• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

stellungnahme zu den hackvorwürfen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elmo

Guest
Ein Spieler ohne gutes scouting kommt nicht ins Ger-B oder das Ger-B sollte aufgrund mangelnden Skills abgemeldet werden. Die Ergebnisse sagen was anderes aus .......

PinballWizard

Guest
Ich bin hier und überlege, wie das mit dem Ovi passiert sein könnte.
Mir fällt aber nichts dazu ein, die Beweislage ist so langsam erdrückend...

Reaktionen
0
ich kann dir in dem rep nochwas auffälliges sagen.
er harras mit seinem scout die exe, hinter der mins-line scoutet ABER NICHT die main, und siehe da, mit map vision sieht man, dass der z ne spore in der eco stehen hat, darum ist felix nicht mit seinem scout in die main geflogen und hat da weiter geharrast, als der z seine drohnen von der exe weggezogen hat.... 2. klares indiz für hack in dem rep!

Reaktionen
2.007
na felix wie wärs mit nem statement :rofl2:
also irgendwas dass besser ist als "fake"

Reaktionen
0
frage zu den screenshots.

Er klickt ja auf den overlord. Wieso blinkt der overlord nicht? Oder blinkt der nicht wenn man ihn nicht sieht?. Oder ist der klickt eingebaut?

Reaktionen
0
Man kann unterm Fog nichts mehr anklicken ("Select"). Man konnte dadurch ja kurzzeitig Hacker eindeutig überführen (hio Selector), daher wurde das durch die Maphack-Programmierer entfernt. Aber man sieht trotzdem im Replay noch, wenn an dieser Stelle ein Mausklick stattgefunden hat.

Es ist also doppelt doof. Erstens verrät er dadurch, dass er hackt. Zweitens kann er ihn eh nicht anwählen, weil er unter dem Fog ist.

Geckotier

Guest
Original geschrieben von DarkHerby
frage zu den screenshots.

Er klickt ja auf den overlord. Wieso blinkt der overlord nicht? Oder blinkt der nicht wenn man ihn nicht sieht?. Oder ist der klickt eingebaut?
guess whos back :[
stellungnahme wär jetzt lustig ;D

hAtE.RaVeN

Guest
also im observermode mit dem bwlauncher kann ich unterm nebel und sogar im schwarzen häuser anklicken die ich nicht sehe! is das denn normal?! ^_°

Reaktionen
0
jo is normal, geht aber halt nur im observermode und der geht erst an wenn man nurnoch eine einheit hat.

xeXistenZx

Guest
Original geschrieben von Geckotier

guess whos back :[
stellungnahme wär jetzt lustig ;D

Hat er doch.
"Bild ist ein Fake"

Genauso tolles Statement wie zu den meisten anderen Dingen.

Reaktionen
0
Bin mal gespannt wie sein nächster Nick sein wird. Ich freu mich jetzt schon drauf, wie er dann "mal wieder" genau so auseinandergenommen wird wie hacklector...

Allerdings gehört schon ne ordentliche Portion Dummheit dazu, trotz Hack immer noch so scheiße zu spielen :D

PinballWizard

Guest
Original geschrieben von Scorn4

Hat er doch ...

Ihr glaubt immernoch ich bin Felix?
Das ist echt so witzig.
Ich könnte damit jetzt zugeben "Ich hacke" und alle würden glauben, Felix hätte das gesagt.
Ich hab ne Art Machtposition :hammer:

Timing>all

Reaktionen
0
felix_dvd.jpg

RoSeWooD

Guest
wenn Felix ernsthaft nen Statement abgeben möchte wird er sich wohl auch die Mühe machen dies mit nem richtigen Acc zu tun ^^

TurboMaN

Guest
Ach hier kommt doch kein Statement...
Vorher fällt in China ein Sack Reis um :D

Reaktionen
0
sag ma lieber was zu den vorwürfen
sei ein mann und gib es zu 8[

btw 300 =)

w4sp.FeLiX

Guest
Schau lieber mal im thread rum bevor du große Töne spuckst, ich habe mich schon zu den meisten Sachen ausführlich geäußert.

Reaktionen
0
Original geschrieben von w4sp.FeLiX
Schau lieber mal im thread rum bevor du große Töne spuckst, ich habe mich schon zu den meisten Sachen ausführlich geäußert.

nein :rofl2:

naja ansich gibts nu zwei möglichkeiten:

1. du zählst weiterhin als uneinsichtiger hacker

oder

2. du zählst weiterhin als hacker der aber wenigstens den anstand hat seinen fehler zuzugeben.

wobei für zweites isses eigentlich schon zu spät.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben