starcraft mod für wc3 bei giga

Jack_Sparrow)

Guest
Das mit dem Mod ist zwar eine nette Idee, aber leider auch nicht mehr. Der Mod wird halt nur ein Mod bleiben und nicht SC/BW ersetzen können, da es unmöglich ist, alle Features von BW in WC3 Engine darzustellen. Richtige SC/BW Fans werden auch beim Orginal bleiben und der andere, kleine Rest, wird halt den Mod gamen. Mehr oder weniger. Es gibt überhaupt keinen Grund sich darüber grosse Gedanken zu machen, denn wenn der Mod mal fertig ist, wird kaum einer mehr darüber reden und er wird in Vergessenheit geraten.

So long
Xor

Majorsnake

Guest
Die Idee ist zwar gut, aber SC mit WC3 is irgendwie net SC.
Sc 4 da life ! :D

Ymy

Reaktionen
0
Original geschrieben von XoR
Das mit dem Mod ist zwar eine nette Idee, aber leider auch nicht mehr. Der Mod wird halt nur ein Mod bleiben und nicht SC/BW ersetzen können, da es unmöglich ist, alle Features von BW in WC3 Engine darzustellen. Richtige SC/BW Fans werden auch beim Orginal bleiben und der andere, kleine Rest, wird halt den Mod gamen. Mehr oder weniger. Es gibt überhaupt keinen Grund sich darüber grosse Gedanken zu machen, denn wenn der Mod mal fertig ist, wird kaum einer mehr darüber reden und er wird in Vergessenheit geraten.

So long
Xor

Ich denke eher die machen die mod für die ganzen wc3 kiddys dammit sie auch mal erkennen wie doll doch starcraft ist :D
Leider glaube ich ja auch nicht das die mod auch nur halb so gut wird

Ymy

Reaktionen
0
Original geschrieben von Mar0deur

:lol2:
Ich lach mich kaputt .
Wars öde oder hast eher ab genoobt ?
Bitte gib mir n Link zu deinem ACC ich will mich kugeln.
Wieviel Games hattest 10 ?
Spielt das Ding 3 wochen und spielt sich auf wie der WC- experte und - progamer schlecht hin.

in den 3 wochen waren es eher an die 70 games funmaps nicht mitgerechnet :fu:
auserdem waren es nur 3 wochen weil die funmaps mich an dem game gehalten haben

Reaktionen
0
war bei mir auch so, die funmaps sind teilweise echt lustig.

das sonstige ist nunmal langweilig. auch wenn ich das meiste gewonnen hatte, wars einfach öde.

Oben