunde keine lust mehr mich tiefer mit dem game auseinanderzusetzen.
Wenn man trotzdem bereit ist paar nächste durchzuzocken und steuerung & moves verinnerlicht hat, gehts es bestimmt gut ab, da grafik, effekte und animationen perfekt gelungen sind... ich werd aber auch in zukunft bei tekken bleiben und freu mich auf tekken 6 auf der xbox.