Steve Jobs tot :(

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Wieder nur ein toter Promi mehr. Verstehe die Aufregung nicht.
 

YesNoCancel

Guest
Unerwartet schnell.

War auch ein bisschen irritiert, aber zeigt wohl auch, wie freakig genial er wirklich war, bis zu seinem Tode weiterzuarbeiten. Jeder andere hätte vermutlich bereits 2009 den Job (mmmmh, Wortwitz drängt sich auf, must resist) an den Nagel gehängt und die letzten Jahre mit wilden Partys, Reisen und "last Words..."-Biografie-Literatur verbracht.

So what, ohne ihn ist die Technologiewelt natürlich etwas ärmer und Apple hat damit den Zenit seiner Popularität und Ausbreitung erreicht.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.423
Reaktionen
8.864
Wieder nur ein toter Promi mehr. Verstehe die Aufregung nicht.
nicht irgendeiner, einer der tatsächlich durch sein wirken einiges verändert hat. und das schränke ich weder ins positive noch ins negative ein.
Unerwartet schnell.
Schade.
jupp, das kam dann doch plötzlich.

da geht ein arschloch. aber ein tolles arschloch. werd sein wirken vermissen.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.423
Reaktionen
8.864
ach sonic, morpg will doch nur tro... erm spielen :D
 
Mitglied seit
25.02.2002
Beiträge
327
Reaktionen
0
hatte drei jahre lang ein iphone und genau gestern kam mein neues handy (hp veer).
jetzt fühle ich mich schon ein bisschen schuldig.

RIP
 
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
5.381
Reaktionen
0
wirklich sehr schade. er hat unsere welt maßgeblich beeinflusst…
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
12.04.2003
Beiträge
1.806
Reaktionen
0
Wow.. Das ging irgendwie doch recht schnell.
Hat definitiv einiges geleistet.
RIP
 
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
1.215
Reaktionen
0
Allein dieses knappe, doch ungewöhnliche Statement sagt alles. Apple ist mehr als eine Firma, es ist ein Lebensgefühl. Und Steve Jobs war mehr als nur ein Chef. Er war Erfinder, Wegweiser, der Papst einer ganzen Generation.

irgendwie is diese neue religion gänzlich an mir vorbei gezogen. ich hab dem typen nicht mehr zu verdanken als dem erfinder des küchenquirls.
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
ach sonic, morpg will doch nur tro... erm spielen :D

Noe, ich habe auch schon so reagiert als Michael Jackson gestorben ist und werde auch so reagieren wenn Larry Page o.ä. stirbt. Es sind einfach nur Personen des öffentlichen Lebens. Mehr nicht.
 
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
1.215
Reaktionen
0
du bist halt auch nen 2011er 8[

dieser regdatum rassismuss is gänzlich lächerlich. ohne die vielen bans wäre ich ein 2004er ;P

Noe, ich habe auch schon so reagiert als Michael Jackson gestorben ist und werde auch so reagieren wenn Larry Page o.ä. stirbt. Es sind einfach nur Personen des öffentlichen Lebens. Mehr nicht.

reagierst du auch so wenn bohlen, katzenberger und der 9live moderator sterben? sind auch überaus wichtige personen des öffentlichen lebens.
 
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
5.381
Reaktionen
0
dieser regdatum rassismuss is gänzlich lächerlich. ohne die vielen bans wäre ich ein 2004er ;P



reagierst du auch so wenn bohlen, katzenberger und der 9live moderator sterben? sind auch überaus wichtige personen des öffentlichen lebens.

:eek4:
 
Mitglied seit
29.07.2011
Beiträge
185
Reaktionen
0
wenn man sieht, dass ein mensch, der soviel geld hat an dieser seuch stirbt, dann muss man leider erkennen, dass die medizin (selbst wenn man unfassbar reich ist) noch nicht so weit ist...

das ist das was ich mir dabei denke und schade, dass er gestorben ist find ichs auch... :(
 
Mitglied seit
08.05.2006
Beiträge
198
Reaktionen
0
Schade, dass er gestorben ist. Auch wenn ich kein allzu großer Fan von Apple bin, muss ich doch eingestehen, dass er sehr viel erreicht und verändert hat.

RIP
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Er hat sicherlich großes geleistet, wenn er so einen Weltkonzern auf die Beine stellt. Dass er aktuell ein großer Verlust für Apple selbst ist, glaub ich allerdings nicht - höchstens menschlich.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.423
Reaktionen
8.864
lol morph, dir ist also egal wenn irgendein mensch stirbt, egal was dieser mensch geleistet hat? :rofl2:

p.s.: rethorische frage, lass ma stecken, deine einstellung ist eh schon lächerlich genug :D:D:D
 
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
2.385
Reaktionen
16
Hmm. Auch wenn ich Apple nicht mag, kam die Nachricht doch überraschend und etwas schockierend. Bin irgendwie fest davon ausgegangen, dass Jobs auch das überleben wird.

RIP und so.
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Das es passieren würde hatte ich nicht bezweifelt, aber soo schnell hätte ich nicht erwartet.
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Wayne?
Ernsthaft. Ist halt n Typ der n Produkt überteuert verkauft hat, dabei Sklavenarbeit geduldet hat und ein System aufgebaut hat bei dem Lifestyle mehr wert ist als alles andere.

Wayne.
 
Mitglied seit
29.07.2011
Beiträge
185
Reaktionen
0
Wayne?
Ernsthaft. Ist halt n Typ der n Produkt überteuert verkauft hat, dabei Sklavenarbeit geduldet hat und ein System aufgebaut hat bei dem Lifestyle mehr wert ist als alles andere.

Wayne.
scheint ja nicht so wayne für dich zu sein, wenn du das extra in diesen thread schreibst. :)
 
Mitglied seit
04.08.2010
Beiträge
377
Reaktionen
0
lol morph, dir ist also egal wenn irgendein mensch stirbt, egal was dieser mensch geleistet hat? :rofl2:

p.s.: rethorische frage, lass ma stecken, deine einstellung ist eh schon lächerlich genug :D:D:D

Was ist denn das für eine Einstellung für einen Admin? Solange er keinen flamed, kann er doch sagen was er denkt, oder nicht?
Es ist nicht gerade so, als ob ein Friedensnobelpreisträger gestorben ist.
 
Mitglied seit
29.12.2002
Beiträge
3.248
Reaktionen
3
rip
die ganzen hater hier sollten sich mal ne doku o.Ä. über den mann anschauen. war ein absoluter visionär.

immerhin gibts noch blowjobs
 
Mitglied seit
28.08.2008
Beiträge
801
Reaktionen
0
Der Typ war sicherlich genial und hat etwas geleistet, aber deswegen interessiert es mich kein bisschen mehr ob der nun gestorben ist oder der Kassierer vom Sky um die Ecke.

Ich kann den ganzen "omfg Amy Whinehouse! nooo!" Kram sowieso nicht nachvollziehen (vor allem wenn nebenher eine fette Hungerkatastrophe mal eben ein paar tausend Menschenleben fordert ist das ziemlich behindert) und solche Zeilen
Allein dieses knappe, doch ungewöhnliche Statement sagt alles. Apple ist mehr als eine Firma, es ist ein Lebensgefühl. Und Steve Jobs war mehr als nur ein Chef. Er war Erfinder, Wegweiser, der Papst einer ganzen Generation.
sind einfach nur lächerlich.
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Hatte nie ein Apple Produkt und habe mich auch nie mit dem Laden beschäftigt. Also für uncoole Typen wie mich: was hat Steve Jobs denn so gemacht, weswegen man jetzt traurig sein müsste, dass er tot ist, also ich meine außer Chef von Apple sein?
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.423
Reaktionen
8.864
Was ist denn das für eine Einstellung für einen Admin? Solange er keinen flamed, kann er doch sagen was er denkt, oder nicht?
Es ist nicht gerade so, als ob ein Friedensnobelpreisträger gestorben ist.
Aucg Admins dürfen die Meinung anderer lächerlich finden, oder?
 

darkcross

SC2CL, Head Admin
Mitglied seit
14.11.2007
Beiträge
1.402
Reaktionen
0
Vorallem wenns um morph geht. Der hardcore anti-apple-fag

Ja es ist schad um ihn. Habs mittlerweile verdaut, ist halt nie cool wenn jemand stirbt. :(

Er hatte es drauf.
 
Mitglied seit
04.08.2010
Beiträge
377
Reaktionen
0
Aucg Admins dürfen die Meinung anderer lächerlich finden, oder?

Natürlich, ich würde das auch gerne mit dir via PM klären (nein nicht per Mail), aber das geht nun mal nicht. Die Art und Weise wie man das allerdings macht als übergeordneter Moderator passt bei Dir leider ganz und gar nicht.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.423
Reaktionen
8.864
Das war keine Moderationsanweisung da oben, nur ein "nö, das ist mir zu blöd drüber zu reden". Und das kann ich bei einem solchen Fall garnicht anders ausdrücken, unabhängig von meinem Status. Und damit ist das Thema beendet, back to Steve Jobs pls, und ja, DAS war jetzt eine Moderationsanweisung (kannst mir aber gerne ne mail schicken).
 
Mitglied seit
04.08.2010
Beiträge
377
Reaktionen
0
Das war keine Moderationsanweisung da oben, nur ein "nö, das ist mir zu blöd drüber zu reden". Und das kann ich bei einem solchen Fall garnicht anders ausdrücken, unabhängig von meinem Status. Und damit ist das Thema beendet, back to Steve Jobs pls, und ja, DAS war jetzt eine Moderationsanweisung (kannst mir aber gerne ne mail schicken).

Genau genommen ist das schon themenbezogen, denn so wie deine Posts lesen sich derzeit viele FB Statusupdates/Newskommentare auf diversen Seiten, wenn man (wie Ancient) auch schreibt, dass man den Kult um Jobs genau gar nicht nachvollziehen kann. So geht's mir nämlich.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.739
Reaktionen
1.631
Ort
Baden/Berlin
Wayne?
Ernsthaft. Ist halt n Typ der n Produkt überteuert verkauft hat und ein System aufgebaut hat bei dem Lifestyle mehr wert ist als alles andere.

Wayne.

Und das mein Freund ist schlicht und einfach genial. Wenn du es schaffst eine Marke zu einem Gefühl zu formen darfst du gerne haten, vorher nicht.

RIP Steve Jobs und danke für alles
 
Oben