• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Starcraft Szene ?

d0d0m

Guest
lebt die starcraft szene überhaupt noch so das es sich lohnt noch einzusteigen wenn ja kann mal jmd mal paar große irc channels geben :D hoffe es hat sich gelohnt starcraft bei ebay zu bestellen :D

crazy[GsE]

Guest
broodwar war und ist immernoch eines der größten strategiespiele überhaupt. wenn du das forum mal etwas genauer durchguggst oder dir mal anhörst was so in korea abgeht, wirst du einsehen, dass du mit sicherheit keinen fehlkauf gemacht hast.

Reaktionen
0
ja die szene lebt noch. das sieht man schon daran das hier immer wenigstens ein nerd rumläuft der am we um diese uhrzeit hier rumpostet:[

naja es gibt noch einen ausreichend große community und in letzter zeit kommen hier auch recht viele von giga und wc3 dazu.
wenn du hier nen bischen im forum suchst wirst du recht viele bin-neu-hier-und-hab-ne-frage-threads finden. gab hier vor einiger zeit auch nen thread der genau deine frage hatte.

naja kannst dir ja mal erstmal nen paar replays und vods angucken. aktive ligen und ladders gibts auch ausreichend aber als totaler anfänger is das auch net so interessant.

wahrscheinlich werden hier auch bald die noobs von kre usw angepostet kommen. kA ob man sich auf die einlassen sollte muss ich nochmal ausprobieren:\

irc nutz ich net deswegen kA

Reaktionen
849
#broodwar.de @ quakenet sind ein "paar" leute , aber die spielen auch nicht alle bw glaub ich .........

Kalash

Guest
ein einfacher blick ins bnet.. und die frag hätte sich erübrigt. :eek3:

Reaktionen
0
eine gemeinschaft nörgelnder, sarkastischer Jugendlicher

blue_and_dead2

Guest
tja was tut man nicht alles um sich nochmal wie ein Jugendlicher zu fühlen...

sogar BW spielen... :D

Reaktionen
1
kann es sein, dass er explizit Starcraft _ohne_ das add on Brood War meinte ?
So hörte sich das für mich an..

shaoling

Guest
Ne, der ist Noob und kann das nicht auseinander halten. ;)

Reaktionen
0
vielleicht ist er so n00bich! hoffentlich schon und keine sau wird mit ihm zockenw eil er nur SC nich BW hat:D

Reaktionen
0
irc:

#broodwar.de
#twilighthall
#starcraftgamers
#pro-gaming
#ivy :elefant:

um nur ein paar zu nennen

und die bw szene is btw grösser wie vieles andre ~~

Reaktionen
0
au ja, schickt die anfaenger zu tot...

und ja, es hat sich gelohnt das bei ebay zu bestellen. ich hoffe nur, dass du nicht zu viel dafuer bezahlt hast, weil im laden bekommst du das auch hinterhergeworfen.

~B'a'RZerker

Guest
Original geschrieben von Vystup
au ja, schickt die anfaenger zu tot...

und ja, es hat sich gelohnt das bei ebay zu bestellen. ich hoffe nur, dass du nicht zu viel dafuer bezahlt hast, weil im laden bekommst du das auch hinterhergeworfen.

So drastisch darfst du das nicht ausdrücken. Man bekommst es, da die Industrie und E-Sportler fördern will so günstig.
Hinterhergeworfen *ppff* ;-)

Reaktionen
0
Der arme Nubbl... der fürchtet sich jetz bestimmt dann wenn er auf die Seite mit den Bösen Leute muss, wenn ihr Schadenfreude habt weil er nur SC ohne BW gekauft hat :/

kannst ja mal SC orignial gegen mich spielen (auch wenn ichs nich gescheit kann, aber n paar Leute gibts ja noch die das spielen)

/w uU)insane_de(

Artherion

Guest
Original geschrieben von d0d0m
klar hab ich das add on mitbestellt was denkt ihr den :D

Sehr vernünftig!

@ topic: du hast das bei ebay bestellt? Wieviel hast du denn inkl. Versandkostenbezahlt? Würde mich echt mal interessieren! :D

Und die Community ist noch relativ groß, wirst also immer wen finden, mit dem du spielen kannst im Battle.net und das Forum ist auch nicht gerade schlecht besucht!

Also die paar € (Unsummen werden es ja nicht gewesen sein) waren nicht umsonst! ;)

d0d0m

Guest
11,70 €hab ich dafür behzahtl hab es nicht im saturn gefunden :(

Reaktionen
0
Original geschrieben von Manson

wahrscheinlich werden hier auch bald die noobs von kre usw angepostet kommen. kA ob man sich auf die einlassen sollte muss ich nochmal ausprobieren:\

lol mario :top:

Artherion

Guest
Ich finde das mit kre gar nicht so schlecht! Auch wenn ich mit ihnen noch keinen Kontakt hatte, sie geben einem (zumindest theoretisch) einen leichten Einstieg in BW und man hat direkt gleichstarke Mitspieler und keine Noobiekiller (davon gibt es mehr als genug), was einen doch mehr motiviert, als wenn man jedes Spiel direkt nach ein paar Minuten verliert! Ich finde es wirklich gut! :top2:

Liegt aber auch vielleicht daran, dass ich selbst alles andere als gut bin! ;)

Reaktionen
0
beide cds in billiger DVD - Wegwerfhülle um 5.99

btw ich hasse diese Hüllen - ich will die Riesenboxen wieder - Aufklapbar, Glitzernd und gestanzte Bildchen :cry:

d0d0m

Guest
ach dieser ein euro phhh nicht so schlimm aber danke fürn link :)

i~i

Reaktionen
16
naja dumm wärs halt wenn der tyb von dem dus gekauft hast bei ebay den cd key behalten hätte und du nun nich im bnet gamen könntest

Reaktionen
0
haha ich hab noch die Originalverpackung, special Edition, mit Zerg-Kopf drauf von 1998 :)

d0d0m

Guest
Original geschrieben von Lord Protector
naja dumm wärs halt wenn der tyb von dem dus gekauft hast bei ebay den cd key behalten hätte und du nun nich im bnet gamen könntest
naja da steht neues spiel und originalverpackt nagelneu und ist noch sone computerfirma also glaub nicht daas der cd key genutzt wird

Reaktionen
0
Ich habe meine ORIGINAL SC und BW Boxen (gross und erste US Wave) weggeworfen, hatte Platzmangel :D

Reaktionen
0
ich habe sc und bw bei ebay für 1€ + 2€ versand bekommen - sogar in großer box und mit buch =)

naja ist auch egal, ist auf jeden fall billig =)

Narid

Guest
also wenn ich dawn of war spielen will brauch ich IMMER länger um ein 2on2 zu starten... liegt aber zu grossen Teilen auch an der über Gamespy laufenden Lobby. Wenn man die sieht fragt man sich echt "können die nicht denken???".

um das mal kurz zu erläutern:
es gibt ca 10 channels, nicht mehr!
in jedem channel passen ca 250 Menschen
wispern kann man zur zu Leuten im Channel... (spiel so mal mit nem ally... reinster Horror)
gibt keine Fiendslist, clanlist, buddylist oder wie auch immer list
und nun das beste, Spiele werden nur channel intern angezeigt... HALLO? Was ist den das?

das manche Spiele nicht gewertet werden oder sich bei manchen spontan die stats nullsetzten sind ja nur bugs, aber der Rest ist ja gewollt.
Scheiss gamespy

Oben