StarCraft II - Grafik und der Tribut an die USK

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
Mein Comment: Denkt euch Mr.Burns "Ausgezeichnet!"

Find ich guuuuut.
 
Mitglied seit
17.03.2003
Beiträge
399
Reaktionen
0
Seitens der USK ein kluger Schachzug.

Wer weiß vielleicht steckt ja sogar einer der Regierung dahinter, der der USK mal ein wenig Dampf unterm Hintern gemacht hat.

Wieviele Gelder sind der Bundesregierung flöten gegangen, durch Importe statt Inlandskäufe?

Der Kapitalismus obsiegt! :thumb:

Mir kanns nur recht sein :)
Zensierte Spiele mag eh keiner. Oder?
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
Najaa, ich glaube wirklich nicht, das die USK der Wirtschaft im Bezug auf Starcraft Verkaufszahlen wegen Starcraft ab 12 freigegeben hat.

Außerdem, auch wenn es natürlich ein gutes Zeichen ist, sollten wir uns nicht zu früh freuen, denn - und das ist jedem klar - das Spiel ist noch nicht fertig, und somit ist auch die USK-Einstufung noch nicht final und abgeschlossen.
Mir persönlich wäre es allerdings schon recht wichtig, eine ungeschnittene Version spielen zu können, einfach weil ich mich nicht in meinen Rechten der Art einschränken lassen möchte und auch das Spiel so, wie es die Entwickler vorgesehen haben, geniesen möchte.

Ich mein, stellt euch mal Star Wars oder Herr der Ringe gecuttet vor (also die Filme): Wär ja lächerlich!
Und
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
Seitens der USK ein kluger Schachzug.

Wer weiß vielleicht steckt ja sogar einer der Regierung dahinter, der der USK mal ein wenig Dampf unterm Hintern gemacht hat.

Wieviele Gelder sind der Bundesregierung flöten gegangen, durch Importe statt Inlandskäufe?

Der Kapitalismus obsiegt! :thumb:

Mir kanns nur recht sein :)
Zensierte Spiele mag eh keiner. Oder?

made my day!
 
Mitglied seit
13.07.2006
Beiträge
4.114
Reaktionen
0
@scorp: Herr der Ringe wurde in der deutschen Fassung geschnitten.^^ Ansonsten ist dein Post vollkommen von mir rautiert.
 
Mitglied seit
30.06.2007
Beiträge
5.910
Reaktionen
864
Cool!

Ich werde mich trotzdem mal dransetzten und auf einer (seeehr billigen) Funmap, die ich vorher selber baue ( :ugly: ) die Einheiten mit blutigeren Todesanimationen ausstatten :evil:
 
Oben