StarCraft II VS. Alarmstufe Rot 3

n0sk!ll

Guest
Original geschrieben von Baaldur
Nach allem was ich so in letzter Zeit gehört habe, soll WAR ultrabeschissen werden.

aber auch nur weil blizzard wie bei den rts mit wow die messlatte so hochgelegt hat dass andre spiele dagegen einfach schlecht aussehen...

bevor ich wc3 online gespielt habe (sc hab ich erst vor kurzem angefangen online zu zoggen ;)) fand ich c&c generals eigentlich ziemlich geil, auch im multiplayer, wobei ich das nur auf lans mit kumpls gezoggt hab. aber nachdem ich wc3 online gespielt hab und eine riesige (verglichen mit c&c) strategie vielfalt und auch mal ein richtiges balancing kennen gelernt habe sieht c&c einfach alt aus dagegen. erst wenn man sowas kennen gelernt hat, fällt einem auf was in andren games einfach fehlt... nicht nur im c&c, es gibt ja unzählige andre rts die einfach nie so bekannt wurden, einfach weil die qualität der meisten 0815 games total beschissen ist...

ich freue mich auf sc2 denn ich bin mir relativ sicher dass das spiel nicht halbfertig auf den markt kommt, es zu 100% mehrererere patches kommen werden um das balancing noch zu verfeinern oder bugs zu entfernen. das fehlt leider bei 99% der games die nicht von blizzard kommen (nur im bereich rpg, mmorpg und rts bezogen)

und dass welche meinen c&c sei halt nurn sp game, so muss ich dazu sagen dass wenn man einem spiel einen mp modus gibt, sollte er auch ausgereift sein, denn genau das is der unterschied zwischen blizzard und den meisten andren spiele firmen, blizzard bringt NUR ausgereifte und wirklich fertige spiele auf den markt. (patches gehören dazu, einfach weils nen unterschied macht ob 150 leute ausm entwicklerteam ein spiel testen oder ob es 10 mio leute spielen, 10 mio leute finden nunmal dinge raus die man als 150 mann team niemals findet...)

€dit:
mag sein dass blizzard spiele nie die grafik haben/hatten die zum zeitpunkt des releases möglich war, aber ich will doch ein SPIEL das spass macht und keine grafikdemo in der ichn bissl interagieren kann :rolleyes:
 
Mitglied seit
24.05.2001
Beiträge
3.683
Reaktionen
0
Original geschrieben von Baaldur
Nach allem was ich so in letzter Zeit gehört habe, soll WAR ultrabeschissen werden.
Dann hast du nur scheiße gehört... Mythic hatte schon ohne einen dicken geldgeber wie EA eine sehr gutes MMORPG mit DAoC abgeliefert (leider viele kinderkrankheiten) und wird diesmal garantiert nix schlechteres abliefern.

Man schaue sich hier mal die PvP videos an http://wo.gamona.de/index.php?seite=artikel&pid=31&sid=2
 

ghost_inaktiv

Guest
Original geschrieben von n0sk!ll

bevor ich wc3 online gespielt habe (sc hab ich erst vor kurzem angefangen online zu zoggen ;)) fand ich c&c generals eigentlich ziemlich geil, auch im multiplayer, wobei ich das nur auf lans mit kumpls gezoggt hab. aber nachdem ich wc3 online gespielt hab und eine riesige (verglichen mit c&c) strategie vielfalt und auch mal ein richtiges balancing kennen gelernt habe sieht c&c einfach alt aus dagegen. erst wenn man sowas kennen gelernt hat, fällt einem auf was in andren games einfach fehlt...

Tja, wie man bei mir sagen würde:
"wenn du einmal in einem Mercedes gesessen hast, bist du mit einem Golf nicht mehr zufrieden"
nicht nur im c&c, es gibt ja unzählige andre rts die einfach nie so bekannt wurden, einfach weil die qualität der meisten 0815 games total beschissen ist...
Ein nettes Beispiel dafür wäre das Spiel "Dark Planet", von dem man hier noch etwas lesen kann...kam mir irgendwie wie ein StarCraft-Klon vor,
aber hatte Potenzial...ich habs damals bei 'nem Kumpel angespielt, aber war irgendwie nicht das gleiche...
 
Mitglied seit
21.07.2004
Beiträge
3.001
Reaktionen
0
Original geschrieben von Skaarj
Dann hast du nur scheiße gehört... Mythic hatte schon ohne einen dicken geldgeber wie EA eine sehr gutes MMORPG mit DAoC abgeliefert (leider viele kinderkrankheiten) und wird diesmal garantiert nix schlechteres abliefern.

Man schaue sich hier mal die PvP videos an http://wo.gamona.de/index.php?seite=artikel&pid=31&sid=2
Jo, die Infos sind mir schon bekannt. Mir kam nur zu Ohren, dass sich z.B. PvP darauf beschränke, einen Spell durchzuspammen. In der Theorie klingt das Konzept des Spiels aber natürlich recht gut.
 
Mitglied seit
07.07.2002
Beiträge
1.519
Reaktionen
0
Original geschrieben von Skaarj

Dann hast du nur scheiße gehört... Mythic hatte schon ohne einen dicken geldgeber wie EA eine sehr gutes MMORPG mit DAoC abgeliefert (leider viele kinderkrankheiten) und wird diesmal garantiert nix schlechteres abliefern.

Man schaue sich hier mal die PvP videos an http://wo.gamona.de/index.php?seite=artikel&pid=31&sid=2

viel eher ist jede beteildigung EAs grundsätzlich eher nichts positives, denn mit dem geld "schenken" sie auch feste release termine, was irgendwie immer in unfertigen games endet
 
Oben