RoQue_Dan
Guest
würde das gerne mal antesten, was brauch ich dafür und woher kriege ich das?
Original geschrieben von Jacen
war der sinn der sache
mir ist durchaus klar, das es genug gründe gibt pr nicht zu mögen eben weil es nicht 100% bw ist.
aber die 3d engine vornherzuschieben zeugt von kurzsichtigkeit
daran wurde gearbeitet
pr hat ne eigene news dazu
bw.de hat ne eigene news dazu
beide links wurden an die redaktion geschickt mit der bitte den fehler zu berichtigen und es eventuell in der sendung zu erwähnen.
wir werden sehen was es bringt
Original geschrieben von IomcI
da wird es einen autocast geben der alle einheiten die auf unter 10 hp sinken automatisch weggeschikt werden damit es nicht alzusehr den wc3 flaire verliert
böser bert.Original geschrieben von KeRRi
also die map wird nie so sein wie bw nur in 3d weil : die steuerung bei wc3 einfach zu schwammig ist und das kann man nicht mit ner map ändern
genau wie den urlahmen scrollspeed
na da muss ich eben das nächste mal dem tode ins auge blicken wenn mein leben in deinen händen liegt.Original geschrieben von MAD)Julia
ich mag jacen net
Original geschrieben von dyo
Dann hoffe ich mal dass Giga was dazu schreibt.
Das gleiche was Jacen mir, nur etwas freundlicher, mitgeteilt hat sage ich dir jetzt mal direkt:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.
Danke. -.-
Sowas regt mich echt auf.
Original geschrieben von blue_and_dead
Ausprobieren wirds ja eh wieder fast jeder, der hier im Forum rumhüpft...
Original geschrieben von moepmoepHUPE
Also mal ehrlich ...
Die Mod wird nicht mal annähernd an Bw rankommen Ich hab die Mod wie gesagt kurz gespielt und fands einfach kacke. Allein die Spielgeschwindigkeit ist nicht mit der von Bw zu vergleichen und es lässt sich verdammt scheiße steuern ~_~
Also ich glaub nicht das da irgendwas tolles draus werden wird. Zumal ich vermute das Blizzard bald irgendwelche rechtlichen Schritte gegen PR einleiten wird, wenn diese ihr Project nicht stoppen. Ich mein warum sollten sie eine CCG Mod stoppen und die W3 Mod weiterlaufen lassen?
wie hohl bist du eigendlich in deiner verschrumpelten birne?
WIE WÄRS MIT THREAD LESEN DU EIERKOPF?
dann würde man vielleicht auch dahinter kommen, das das was da auf giga präsentiert wird, nichts mit pr zu tun hat.
omg du idiot
das was auf giga gezeigt wurde war eine map, kein mod.Original geschrieben von moepmoepHUPE
Ja komm flame mich hard süßer
Ne im ernst .. bleib Sachlich xD
Ich hab das Thread sehrwohl aufmerksam durchgelesen und mir ist durchaus bewusst das pr alles von sich weist was auf giga zu sehn war. Nichts desto trotz bezog sich mein Post expliziet auf den Map die bei Giga gezeigt wurde und die find ich einfach zum kotzen
Vieleicht hast du mich nur falsch verstanden, soll vorkommen.
Aber ohne Leute wie dich die gleich ausfallend werden wäre das Leben ja so verdammt langweilig
omg junge reg dich ab und versuch mal spass von anderen posts zu unterscheiden
Original geschrieben von dyo
Jaja...
Aber diese "Ich läster ohne Ahnung über WC3" Einstellung regt mich auf.
Genauso ist es btw andersrum in WC3 Boards.
schadensmodell und cliffing ist drinnen.Original geschrieben von 1988WM
hats wer schon probiert weil mich würde interessieren ob man da auch mehrere einheiten auswählen kann und ob die das schadensmodel auch übernommen habn oder einfach nur bw in wc3 grafik aber ohne das was bw ausmacht zu übernehmen sprich schadensmodel und dropships cliffs etc
schadensmodell und cliffing ist drinnen.
aber leider schlecht umgesetzt.
siege tank hat kein splash
reaver falsche schadenswerte
....
und aufgrund der relativ grossen models stimmt das pathing auch nicht ganz ... ahja, goons drehen sich
Keine sorge ich habe ahnung von wc3
hab die ersten 3 wochen gespielt und es war soooooooooooooooooo öde
Später meinten einige leute durch tft waer alles besser geworden
Man haben die mich verarscht
Wc3 und tft sind nunmal
dennoch finde ich man sollte ihm respekt zollen, dass ers net scho nach der ersten woche geschmissen hat, sondern 3wochen durchgehalten hat!Original geschrieben von dyo
nach 3 Wochen hat man nicht wirklich Ahnung davon.
Aber lassen wir das Thema, es bringt nichts.
Original geschrieben von MAD)Julia
dennoch finde ich man sollte ihm respekt zollen, dass ers net scho nach der ersten woche geschmissen hat, sondern 3wochen durchgehalten hat!
Original geschrieben von Asta Khan
ob 3 wochen oder 3 monate. es sollte eigentlich keinen unterschied machen. manche brauchen leider auch 3 jahre, bis sie es begreifen. =/
Original geschrieben von 1988WM
hmm die nukeanimation sollte lustig aussehn kann einer mal nen screen machn und hier reistellen
siehst du richtig ... die map ist halt ein halbherziges projektOriginal geschrieben von 1988WM
seh ich richtig das prtoss dann gegen raumjäger einpacken kann weil die sich tarnen können und man nur canons gegen hat?
und als terra scan was einigermaßen einsetztbar is und man als zerg dann derbe vorteile hat weil ovi detektor is der mobil is
wenn ja sollten die das schnell beheben und wenn es tarnen nicht gibt fänd ich das auch nicht toll weil mit dts hab ich einigemal schonmal nen game umgedreht(oder vermasselt )
lurks an sich sind eigentlich sehr einfach. fiends können sich in tft ja auch eingraben.Original geschrieben von TzTz
lurx sind wohl schwer machen, wegen dem eingraben etc...
Original geschrieben von dirtyhandz
WOHER KRIEGT MAN DEN MOD UND WAS MAN DAZU RBAUCHT?!!??!?!?!?!?!111111
ich kenne WC3 nicht wirklich...Original geschrieben von Jacen
am schwierigsten ist
-)arbiter cloak aura
-)unit beschleunigung
-)wbf slide während des gebäude bauens
-)larven spawn
-)mineralien
-)turret block mit ebay (sollte aber mit fixer kamera gehen)
-)toss shields
-)devourer acid
sonst isses alles relativ einfach machbar
http://www.giga.de/index.php?storyid=105938Original geschrieben von dirtyhandz
WOHER KRIEGT MAN DEN MOD UND WAS MAN DAZU RBAUCHT?!!??!?!?!?!?!111111
kriecher gibts in war3 auchOriginal geschrieben von Praecipitator
gehen denn dauch Kriecher und Pylonen-Energiefeld?
am schwierigsten ist
-)arbiter cloak aura
-)unit beschleunigung
-)wbf slide während des gebäude bauens
-)larven spawn
-)mineralien
-)turret block mit ebay (sollte aber mit fixer kamera gehen)
-)toss shields
-)devourer acid
sonst isses alles relativ einfach machbar
sehr schlechter vergleich.Original geschrieben von Scorn
Laut Bill Roper soll man doch sogar Gebäude schaffen können, die mit Schafen um sich schießen. So what?
Keine sorge ich habe ahnung von wc3
hab die ersten 3 wochen gespielt und es war soooooooooooooooooo öde
Später meinten einige leute durch tft waer alles besser geworden
Man haben die mich verarscht
Wc3 und tft sind nunmal