Original geschrieben von Shelby
Jo du verstehst das falsch, du magst hier zwar knapp 7k posts haben, trotzdem denke ich das du kein plan von BW hasd sonst hättest du meien aussage vesrtanden welche ich nochmal durch das fussbalbesiepil erklärt habe, also nochmal für die ganz dummen.
ES KOMMT EINFACH NUR DRAUF AN MIT DEM DU SPIELST, WEIL STATS NICHT SAGEN KÖNNEN MIT DEM DU GESPIELT HASD SIND STATS EINFACH WAYNE WEIL DU 10-0 GEGEN NEWB GEMACHT HABEN KANNST ABER AUCH 10-0 GEGEN GUTE ( wenn du denn gut genug dafür bist ) das nächstemal vor der kritik einfach mal bisschen nachdenken schaoling du wannabe
Grumel, ich muss mich berichtigen: Dieser Newbie hier hat ein gewaltiges Mundwerk.
Also Shelby, ich habe keine Ahnung, wer du bist. Womöglich gehst du noch in die dritte Klasse und Logik ist nicht deine Stärke, also erklär ich es dir noch ein einziges Mal:
Es gibt überhaupt keinen Grund, anzunehmen, dass mein Gegenüber seine Stats nur gegen gute oder nur gegen schlechte Spieler erworben hat, weil ich immer von dem Standard-Niveau ausgehe, auf dem ich mich bewege - in diesem Fall offenes Europe-B.Net 2on2. Sicherlich kann es da unterschiedliche Tendenzen geben, aber so präzise kann die Voraussage eh nicht sein. Feststeht nun mal, dass jemand, der auf hohem Niveau spielen will, dafür nicht das offene B.Net heranziehen wird. Es gibt vielleicht auch Leute, die andauernd Melee gegen überlegene Gegner spielen und sich so die Stats versauen, aber das ist nicht mein Problem. Ebenso wird es eher unterdurchschnittliche Spieler geben, die sich ihre Stats in 1on1 noob lt Games erworben haben. Das sind dann schwarze Schafe, dagegen kann man nichts machen, außer andere Kriterien hinzuzuziehen. Eine hundertprozentige Voraussage steht überhaupt nicht zur Debatte, es geht hier nur um vage Abschätzungen.
Wer mit 15-1-Stats ein offenes 2on2 joint, kann natürlich auch ein statsgeiler Newb sein, aber wieso sollte er dann ein offenes 2on2 joinen, um sich dort seine Stats wieder runterzumachen? Das ist eher unwahrscheinlich, weswegen ich eher davon ausgehen würde, dass es der neue Account eines guten Spielers ist, der seine Allies gescheit wählen kann und ein bisschen Glück gehabt hat. Andere Erklärungen sind möglich, doch im Allgemeinen richte ich mich nach der naheliegensten.
BiBa,
man muss das natürlich abwägen. Oft sind diese Fragen auch nicht ernst gemeint und dienen einfach nur dazu, ins Gespräch zu kommen. Am meisten nützen sie noch bei Leuten mit sehr wenigen Games, denen man damit wenigstens die Möglichkeit gibt, sich zu äußern. Wenn ich mit einem neuen Account diese Frage gestellt bekäme, würde ich sie eher offensiv beantworten, um nicht gekickt zu werden.^^