- Mitglied seit
- 03.11.2003
- Beiträge
- 2.054
- Reaktionen
- 0
Original geschrieben von LTV92
du hast tvt vergessen^^
ich hab viele sinnvolle strats, teilweise ganze mus wie du ja schon sagst, noch nicht gemacht. allerdings hält sich die resonanz ja relativ in grenzen, so dass ich nicht umbedingt viel lust hab noch weiterzumachen, da es schon ziemlich viel arbeit ist.
Original geschrieben von Devotika
Wird die PvT FE nicht von jedem Terra durch einen Bunker gepoppt?
Und warum schreibst du beim PvT Standard nicht die komplette BO hin?
solange du nicht short position auf den terra hast, ist ein bunker eigentlich "relativ" ungefährlich weil der terra einfach viel zu lange braucht um anzukommen. gegen nen all in bunkerrush mit vielen scvs könnts vlt heikel werden, im notfall hast aber immernoch deine sonden, den berser, und irgendwann sehr bald den goon sowie im notfall schildbatterien, schneller gates bauen, alternativ auch so tun als würde man die exe halten wollen aber sich schonmal vorbereiten dass man sie sowieso verliert und die main dichtmachen + techen, für den terra ist es auch alles andere als locker mal 7-8 scvs da mitfahren zu lassen. ist aber auch mit standard nicht ungefährlich gg all in bunkerrush, super save gg so einen cheese kann man sowieso nie sein.
wie meinste bei pvt standard komplette bo hinschreiben? im artikel stehts doch drin, oder meinste die reine bezeichnung "standard"?^^ falls ja, die wäre für mich halt logisch...standard ist imho schon immer gewesen ohne techunits ins midgame zu gehen, heutzutage immer mit dualgate range goon exe robo usw.