d0d0m
Guest
lebt die starcraft szene überhaupt noch so das es sich lohnt noch einzusteigen wenn ja kann mal jmd mal paar große irc channels geben
hoffe es hat sich gelohnt starcraft bei ebay zu bestellen 

lebt die starcraft szene überhaupt
Original geschrieben von Vystup
au ja, schickt die anfaenger zu tot...
und ja, es hat sich gelohnt das bei ebay zu bestellen. ich hoffe nur, dass du nicht zu viel dafuer bezahlt hast, weil im laden bekommst du das auch hinterhergeworfen.
Original geschrieben von d0d0m
klar hab ich das add on mitbestellt was denkt ihr den![]()
Original geschrieben von Manson
wahrscheinlich werden hier auch bald die noobs von kre usw angepostet kommen. kA ob man sich auf die einlassen sollte muss ich nochmal ausprobieren:\
Für beides aber oder ? Hab im Mai für SC ohne BW 2,99+2,50 Porto bezahlt.Original geschrieben von d0d0m
11,70 €hab ich dafür behzahtl hab es nicht im saturn gefunden![]()
klar für beidesOriginal geschrieben von RAiSeR
Für beides aber oder ? Hab im Mai für SC ohne BW 2,99+2,50 Porto bezahlt.
#2Original geschrieben von Styx666
btw ich hasse diese Hüllen - ich will die Riesenboxen wieder - Aufklapbar, Glitzernd und gestanzte Bildchen![]()
naja da steht neues spiel und originalverpackt nagelneu und ist noch sone computerfirma also glaub nicht daas der cd key genutzt wirdOriginal geschrieben von Lord Protector
naja dumm wärs halt wenn der tyb von dem dus gekauft hast bei ebay den cd key behalten hätte und du nun nich im bnet gamen könntest
Original geschrieben von Rafale
haha ich hab noch die Originalverpackung, special Edition, mit Zerg-Kopf drauf von 1998![]()