• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Starcraft ruckelt

Reaktionen
0
Original geschrieben von XMuGen
Okay, nochmal für die ganzen post über mir:

Ruckeln

NICHT LAGGEN

Spiel nicht flüssig, ping aber trotzdem Top.

Achja , und es ruckelt nur ingame, sobald pausiert wird oder ich im menü bin, läuft alles 1A
sobald das spiel wieder aufgenommen/resumed wird ruckelt es.

ich weiß, das war bei mir auch so. daher habe ich ja gepostet. sonst hätte ich schon laggen geschrieben. ich habe doch gesagt, dass ich DASSELBE problem habe. ich weiß allerdings auch nicht, wieso es ruckelt und nicht laggt. aber das mit der pause habe ich auch. dann kann ich auch lagfrei chatten etc.

Reaktionen
0
ach nee... ich lass es jetzt, dich weiter aufzuklären, du scheinst doch nicht zu verstehen, was ich schreibe.

Reaktionen
0
es kann auch am patch liegen. glaub es gab als der patch rausgekommen ist bei manchen die probleme das es ruckelig lief und deswegen viele auf iccup umgestiegen sind wo noch 1.5.3 läuft. weiß nicht ob die das mittlerweile gefixt haben. aber du kannst ja mal reinstallieren und dann auf iccup versuchen obs da besser läuft.

Reaktionen
0
Liegt am neuen BW Patch.

Seitdem laggt das Drecksspiel bei mir auch. Und es ist PC lag, kein Internet lag.

Reaktionen
0
Patch doch einfach mal runter und guck obs dann läuft

XMuGen

Guest
aber selbst wenn, dann muss ich ja immer mit der alten version spielen :/

Oben