StarCraft II Release Date

Mitglied seit
17.12.2002
Beiträge
1.721
Reaktionen
0
diesmal echt ;) laut kotaku kommt das spiel am 27. Juli

Blizzard isn't in the habit of handing out game release dates until they're good and ready, so when they say StarCraft II: Wings of Liberty will be hitting store shelves worldwide in late July, they damn well mean it.

StarCraft II is possibly the most eagerly anticipated real-time strategy game in the history of the genre, and now that anticipation has a white-hot target - July 27, 2010. That's when the game will start hitting retail stores around the world, including the United States, Canada, Europe, South Korea, Australia, New Zealand, Russia, Mexico, Singapore, Indonesia, Malaysia, Thailand, the Philippines, and the regions of Taiwan, Hong Kong, and Macau.

Is that a wide enough release for you?

"We've been looking forward to revisiting the StarCraft universe for many years, and we're excited that the time for that is almost here," said Mike Morhaime, CEO and cofounder of Blizzard Entertainment. "Thanks to our beta testers, we're making great progress on the final stages of development, and we'll be ready to welcome players all over the world to StarCraft II and the new Battle.net in just a few months."

You might want to start lining up outside your nearest retailer now.
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
Woot? Da lädt sich nix.
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0


sc2release9dp8.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
14.02.2004
Beiträge
119
Reaktionen
0
mhh mal sehen wann dann die beta server abgeschalten werden, 26.7 wäre recht nice :).
e.: jo thx meinte ich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
07.01.2005
Beiträge
1.910
Reaktionen
0
ahhh - bitte erst im august - da sind die klausuren rum :X
 
Mitglied seit
14.03.2010
Beiträge
59
Reaktionen
0
NEEEEEEEEEEIN.
Bin in der Zeit noch für 4 Wochen in Amerika im Urlaub....hatte auf einen Release davor gehofft.
Damn.
 
Mitglied seit
04.03.2010
Beiträge
137
Reaktionen
0
Ich finds gut das Blizzard sich noch ein wenig Zeit Lässt und es nich in 4 Wochen raushaut...
Daumen Hoch!
 
Mitglied seit
18.03.2010
Beiträge
29
Reaktionen
0
hab zwar auf juni gehofft aber juli geht auch noch :)
dann erstmal die kampagne durch nerden bis zum geht nich mehr boar wird das geil
 
Mitglied seit
04.04.2008
Beiträge
1.653
Reaktionen
0
Ort
Saarbrooklyn
verdammt >.<
Ab Tag nach diesem Release 4 Wochen Tour quer über verschiedene Festivals grml
Einziger Vorteil,dass es sich jetzt nicht mit Fussi WM überschneidet :ugly:
 
Mitglied seit
24.09.2001
Beiträge
759
Reaktionen
0
werde es mir dann wohl erst nach den klausuren kaufen, ansonsten kann ich mich gleich exmatrikulieren.

Besser ist das :ugly:

Hab auch meinem Mate nen Beta Key vom Friendinvite erst einen Tag nach seiner Abschlussprüfung gegeben, sonst wäre der durchgefallen :rofl:
 
Mitglied seit
27.03.2010
Beiträge
218
Reaktionen
0
Juhu, Klausurphase! :8[:

Naja zumindest habe ich da eh Urlaub um für Selbige zu lernen, muss ich nur resistent bleiben. xD
 
Mitglied seit
25.01.2004
Beiträge
1.041
Reaktionen
0
hitting retail stores around the world, including the United States, Canada, Europe, South Korea, Australia, New Zealand, Russia, Mexico, Singapore, Indonesia, Malaysia, Thailand, the Philippines, and the regions of Taiwan, Hong Kong, and Macau.

was ist eigentlich mit China?!
 
Mitglied seit
20.08.2007
Beiträge
98
Reaktionen
0
Warum released Blizz SC II eigentlich nicht zum Weihnachtsgeschäft? Würden sich doch schon einige Exemplare mehr verkaufen lassen, oder? Oder ist das egal, da SCII von der großen Fangemeinde lebt und nicht auf den Casual Gamer zielt? (Bzw. eigentlich auch will?)
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
die beta hat meinen klausuren letztes semester schon nicht grade gut getan .. :D

und gild, Hong Kong liegt zumindest mal in china, macau auch.

sind aber halt ehemalige kolonien.

die im rest von china zu verticken ist vielleich etwas aufwendiger oder so, ansonsten kann ich mri keinen grund vorstellen.

Warum released Blizz SC II eigentlich nicht zum Weihnachtsgeschäft? Würden sich doch schon einige Exemplare mehr verkaufen lassen, oder? Oder ist das egal, da SCII von der großen Fangemeinde lebt und nicht auf den Casual Gamer zielt? (Bzw. eigentlich auch will?)

wieso das denn?
wers an weinachten immernoch nicht hat, der kann sichs ja dann holen ^^
 
Mitglied seit
24.09.2001
Beiträge
759
Reaktionen
0
Warum released Blizz SC II eigentlich nicht zum Weihnachtsgeschäft? Würden sich doch schon einige Exemplare mehr verkaufen lassen, oder? Oder ist das egal, da SCII von der großen Fangemeinde lebt und nicht auf den Casual Gamer zielt? (Bzw. eigentlich auch will?)

Warum editierst du nicht einfach diesen Post weg? Bis Weihnachten warten ???!! :fein:


Spaß beiseite, Fans kaufen das Game, egal wann es released wird.
Wie schon erwähnt, wer es bis Weihnachten noch nicht hat, kann es sich ja dann schenken lassen... :thumb:
 
Mitglied seit
25.01.2004
Beiträge
1.041
Reaktionen
0
und gild, Hong Kong liegt zumindest mal in china, macau auch.

sind aber halt ehemalige kolonien.

die im rest von china zu verticken ist vielleich etwas aufwendiger oder so, ansonsten kann ich mri keinen grund vorstellen.

jo, wundert mich nur etwas, dass es nur in hongkong und macau released wird und nicht im rest von china^^
 
Mitglied seit
03.09.2009
Beiträge
119
Reaktionen
0
Ich hatte auf Juni gehofft, das wäre mitten in den Ferien gewesen. Stattdessen nun mitten drin, ist auch okay aber dann erstmal was anderes finden um sich bis dahin zu beschäftigen.^^
 
Mitglied seit
13.08.2002
Beiträge
84
Reaktionen
0
Warum released Blizz SC II eigentlich nicht zum Weihnachtsgeschäft? Würden sich doch schon einige Exemplare mehr verkaufen lassen, oder? Oder ist das egal, da SCII von der großen Fangemeinde lebt und nicht auf den Casual Gamer zielt? (Bzw. eigentlich auch will?)

Weil die WoW Erweiterung für das Weihnachtsgeschäft gedacht ist und man sich ungerne Konkurrenz im eigenen Konzern macht ;)
 

Exoofel

Guest
Super,

26. isn Montag und genau da muss ich wieder zur Arbeit weil mein Betriebsurlaub vorbei ist :(.

Das hilft nix "CHEF! Ich brauch ne Woche extra Urlaub.".
Mal schauen wenn das klappt sonst heule ich ^^.
 
Mitglied seit
24.09.2001
Beiträge
759
Reaktionen
0
Datum is Prinzipiell gut, da im August Urlaub ansteht.. Hoffe es wird nich noch nach hinten verschoben :D
 
Mitglied seit
04.02.2006
Beiträge
459
Reaktionen
1
na super..
wieso net ende Juni? das wäre opti gewesen^^
aber so.. sind ja knapp 3 monate bevor's released wird
 

Exoofel

Guest
Datum is Prinzipiell gut, da im August Urlaub ansteht.. Hoffe es wird nich noch nach hinten verschoben :D

glaub ich nicht da die Beta gut läuft. 3vs3 und 4vs4 Matchmaking kommt mitte Mai also denke ist der Termin sehr real.
Und nun heult bitte keiner über die Balance rum. Die wird so oder so noch massen weise inner retail Version geändert.
 
Mitglied seit
24.09.2001
Beiträge
759
Reaktionen
0
Joa klingt in der Tat real.. wird auch endlich Zeit :D
 

Ped_Bear

Guest
Finds beeindruckend wie viele direkt "JAAA" scheien und dass überhaupt die frage aufkommt warum blizzard es nicht zu weihnachten released.

nennt mir mal einer ein blizzard game welches zu dem termin released wurde den blizzard als erstes rausgegeben hat?

es wird frühstens zu weihnachten kommen..mal keinen stress.
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
Finds beeindruckend wie viele direkt "JAAA" scheien und dass überhaupt die frage aufkommt warum blizzard es nicht zu weihnachten released.

nennt mir mal einer ein blizzard game welches zu dem termin released wurde den blizzard als erstes rausgegeben hat?

es wird frühstens zu weihnachten kommen..mal keinen stress.

blödsinn ;)
 
Mitglied seit
10.03.2008
Beiträge
556
Reaktionen
1
siehst du irgendeinen guten Grund, warum der Releas jetzt noch ein halbes Jahr verschoben werden sollte, nachdem die Beta nun schon einige Monate läuft? - lol

Und ja, Blizz hat schon so einige, wenn nicht den Großteil Spiele außerhalb des Weihnachtsgeschäftes rausgebracht, nämlich dann, wenn es fertig ist.
 
Mitglied seit
25.10.2009
Beiträge
160
Reaktionen
0
Juhu, Aktivität für´s Sommerloch garantiert !!! :D
 
Oben