StarCraft: Remastered - Das Veröffentlichungsevent live miterleben!

Gelöschtes Mitglied 683020

Guest
Muss man diesen Drake kennen? Und was sind "SCII Heuler GMs"?

Drake wäre ziemlich amüsant, wenn man nur sein Englisch lesen müsste, dass man auf quasi jeder Seite in jedem Topic findet. Der Mensch ist aber nicht nur hohl, sondern hat auch eine recht grenzwertige Historie auf diversen Seiten hinterlassen, u.a. Dauerverteidigungen von ExVodsPhoenix. Egal.

Bei den Userstreams auf diversen Seiten (Defiler, TL) sind halt in den letzten Wochen immer wieder seltsame GMs und angeblich übergute ex-BW-Spieler aufgetaucht, deren Meinung aus unerfindlichen Gründen was zählt. Prinzipiell habe ich nichts gegen neues/altes Blut, freue mich z.B. ziemlich über den BRAT_OK-Stream, aber bei ein paar ist es grenzwertig, beispielsweise Manas Rumgeheule wegen Lag, oder paar Nulpen, die mir nix sagen, aber meinen sie hätten wieder was über Balance gefunden.
 

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
3.217
Reaktionen
32
Bei den Userstreams auf diversen Seiten (Defiler, TL) sind halt in den letzten Wochen immer wieder seltsame GMs und angeblich übergute ex-BW-Spieler aufgetaucht, deren Meinung aus unerfindlichen Gründen was zählt. Prinzipiell habe ich nichts gegen neues/altes Blut, freue mich z.B. ziemlich über den BRAT_OK-Stream, aber bei ein paar ist es grenzwertig, beispielsweise Manas Rumgeheule wegen Lag, oder paar Nulpen, die mir nix sagen, aber meinen sie hätten wieder was über Balance gefunden.
Ich begrüße es ja auch, dass Leute wieder BW spielen, aber Affen, allen voran Spastosis, sollten sich wirklich in Zurückhaltung üben.
 

Eredalis

Redakteur
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
1.258
Reaktionen
0
Finde dein Rumgehacke auf Artosis nicht in Ordnung. Hat er dir persönlich irgendein Unrecht angetan?
 

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
3.217
Reaktionen
32
Was soll denn das für eine Frage sein? Sogut wie niemand in den Medien wird mir je persönlich etwas tun. Aber der Kerl stellt sich nun als der große Macker hin, obwohl er von Broodwar keine Ahnung mehr hat und die Szene eigentlich auch verlassen hatte. Dazu kommt der schlechte Umgang mit der ganzen Kritik an seinem Spielverständnis. Ich kann ja wohl noch meinen Unmut Kund tun.
 

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Mitglied seit
26.05.2005
Beiträge
2.484
Reaktionen
81
Ort
Berlin
Um 19 Uhr startet ein Turnier auf Basetradetv mit vielen alten Namen. :)
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
Als Caster mag ich Artosis, aber bzgl. BW ist er extrem rostig geworden. Hat man bei dem Launchevent auch gemerkt. Er war neben Incontrol der mit Abstand schwächste Spieler und hat auch viel Scheiß beim Cast erzählt. Letztlich ist er halt ein dauerweinender Turtler, das ändert sich auch nicht mehr. Fands herrlich, wie er im Turnier zerlegt wurde.
 
Mitglied seit
10.07.2004
Beiträge
1.812
Reaktionen
0
Gibt es dazu VODs? Würde mich sehr amüsieren, das zu sehen :)
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
Das beste an Artosis ist seine Mimik während er spielt. :D
Ohne Flachs, ich musste da teilweise schon sehr lachen. :rofl2:
Wenn Incontrol halt nicht gar so ein Spacken wäre. Manchmal sind seine Witze ja wirklich geil - man erinnere sich an "Who's Artosis") - aber meistens nervt mich sein Gequatsche. Im Vergleich zu früher ist er aber auch erträglicher geworden.
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.525
Reaktionen
684
also hab jetzt erstmals auf meinem neuen 27 Zoll Monitor gezockt und das hat schon was.
 
Oben