StarCraft II Release Date

Frühstück

Guest
Warum released Blizz SC II eigentlich nicht zum Weihnachtsgeschäft? Würden sich doch schon einige Exemplare mehr verkaufen lassen, oder? Oder ist das egal, da SCII von der großen Fangemeinde lebt und nicht auf den Casual Gamer zielt? (Bzw. eigentlich auch will?)

das ist blizzard sowas von egal.... die spiele werden so oder so massenweise gekauft, da hilft ihnen das weihnachtsgeschäft wenn dann nur minimal weiter.


blizzard hats nicht nötig, auf sowas wie weihnachtsgeschäft zu bauen xD
 

maluco

Guest
und gild, Hong Kong liegt zumindest mal in china, macau auch.

sind aber halt ehemalige kolonien.


Hong Kong und Macao sind sogenannte Sonderverwaltungszonen, die können also selbst ihre Sachen entscheiden. China hat ja Probleme mit dem Mindestalter des Spiels, auf Hong Kong und Macao hat das aber kein Einfluss. Das gleiche Theater gibt es in China ja auch wegen der Internetzensur. Damit man dieser Umgehen kann, stellen einfach alle die Server in Hongkong auf und schon hat China nicht mehr viel zu melden.
 
Mitglied seit
11.01.2005
Beiträge
35
Reaktionen
0
:elefant: Das Release liegt bei mir perfekt nach den Prüfungen. Nur Mist das ich keinen passenden Rechner habe.^^ :doh:
 
Mitglied seit
08.10.2008
Beiträge
269
Reaktionen
0
neeiiiinnnn, da schreib ich grad bis Oktober Diplomarbeit, warum, warum nur :-(
 

Telmata

SC2-Forum
Mitglied seit
15.10.2004
Beiträge
3.027
Reaktionen
0
Website
www.artofplay.de
und ich krieg da keinen urlaub =(
mal schaun das ich wenigstens einen tag bekomme damit ichs gleich in der früh kaufen kann ;D
 
Mitglied seit
11.01.2004
Beiträge
2.560
Reaktionen
0
Ort
Wien
schade um die "verzögerung", dürfte aber genug zeit geben, major bugs zu beheben und einige missing features für das b.net bereit zu machen :)

ich spekuliere auf beta ende 1-3 wochen vor release. das heißt wir können uns noch auf ein paar patches freuen.
 
Mitglied seit
07.01.2005
Beiträge
1.910
Reaktionen
0
patches werden auf jedenfall noch kommen - haben ja auch schon angekündigt, dass der ullle,corrupter und phoenix noch nen patch abbekommen.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
irgendwie uncool, dass es mittem im sommer kommt, da hat man so viele andere aktivitäten am start...irgendwann im dunkelsten oktober oder so wäre mir lieber gewesen...aber was solls
 
Mitglied seit
07.01.2005
Beiträge
1.910
Reaktionen
0
naja - erstmal abwarten wie der sommer wird - wenn er so schlecht wie letztes jahr werden sollte, kann es nichts besseres geben als sc2 spielen zu können :D
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Also andere Aktivitäten würden mich im Sommer in Sachen sc2 jetzt nicht so behindern.
Innerhalb der Woche muss ich eh arbeiten und abends brauch ich nich mehr schwimmen fahren^^.
Ätzender isses da für mich, dass mein pc unterm Dach steht und da im Sommer bis zu 40° herrschen.
Nicht so ganz optimal zum zocken.
 
Mitglied seit
31.03.2010
Beiträge
50
Reaktionen
0
ja geil


ich kann dann noch 2monate nach release zocken bevor meine ausbildung anfängt. mega geil :D solange zocke ich noch die beta.
 
Mitglied seit
04.03.2010
Beiträge
147
Reaktionen
0
[quote/]
Warum released Blizz SC II eigentlich nicht zum Weihnachtsgeschäft? Würden sich doch schon einige Exemplare mehr verkaufen lassen, oder? Oder ist das egal, da SCII von der großen Fangemeinde lebt und nicht auf den Casual Gamer zielt? (Bzw. eigentlich auch will?)
[/quote]
Ich meine da kommt das WOW addon.. wär schon ungünstig. auch wenns zwei verschiedene genre sind
 
Mitglied seit
21.05.2004
Beiträge
16
Reaktionen
0
sehr gut, nen Juni Release hätte ich auch für viel zu früh gefunden... Das neue Bnet läuft einfach noch nicht rund.. oftmals immer noch hohes Spikes während Stoßzeiten, was auch bei Streamern mies aufstößt und ich hab teilweise auch skurille Bnet-Seitige Discos...

Das Matchmakingsystem reagiert teilweise auch träge beim umswitchen auf die jeweilige Liga, wenn man nen Partner einlädt...

Alles insgesamt Kleinigkeiten, aber die müssen erstmal gefixt werden...

Vom Balancing -> ich sag nur Sentrys oder Zerg Boden Units garnicht erst zu reden...

Spiel ist zwar bereits in diesem Status weiter als 90% des Rest des Marktes, aber für Blizzardverhältnisse noch zu sehr Beta für nen Rls in 4 wochen
 
Mitglied seit
11.12.2002
Beiträge
1.100
Reaktionen
0
Unglaublich - Blizzard gibt für SC2 echt den Verkaufsstart bekannt! Ich bin schockiert! Nun brauch ich "nur" nen neuen Rechner...
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
sehr gut, nen Juni Release hätte ich auch für viel zu früh gefunden... Das neue Bnet läuft einfach noch nicht rund.. oftmals immer noch hohes Spikes während Stoßzeiten, was auch bei Streamern mies aufstößt und ich hab teilweise auch skurille Bnet-Seitige Discos...

Das Matchmakingsystem reagiert teilweise auch träge beim umswitchen auf die jeweilige Liga, wenn man nen Partner einlädt...

Alles insgesamt Kleinigkeiten, aber die müssen erstmal gefixt werden...

Vom Balancing -> ich sag nur Sentrys oder Zerg Boden Units garnicht erst zu reden...

Spiel ist zwar bereits in diesem Status weiter als 90% des Rest des Marktes, aber für Blizzardverhältnisse noch zu sehr Beta für nen Rls in 4 wochen

Wenn das Charge Upgrade für die Zealots mal etwas moderater wäre, sprich ähnlich dem Speedupdate in bw, dann könnte man Roaches mit Sentry auch ganz gut begegnen.
 

sdgj123

Guest
finds ok: nach der wm, nach dem semester. die wartezeit ist wegen der beta eh nicht so quälend für mich, weil ich nicht so scharf auf die kampagne bin...
 
Mitglied seit
09.07.2003
Beiträge
100
Reaktionen
0
Ort
Aachen
na super... da ist grade das semester zu ende und es kommen die ganzen klausuren+urlaub oO

dann können sie es meinetwegen auch im september rausbringen^^
 

inhaLe.exhaLe

Guest
Perfekt. Zieh am ersten Juli um und hab schon gedacht das fällt genau in den Umzug hinein. Aber so ist alles fertig und ich kann nerden. :)
 
Mitglied seit
23.03.2002
Beiträge
1.165
Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
<Sarkasmus>Ach, bis Blizzard dann alle DAU Fehler ausgemerzt hat ist Oktober.. Die Ladder werden sie bestimmt auch noch öfters Resetten müssen, wenn sie ihren Bug nicht beheben.. :D</sarkasmus>
 
Mitglied seit
29.09.2004
Beiträge
3.111
Reaktionen
0
Ort
London, UK
Website
www.9knights.de
DANKE OP!!!

das ist das erste mal, dass ich jemanden für so nen thread nich flamen muss :)
das ist mal was handfestes.

hab ab august semesterferien... mal schauen was sie bis dahin noch so geleistet haben.
 
Mitglied seit
03.02.2004
Beiträge
62
Reaktionen
0
Jops, direkt nach meinem Urlaub und der WM :rofl2:

Naja da muss evt. mal wieder der gute alte Krankenschein herhalten, eh schon seit 2 Jahren oder so keinen mehr gehabt :fu:

Muss dann nur noch meine Freundin irgendwie ruhig stellen :bussi:
 
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
299
Reaktionen
0
blizzard wird einen grund finden es zu verschieben
 
Mitglied seit
04.05.2010
Beiträge
25
Reaktionen
0
Find ich auf jeden Fall gut, das es relativ bald kommt! Da sieht man mal wieder, das Amazon kein Gespür für sowas hat^^
 
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
911
Reaktionen
0
wenn der endgültige release termin nich noch mindestens 2 mal nach hinten verschoben wird dann wäre das schon ziemlich untypisch blizzard:ugly:

ich mein anfang der beta wurd noch gesagt das die erste jahreshälfte angepeilt is und da jetz end juli angekündigt is stört das auch schon keinen mehr in der ganzen euphorie
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
Wer war das noch gleich, der 50 Euro darauf wetten wollte, dass es auf jeden fall am 15.6. -+ eine Woche kommt? Frühstück warst du das nich :D
 

Frühstück

Guest
Wer war das noch gleich, der 50 Euro darauf wetten wollte, dass es auf jeden fall am 15.6. -+ eine Woche kommt? Frühstück warst du das nich :D

gut, dass ich mich noch rausgewunden hab :D



ne, aber ich denke mal, dass blizzard wirklich erst mitte juni angepeilt hatte, aber sich nun doch überlegt, lieber noch das bnet halbwegs fertig zu machen vorm release. deshalb gute entscheidung den release zu verschieben.


und dope:
ja wird man, da du ja jedes spiel welches du in deinem bnet account hast, auch von dort runterladen kannst, wirst es au ohne cd spielen können :)
 

DopeBoss

Guest
guti, dacht ichs mir auch ^^

hoffe, dass die bnet server höchstens paar tage vor release runtergefahren werden, sonst weiß ich nich, wie ich die letzen 1,5 monate in freiheit verbringen soll =(
 
Oben