Original geschrieben von ZrM
Was ich ein bisschen stört:
Mitten in der Auflistung der bo ist ein Bild (bei dt rush), das hat mich am anfang verwirrt. Man könnte es ja so machen das das bild darunter ist oder direkt neben den Text, also das der Text nicht unterbrochen wird.
Original geschrieben von DoGMa1338
ich vermisse irgendwie informationen zum standart 2gate range harass, da gibt es schließlich auch mehrere variationen und kniffe, die grade für anfänger interessant sein sollten
Original geschrieben von gnu.marine
spiel und seh ich so gut wie nie.
und über kniffe bzw variationen weiß ich diesbezüglich auch nichts.
falls du damit auch z.b. exe herauszögern der fe oder micro gg pushs meinst, gibt es 1 regel: entweder man kann es oder es ist besser einfach wegzulaufen und units zu bauen.![]()
Original geschrieben von Sok4R
ein kritikpunkt von mir: versuch nicht deutsche und englische begriff zu mischen. oft ist von vults die rede, zwischendrin mal von adlern. das verwirrt unnltig. entwerder deutsch oder englisch finde ich besser.
die meisten begriffen kann dann jeder im wörterbuch nachschlagen, steht glaub ich alles drin.
ansonten: nice. nicht nur für absolute anfänger, auch was für erfahrerene spieler drin (z.b. fast dt)![]()
du weißt sicher, dass man nicht jedes wort 5x pro absatz nehmen soll.
also sage ich z.b. vult/adler, peon/sammler, hatch/brutstätte, zeal/berserker usw.
und wer schon paar monate bw spielt sollte damit zurecht kommen;D
wo?
würd ich jetz ma nich so sagen, da bw jetzt auch (manchmal) bei giga gezeigt wird und sowas... Zwar wird das game von jahr zu jahr immer älter, aber ich glaube dass jetzt noch mehr newbs dazu kommen als vor n paar jahren.. ok nur ne vermutung.. kann auch sein dass ich total falsch liege xP ausserdem besser spät als nieOriginal geschrieben von NuBe
Schön geschrieben.
Nur eine Frage:
Warum erst 2006? Ich glaube langsam gibt es bei weitem nicht mehr so viele Neubies wie noch vor einigen Jahren. Ich glaub der Guide kommt einige Jahre zu spät.
Original geschrieben von NuBe
Schön geschrieben.
Nur eine Frage:
Warum erst 2006? Ich glaube langsam gibt es bei weitem nicht mehr so viele Neubies wie noch vor einigen Jahren. Ich glaub der Guide kommt einige Jahre zu spät.
Hm, kann sein dass es auch teils daran lieg dass ich grade ziemlich fertig, aber ich finde das ganze ziemlich unübersichtlich und chaotisch, insbesondere die mit - aufgeführten Bos des Terras und die aufgeführten konnter mit der jeweiligen bo.
Original geschrieben von Socke
bei der fastreaver bo fiel mir auf, dass man lieber n goon vor der robo bauen sollte wegen scoutvernichten.
sonst ist doch kacke :[
was meint hir denn mit den screens?
macht doch bitte nen bild, wie ihr das seht.
bei mir sind die bilder entweder neben der BO (links: 8 pylo, 10 gate usw rechts: bild), weil da sowieso platz ist.
und im späteren teil sind nach abschnitten bilder, zum veranschlaulichen.
Original geschrieben von ZrM
Was ich ein bisschen stört:
Mitten in der Auflistung der bo ist ein Bild (bei dt rush), das hat mich am anfang verwirrt. Man könnte es ja so machen das das bild darunter ist oder direkt neben den Text, also das der Text nicht unterbrochen wird.
Original geschrieben von Sok4R
*wiederhochgeholt*
in der anfangs news stand was von "die artikel sind bereits fertig" und "jede woche ein artikel veröffentlicht". der letzte war am 28.6., kommt da noch was oder verläuft sich das so im sand wie der caster-contest? die bisherigen artikel waren allesamt klasse.
pvt finde ich als toss am schwersten ;(Original geschrieben von Duke
pvt finde ich als toss einfacher
Original geschrieben von sc-gosu
pvt finde ich als toss am schwersten ;(
Original geschrieben von MAD)scrOOtch
"Letztendlich entscheidet das Macro, das Mapcontrolling und das korrekte Unithandling über Sieg oder Niederlage"
-also alles?
-selten so viele rechtschreibfehler in nem artikel gesehen.
-sprache ist fraglich
-entweder deutsche einheiten oder englische units aber
goon.....panzer........zeal.......vult........adler is ma absolut fürn arsch...
inhaltlich ok bis gut, das paket is gleich 6
insgesammt so gerade noch n ausreichend...
Original geschrieben von crazy[GsE]
wanna join?