• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Stats & können

Vomitory.

Guest
Die "nub?" Frage finde ich ziemlich sinnlos. Viele werden sich eher nicht zu dieser Kategorie zählen, obwohl man es auch anders betrachten könnte. Außerdem braucht man keine public games zu machen, wenn man Bedenken hat, mit einem Nubally bzw. vs Nubgegner spielen zu müssen.

Reaktionen
0
Ich kenne das leider zu gut von meinen Jungs.

Viele d.S'ler haben über 4k+ da ist es schwer in ein Spiel zu joinen, da viele denken das Spiel is verloren.
Naja wir haben das Problem gelöst, indem wir die games cr8 :fu:
Stats sagen schon recht viel aus, wenn sie real sind.

Aufjedenfall den Erfahrungswert des Spielers...

Reaktionen
0
Original geschrieben von BiBaButzemann
ich antworte auf die "newbie?" frage meist immer mit "yes" und denke mir dann "idiot" - weil ich mit nem account rumrenne, der seit 5(?) jahren in der form gar nicht mehr zu erstellen ist.

ausserdem nimmt das den druck von mir dann beim spielen, da die erwartungshaltung unten ist und ich beim telefonieren nicht mehr pause machen muss oder einfach mal bei ner heissen tasse kaffee den ally obsen kann, ohne mich zu überanstrengen. (das mach ich jetzt nur, wenn die gegner unterirdisch sind und der herr ally es auch alleine packt)

public 1v1s spiel ich nie. da sind mir dann echt zu viele franzosen oder hacdker unterwegs, als das dies spass machen würde.

BiBa du pro! :D

mG.Reaper

Guest
Original geschrieben von paSCha
Ich kenne das leider zu gut von meinen Jungs.

Viele d.S'ler haben über 4k+ da ist es schwer in ein Spiel zu joinen, da viele denken das Spiel is verloren.
Naja wir haben das Problem gelöst, indem wir die games cr8 :fu:
Stats sagen schon recht viel aus, wenn sie real sind.

Aufjedenfall den Erfahrungswert des Spielers...

Jo ich sehe das auch so! Nicht jeder hat halt Bock alle 2 Monate nen neuen dummen Smurf-Acc zu erstellen!
Ausserdem sind mir so Leute die Jahre in einem Clan spielen viel sympatischer als so ständige Clanhopper, die meinen sich mit ihren vielen ex-Clans profilieren zu müssen!

shaoling

Guest
Original geschrieben von Shelby
Jo du verstehst das falsch, du magst hier zwar knapp 7k posts haben, trotzdem denke ich das du kein plan von BW hasd sonst hättest du meien aussage vesrtanden welche ich nochmal durch das fussbalbesiepil erklärt habe, also nochmal für die ganz dummen.

ES KOMMT EINFACH NUR DRAUF AN MIT DEM DU SPIELST, WEIL STATS NICHT SAGEN KÖNNEN MIT DEM DU GESPIELT HASD SIND STATS EINFACH WAYNE WEIL DU 10-0 GEGEN NEWB GEMACHT HABEN KANNST ABER AUCH 10-0 GEGEN GUTE ( wenn du denn gut genug dafür bist ) das nächstemal vor der kritik einfach mal bisschen nachdenken schaoling du wannabe
Grumel, ich muss mich berichtigen: Dieser Newbie hier hat ein gewaltiges Mundwerk. ;)

Also Shelby, ich habe keine Ahnung, wer du bist. Womöglich gehst du noch in die dritte Klasse und Logik ist nicht deine Stärke, also erklär ich es dir noch ein einziges Mal:
Es gibt überhaupt keinen Grund, anzunehmen, dass mein Gegenüber seine Stats nur gegen gute oder nur gegen schlechte Spieler erworben hat, weil ich immer von dem Standard-Niveau ausgehe, auf dem ich mich bewege - in diesem Fall offenes Europe-B.Net 2on2. Sicherlich kann es da unterschiedliche Tendenzen geben, aber so präzise kann die Voraussage eh nicht sein. Feststeht nun mal, dass jemand, der auf hohem Niveau spielen will, dafür nicht das offene B.Net heranziehen wird. Es gibt vielleicht auch Leute, die andauernd Melee gegen überlegene Gegner spielen und sich so die Stats versauen, aber das ist nicht mein Problem. Ebenso wird es eher unterdurchschnittliche Spieler geben, die sich ihre Stats in 1on1 noob lt Games erworben haben. Das sind dann schwarze Schafe, dagegen kann man nichts machen, außer andere Kriterien hinzuzuziehen. Eine hundertprozentige Voraussage steht überhaupt nicht zur Debatte, es geht hier nur um vage Abschätzungen.
Wer mit 15-1-Stats ein offenes 2on2 joint, kann natürlich auch ein statsgeiler Newb sein, aber wieso sollte er dann ein offenes 2on2 joinen, um sich dort seine Stats wieder runterzumachen? Das ist eher unwahrscheinlich, weswegen ich eher davon ausgehen würde, dass es der neue Account eines guten Spielers ist, der seine Allies gescheit wählen kann und ein bisschen Glück gehabt hat. Andere Erklärungen sind möglich, doch im Allgemeinen richte ich mich nach der naheliegensten.

BiBa,
man muss das natürlich abwägen. Oft sind diese Fragen auch nicht ernst gemeint und dienen einfach nur dazu, ins Gespräch zu kommen. Am meisten nützen sie noch bei Leuten mit sehr wenigen Games, denen man damit wenigstens die Möglichkeit gibt, sich zu äußern. Wenn ich mit einem neuen Account diese Frage gestellt bekäme, würde ich sie eher offensiv beantworten, um nicht gekickt zu werden.^^

Reaktionen
1
Stats im battle net sagen nichts aus.
Auf ladder sagen sie was aus. Aber auch bei weitem nicht alles, geschweigedenn viel.

Spiel pgtour am Anfang der Saison 30:20 stats
Spiel pgtour zum Ende hin : 40:10 stats
Spiel pgtour zur Zeit wenn kors gamen : 30:20
Spiel pgtour wenn die non kors gamen : 40:10

Zahlenwerte sind beispielhaft..

Stats sagen LOGISCHERWEISE im battle net nichts. Spiel 1000 ma in deu-1 700:300 . Spiel nur gegen ToT's /pG's gosus und du hast 300:700 stats, bist aber nach dem ganzen Training besser als der 700:300 gamer..

Gewisse Aussagekraft haben stats natürlich trozdem. Insofern es sich um keine smurfs handelt..

Reaktionen
0
Das stats im battlenet nichts aussagen ist falsch und auch föllig unlogisch. Jede statistik sagt etwas aus, man muss nur genauer hinschauen und analysieren was!

Wenn man public 2on2 spielt kann man von folgendem ausgehen wenn spieler joinen.
Wenn ein spieler mit 0-0-0 acc reinkommt sagt es nichts aus, ein guter renomierter spieler wird aber eher unwahrscheinlich einen solchen acc nutzen um public 2v2 zu spielen, ein guter spieler hat seine diversen smurfs und accs mit denen er verschiedene sachen zockt, also tendenziell eher ein schlechter spieler.
Wenn ein spieler mit 350-2-0 stats reinkommt, dass es wohl ein statshacker ist
Wenn ein spieler mit 5-12-7 stats reinkommt, dass es wohl ein nicht so guter spieler mit schlechter connection ist.
Wenn ein spieler mit 1000-500-86 stats reinkommt, dass es wohl ein spieler ist, der ahnung von dem game hat und ein guter gegner ist und schon lange dabei ist
Wenn ein spieler mit 15-560-30 joint, dass es ein lose acc ist, über den skill kann man da wieder weniger aussagen.

Man kann ja davon ausgehen, dass nicht jeder ein statshacker ist. Demnach kann man anhand download speed und stats seine gegner schon ganz gut einschätzen. Natürlich sind keine präzisen angaben möglich aber kategorisch und nach ausschluss verfahren kann mn das übrig lassen was zu einem passt.

Reaktionen
1
Original geschrieben von LoNiC

Wenn man public 2on2 spielt kann man von folgendem ausgehen wenn spieler joinen.
Wenn ein spieler mit 0-0-0 acc reinkommt sagt es nichts aus, ein guter renomierter spieler wird aber eher unwahrscheinlich einen solchen acc nutzen um public 2v2 zu spielen..

ein renomierter Spieler spielt nicht 2v2 public o_O
Wer spielt hier überhaupt noch public ? WÜrde mich echt mal interessieren ! Also wenn ich spiele, dann nur pgtour oder mit Freunden oder ums ( zähl ich mal net zu public, weil das nur public zu spielen ist.. ).

Wer bitte joint noch 1v1'S oda 2on2's hier ? Das mache ich, und ich denke die meisten anderen die länger dabei sind seit 2-3 Jahren nicht mehr. Wozu auch ??

Stats kann man sicher analysieren, aber man kann nie sicher sein, ob sie was aussagen. Ausser bei discs, dann weiss man halt, dass er viele discs hat. Ansonsten kannst du nen Deu-1 Spieler net für besser halten, wenn er 500:300 hat als Nada, Boxer, ect.. auf west die 400:400 haben, weil sie eben nur gg gosus gamen.

Stats sagen sicher teilweise was aus, aber im battle net, da bleib ich dabei sagen stats fast nix aus.

bsp : Testie oda ich ( viel lower.. egal ), hat so 223:139 stats oda so ich 434:231. Demnach sollten wie ja ca. gleichgut sein.. sind wir aber net.. ect.. kannst sau viele bsp nehmen..

Wer schaut eigentlich noch auf stats... na gut.. wer auch noch public gamed.. Aber mal ernstahfte Frage, wer hier spielt noch Public ??

Reaktionen
3.179
Zig Leute spielen (gelegentlich mal) public -_-

uzi

Reaktionen
0
Original geschrieben von PhiL
Wer bitte joint noch 1v1'S oda 2on2's hier ? Das mache ich, und ich denke die meisten anderen die länger dabei sind seit 2-3 Jahren nicht mehr. Wozu auch ??

ich spiel im moment ausschließlich public 1v1s und spiele bw seit 6 jahren ;p .. warum? abends zu fertig um pgtour zu spielen, bnet-lvl ist auch einigermaßen und ich hab immer verschiedene gegner (find ich besser, da man so lernt mit allen möglichen "spielstilen" umzugehen)

Reaktionen
849
checkt ihrs nicht , es sagt doch auch keiner das stats absolute aussagen über den skill von jemand ermöglichen , es lassen sich aber tendenzen entdecken

im grunde kann man shaolings ersten post und jetzt gerade lonics rautieren..

es macht eben schon einen unterschied ob jemand mit 600-400 joint oder mit 400-600 , natürlich kann das auch mal andersrum sein aber _Tendenziell_ ist der mit 600-400 eher skillig als der 400-600

Reaktionen
0
doch alles wayne.....dieses ganze nubgelaber nervt auch. wenn man public spielt isses klar wer da joint. wo sollen sie denn sonst gamen. wenn "gute" leute joinen dann auch nur um zu chillen. wenige leute spielen in nem public 2v2 real. ja meistens rnd und cheese.

und hört auf von pgt zu labern. der kennt des wahrscheinlich nedmal. ausserdem sollte man als halbwegs erfahrener spieler selbst wissen was abuse ist und was ned und ned public spielen wenn man niwo will.

die statsfrage macht also höchstens für wirkliche neuanfänger, wie den threadersteller sinn. und auch da gilt einfach nur mach nen noobgame auf und wenn der spieler der joint hausnummer max.100-200 games hat dann spiel! und wenns ein nubbasher is auch wayne, sei froh dass gg einen vielbessern spielen konntest.

des mit den 400-600 und umgekehrt über mir ist totaler schwachsinn...

Reaktionen
849
aha und wieso ?

ich spiel eigentlich gerne mal pulic 2on2
und es ist super klar wenn da nen 400-600 reinkommt , dass der eher suckt , als wenn da ein 600-400 kommt...

ich weiss ihr seit alle so ehrenvoll und stats sind euch egal .. aber die meisten machen sich scon gedanken um stats..und gerade im puplic bereich um so mehr..

von mir aus machen wirs zu 400-800 800-400

ich bin auch gerne für ne testreihe bereit , wo wir willkürlich pup games joinen und ich dir vorher sage ob die was drauf haben oder nicht anhand shaos lonics oder meiner Kriteren , ich tippe in 3 von 4 föllen (eher mehr) hab ich recht...

Shelby2

Guest
shao du scheinst wohl zu denken du seist der beste....
mach ruig hochmut kommt immer vor dem fall

shaoling

Guest
Glaub mir, nicht jeder, der sich ein Mindestmaß an logischem Denkvermögen zuschreibt, bildet sich darauf etwas sein.

mG.Reaper

Guest
Von dir auf die Allgemeinheit zu schliessen ist falsch phil!
Ich zocke auch öfter mal gernen Public allein, wenn keine Allys on sind oder ich mal einfach Bock habe nicht immer gegen die selben Leute zu zocken!
PGt ist recht stressig fürs "zwischendurch zocken", da man doch schneller das Verlangen bekommt noch ein Game zu machen !
Und ich glaube ich habe in den ganzen jahren schon so ziemlich alle "Deutschen Größen" auch schonmal durch Pub Games hüpfen sehen ;)
Wenn dort jedenfalls ein Gegner mit 1200:300 Stats reinkommt kann man davon ausgehen, dass er schon ziemlich gut zockt!

Reaktionen
0
ich spiele fast ausschließlich public und kann trotzdem auf bwcl 2 niveau mithalten -_-

public macht irgendwie fun :)

Reaktionen
0
doch alles wayne überhaupt über den zeitraum. es gibt leute die kommen hin und wieder on haben massig games auf den accs aber spielen schlecht da schon ewig inaktiv.
mag sein dass du manchmal richtig liegst aber des hält sich sicher in grenzen und von daher sind die stats sowas von wayne~

shaoling

Guest
Wie kann man nur so stumpfsinnig auf seiner Meinung beharren. :lol:
Eure andauernden Zwischenrufe, wie unwichtig und nichtssagend Stats doch seien, machen eure Haltung nicht glaubwürdiger.

Ich sah public 2on2s auch immer als eine willkommene Abwechslung, da ich ansonsten so gut wie ausschließlich 1on1 gespielt habe.

Quint

,
Reaktionen
0
Original geschrieben von sHaO-LiNg
Wie kann man nur so stumpfsinnig auf seiner Meinung beharren. :lol:
Eure andauernden Zwischenrufe, wie unwichtig und nichtssagend Stats doch seien, machen eure Haltung nicht glaubwürdiger.

Ich sah public 2on2s auch immer als eine willkommene Abwechslung, da ich ansonsten so gut wie ausschließlich 1on1 gespielt habe.

Die Tatsache, dass du nach eigenen Angaben schon seit Jahren nichtmehr spielst, und dich sogar weigerst, deinen Bnet Acc hier zu nennen, machen deine Kommentare im Forum auch nicht unbedingt glaubwürdiger. :)

HanN00b

Guest
Ich hab mit meinen 500-1000 Stats schon ohne Probleme Leute moit 2000-1000 Stats geschlagen. Meine Stats sagen nichts über mein können aus, da dies so ziemlich mein erster account ist......

Ich hatte übrigens nen Ally der zwar 500-50 hat aber nur immer 2on2 Lt n00bs spielt und gegen 2 von solchen ich wahrscheinlich noch nen 1on2 gewinnen würde..

soll heißen Stats sagen noch weniger als nichts aus..

nur PGT Stats sagen etwas aus......

uzi

Reaktionen
0
ich hab unter meinen zahlreichen smurfs auch nen acc mit ner zahl drin und hab da die stats extra schlecht gemacht ;p .. sowas mach ich aber aus scheiß, um andre zu verarschen ;) .. uzi~ war maln loseacc bis ich beschloss, dass es keiner mehr sein soll ;/ .. aber immerhin; auf meinen andren 1000 accounts sind "richtige" stats ;p

bin trotzdem der meinung, dass stats etwas aussagen.. meistens jedenfalls.. ich achte auch drauf, wenn jm mein spiel joint..

shaoling

Guest
Original geschrieben von Quint
Die Tatsache, dass du nach eigenen Angaben schon seit Jahren nichtmehr spielst, und dich sogar weigerst, deinen Bnet Acc hier zu nennen, machen deine Kommentare im Forum auch nicht unbedingt glaubwürdiger. :)
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Es wurde von verschiedenen Seiten erklärt, weshalb Stats durchaus ihre Schlüsse zulassen. Trotzdem immer wieder darauf zu beharren, sie sagten rein gar nichts aus, ist ignorant.

Reaktionen
1
Wer behauptet, sie sagen rein gar nichts raus ist in der Tat ignorant. Aber sie müssen nichts aussagen und des öfteren tuen sie auch nichts. Denn es gibt so viele Leute die mächtige ''3000:1000'' stats haben aber gegen leute mit 200:100 verlieren. Weil der eine eben nebenher noch west, ums, pgt ect gamed und deshalb net so viele games auf dem account hat. In der Praxis sagen stats bis zu nem gewissen grad aus in der Theorie sagen sie _NICHTS_ aus.

An den, der sagte ich soll net von mir auf andere schließen : Das hab ich net! Ich habe nur gefragt, wer hier noch public gamed. Aber da es anscheinend fast alle sind, weiss ich nun zum. was ich davon zu halten habe wenn die bestimmten mal wieder über strats mitdiskutieren. Denn ich finds echt übel wenn man nach 5-6 Jahren Bw imma noch öfter mal public gamed. Das macht man doch schon so lange nicht mehr. Was is an nem public 1v1 bitte schön ? Okey, easy win, aber wer will sowas ? Für 1v1 hab ich pgtour oda Freunde. Für 2on2 hab ich freunde und allies und gegnerische allies oda ladder.. aber egal ;D Wollte nur mal wissen wer halt noch pub gamed.. bin überrascht, dass es jeder noch macht.. D:

Reaktionen
0
jeder?? lern lesen alter!

vielleicht gibt es noch normale leute die games hin und wieder online zocken ohne in brutalem leistungstrain mit hilfe von diversen laddern zu verfallen und die trotzdem gerne mal mitdiskutiern wollen. das ist auch der sinn einer diskussion.

das public niwo ist nicht gut- aber des brauchst du niemanden vorwerfen.

Reaktionen
1
Original geschrieben von xXxthesame
jeder?? lern lesen alter!

vielleicht gibt es noch normale leute die games hin und wieder online zocken ohne in brutalem leistungstrain mit hilfe von diversen laddern zu verfallen und die trotzdem gerne mal mitdiskutiern wollen. das ist auch der sinn einer diskussion.

das public niwo ist nicht gut- aber des brauchst du niemanden vorwerfen.

lern du mal lesen!
Wo habe ich jmd das public ''niwo'' ( Hautpschüler ? ) vorgeworfen ? Nirgends! Richtig...

und das alter.. naja bin denke ich jünger als du, aber dein intellekt gleicht das alter ja vielleicht wieder aus..

Und das mit jeder war nicht wörtlich zu nehmen, sondern hauptsächlich auf die posts in dem Topic bezogen, denn da gabs kaum welche die kein public mehr spielen..

Reaktionen
0
Original geschrieben von LoNiC
Das stats im battlenet nichts aussagen ist falsch und auch föllig unlogisch. Jede statistik sagt etwas aus, man muss nur genauer hinschauen und analysieren was!

Wenn ein spieler mit 0-0-0 acc reinkommt sagt es nichts aus, ein guter renomierter spieler wird aber eher unwahrscheinlich einen solchen acc nutzen um public 2v2 zu spielen, ein guter spieler hat seine diversen smurfs und accs mit denen er verschiedene sachen zockt, also tendenziell eher ein schlechter spieler.
Wenn ein spieler mit 350-2-0 stats reinkommt, dass es wohl ein statshacker ist
Wenn ein spieler mit 5-12-7 stats reinkommt, dass es wohl ein nicht so guter spieler mit schlechter connection ist.
Wenn ein spieler mit 1000-500-86 stats reinkommt, dass es wohl ein spieler ist, der ahnung von dem game hat und ein guter gegner ist und schon lange dabei ist
Wenn ein spieler mit 15-560-30 joint, dass es ein lose acc ist, über den skill kann man da wieder weniger aussagen.
Genau die gleiche Meinung habe ich auch. Es braucht halt eine gewisse Mindestanzahl an Spielen, um Schlüsse zu ziehen. Dann kann man anhand der Kombination aus Win-Loss-Verhältnis und Spielanzahl schon gewisse (pauschalisierte) Aussagen treffen, eben so wie es Lonic hier beschreibt.

Spiele SC seit knapp 6 Jahren und spiele zu 99% public.
Wozu? Für Liga und Clan spiele ich zu unregelmäßig, bei wgtour ist mir das Prozedere (Gegner finden, Ergebnis melden usw.) zu stressig und pgtour hab ich noch nicht ausprobiert. Bei 2on2 public hab ich meinen festen Ally, und da kann ich innerhalb von 5 Minuten mein erstes Game anfangen. Und anhand der o.g. Kriterien lässt sich auch (meistens) vermeiden, dass man sich gegen totale Newbs langweilen muss.

uzi

Reaktionen
0
Aber da es anscheinend fast alle sind, weiss ich nun zum. was ich davon zu halten habe wenn die bestimmten mal wieder über strats mitdiskutieren. Denn ich finds echt übel wenn man nach 5-6 Jahren Bw imma noch öfter mal public gamed.
achso, leute wie ich, die nach 6 jahren noch public spielen, haben keine ahnung von bw und können eigentlich ga nich mitreden.

du findest es übel, wenn leute nach sovielen jahren noch public spielen? ich find es übel, dass manche leute eine eingeschränkte sichtweise haben.

Das macht man doch schon so lange nicht mehr.
wer ist man? du?

Was is an nem public 1v1 bitte schön ? Okey, easy win, aber wer will sowas?
hab ich bereits gesagt. nach der arbeit pgtour zu anstrengend, man hat viel mehr abwechslung als immer nur gegen die gleichen zu spielen und das niveau schwankt zwar, ist aber so jedes 2-3te spiel schon höheres niveau (jedenfalls bei mir in letzte zeit).

Für 1v1 hab ich pgtour oda Freunde. Für 2on2 hab ich freunde und allies und gegnerische allies oda ladder..
ich habe keine freunde.

(spar dir die bemerkung, du wüßtest wieso)

Reaktionen
0
Ob Stats was aussagen?
Klar sagen Stats was aus, und zwar wie oft man verloren oder gewonnen hat. Was dahinter steckt weiß kein Mensch, da helfen auch keine Tricks oder Faustformeln.
Ich hab schon gegen 2000-200 Stats und 250 APM Typen easy gewonnen und gegen 300-300 Stats und 120 APM Typen gelosed... sorry aber da gibts keine Regeln.

shaoling

Guest
Von Rafale hätte ich so einen Dumpfbacken-Post jetzt nicht erwartet...

Reaktionen
0
also ich hab meine smurfs immer KILLER2000 oder so genannt um meine gosuness zu verbergen =[

Reaktionen
0
Original geschrieben von Rafale
Ob Stats was aussagen?
Klar sagen Stats was aus, und zwar wie oft man verloren oder gewonnen hat. Was dahinter steckt weiß kein Mensch, da helfen auch keine Tricks oder Faustformeln.
Ich hab schon gegen 2000-200 Stats und 250 APM Typen easy gewonnen und gegen 300-300 Stats und 120 APM Typen gelosed... sorry aber da gibts keine Regeln.
eine grandiose überleitung zu "sagt apm was aus?"!
ich finde ja hier sollte niemand posten dürfen mit unter 160 apm!

Reaktionen
0
Original geschrieben von Manson

eine grandiose überleitung zu "sagt apm was aus?"!
ich finde ja hier sollte niemand posten dürfen mit unter 160 apm!

kk dann darf ich ja ;D

und was is daran bitte dumpfbackenpost?
über stats zu diskutieren ist sinnloser als über APM.
Stats sagen nunmal das aus was ich gepostet hab, wie oft man gewonnen bzw verloren hat, nicht mehr und nicht weniger :)

shaoling

Guest
Du bist nicht der erste, der diese Behauptung vorbringt, und sie wurde bisher durch eine ganze Reihe von Argumenten entkräftet. Deine Argumente hingegen sind nicht allzu schlagfertig:
Original geschrieben von Rafale
Ich hab schon gegen 2000-200 Stats und 250 APM Typen easy gewonnen und gegen 300-300 Stats und 120 APM Typen gelosed...

Reaktionen
0
Original geschrieben von uzi~
ich hab unter meinen zahlreichen smurfs auch nen acc mit ner zahl drin und hab da die stats extra schlecht gemacht ;p ..
:hammer: des sind mir die liebsten

63-192-12er stats
"GOGOGO"
"ASDFF!!"

als ally stellt man sich mental auf ne packung ein und wird mit einem sauberen teamplay überrascht.

uzi

Reaktionen
0
können wir nicht alle friedlich sein und uns drauf einigen, dass stats bei manchen etwas aussagen und bei manchen nicht? ;) ..

ich schau am anfang eines spiels auf die stats und denk mir meins (zb 283-315 stats sind für mich halt schlechte spieler und da geh ich schon ganz entspannt ran ;p).. oft stimmt es dann, was ich mir gedacht hab, manchmal aber auch nicht (dabei sind schlechte spieler mit guten stats genauso vertreten wie gute spieler mit schlechten stats)...

aber daran, dass ich auf die stats achte und mich demnach konzentrier oder nicht, kann ich selbst ja erkennen, dass ich davon ausgeh, dass stats was aussagen :hammer:

shit, hab weniger als 160apm, muss gehn :fu:

-OdiN-

Guest
witzige statsdiskussion. aber hier haben sich schon einige gemeldet, die ebenfalls massig games aufm acc haben, und wo ich mir denke, habt ihr dabei nichts gelernt?
achja, public gamen doch echt nur noch leute, denen ein 2on2 team als gegner fehlt...
oder evtl noch so wie bei uzi, denen es zu gestresst wäre pgt zu gamen. obwohl ich dann immer noch lieber in deu-1 oder op tot) 1:1 gegner suche. in public games ist doch nix zu holen^^

Oben