Original geschrieben von TzTz
dann fangen die ganzen nubs mit pseudo sc statt echtem sc an oda watt? o_O
genau ... und dein horizont hört beim fensterbrett auf ...Original geschrieben von Fred_hat_DUrst
und was lernen wir wieder dabei?
die modder verschwenden ihre zeit und kein schwein spielt die mods
Original geschrieben von dyo
Naja, war mir schon laenger bekannt.
Die Jungs von PR sagen dass sie es alle aus Liebe zu BW tun.
Kann ich nicht verstehen. Wenn man BW wirklich "liebt" dann will man es doch nicht mit der WC3 Grafik zur absoluten unuebersichtlichkeit verhunzen.
Original geschrieben von dyo
Kann ich nicht verstehen. Wenn man BW wirklich "liebt" dann will man es doch nicht mit der WC3 Grafik zur absoluten unuebersichtlichkeit verhunzen.
Original geschrieben von IomcI
eher aus liebe zu wc3
deine meinung ... ist natürlich okay.Original geschrieben von dyo
Original geschrieben von Jacen
deine meinung ... ist natürlich okay.
das sie falsch ist ist natürlich eine andere sache.
denn die unüberischtlichkeit bei war3 lässt sich mit einfachen handgriffen beseitigen. handgriffe die für eine wirklich starcraft mod sowieso notwendig sind.
es gibt nur wenige details in denen sich scund pr im gameplay unterscheiden werden. jass sei dank.
ja man kann weiter raus zoomen mit der engine.Original geschrieben von dyo
zoomstufen blah
wie du meinst ...Original geschrieben von dyo
Ich bin mir sehr sicher dass die Uebersicht von BW mit der WC3 Grafik nicht erreicht werden kann (wofuer sie ja auch nicht geschaffen worden ist).
1) lag != ruckler ... pr wird genau die gleichen traffic haben wie war3, wahrscheinlich eher weniger.Original geschrieben von dyo
Abgesehen davon beschaeftigt mich die Frage nach Lags bei den BW Einheitenmassen ein wenig.
den effekt kann man durch steilere kamera und/oder durch weiter hinauszoomen minimieren.Original geschrieben von IomcI
Ich frage mich wie sie das mit den Höchenunterschieden machen wollen. Je höcher eine Unit kommt umso grösser wird die doch odeR?
in bw gibt es auch mehr als 2 höhenstufen (sind sogar 5 glaub ich ... 6 mit lufteineheiten). war3 hat zwar 8, aber es sollte kein problem sein, die obersten 2 einfach wegzulassen.Original geschrieben von Asta Khan
selbes gameplay my ass
erst, wenn ihr eine 100% senkrechten kamerawinkel, die selbe zoomstufe (performance?), nur zwei höhenstufen auf maps, schmale ramps und das selbe dmg-system implementiert. und selbst dann fehlt noch etwas, was nie zu beheben sein wird und zwar, dass 3d units einfach extrem unangenehm zu selektieren sind (kA woran das liegt).
burrow ist keine höhenstufe sondern ein einheitenzustand.Original geschrieben von IomcI
es müssen aber 3-4 höchenstufen sein
1Burrow d.h. Keller
2 normale einheiten 1 etage
3 Lufteinheiten/anhöhen 2 etage
4Lufteinheiten fals anhöhen 2 etage sind 3 etage
ähm ... grund?Original geschrieben von EnTi
dass das auch vom gameplay nicht so werden wird wie bw, ist doch von vorn herein klar. dadrüber braucht man doch nicht zu diskutieren :/
ramps und chokes sind auch schrägOriginal geschrieben von Asta Khan
klingt ja ganz gut. aber mit höhenstufen meinte ich net die ganzen layers sondern, dass der boden in bw nur entweder hoch oder niedrig ist. es gibt keine schrägen.
ramps und chokes sind auch schräg
was versuchst du eigendlich zu sagen?
blah
Original geschrieben von chicken
es heisst DIE mod, DIE modifikation!
.
.
ich hab keine intention mit dir zu redenOriginal geschrieben von dyo
Die etwas agressive Art deiner Postings missfaellt mir sehr. Wenn du dich gescheit mit mir unterhalten willst dann bitte ich dich daran zu arbeiten. Wenn du es nicht willst dann sag das einfach und ich werde ob meiner Interesse nicht weiter auf dieses Thema eingehen.
ich habe nirgends behauptet das es gameplaytechnisch 1:1 wird.Original geschrieben von dyo
Wie schon gesagt werde ich PE sicher moegen und spielen, aber MEINER MEINUNG nach ist es - direkt ausgedrückt - totaler Schwachsinn anzunehmen, dass es bis auf die schlechtere/bessere (Ansichtssache, k?) Grafik genau das gleiche wie BW sein wird.
lass uns abwarten, aber ich bin zuversichtlich recht zu haben ...Original geschrieben von Jacen
ähm ... grund?
sicher wird es so wie sc/bw.
[...]
ich hab keine intention mit dir zu reden
fakt ist, es gibt eigendlich nichts zu diskutieren, denn bis auf einige kleinigkeiten, die sich zwar gameplaytechnisch doch sehr stark auswirken, aber aufgrund von engine limitationen nicht anderes lösbar sind. wird dieser mod VERSUCHEN das selbe feeling wie beim orginal bw hervorzurufen. nur, das die models 3d sind (kamera wird wahrscheinlich weder dreh, noch zoombar sein)
natürlich isses nicht bw 1:1 (geht nicht -> engine)
aber natürlich isses auch nicht war3 mit sc units (so wie die map) sondern viel mehr.
ich habe nirgends behauptet das es gameplaytechnisch 1:1 wird.
ich habe nur die argumente bezüglich 3d engine entkräftet ... das vor allem weil die meisten leute nicht über den tellerrand blicken können und denken 3d=schlecht. was natürlich absoluter blödsinn ist.
war der sinn der sacheOriginal geschrieben von dyo
Meine Voreingenommenheit gegenüber der WC3 Engine in Kombination mit BW hast du mir genommen.
daran wurde gearbeitetOriginal geschrieben von dyo
P.S.: Jemand sollte GIGA mal klar machen was sie fuer eine scheisse machen.
Ein Freund von mir hat sich die Map geladen, kam dann zu mir und meinte:
"David, dieser tolle BW Mod fuer WC3 von dem du mir mal erzählt hast ist total scheisse"
Original geschrieben von gerneKlein
ich bin ma gespannt wie man bei der mod micro macht