• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

StarCraft II auf seinem Weg

• Ersteller LastManDancing_inaktiv
  • Erstellt am
Reaktionen
0
dieses "BOHR GEIL" effekt zieht nur kiddies oder leute an, die noch nie oder wenig rts gepspielt haben. blizz versucht ein titel herauszubringen, das in der welt, besonders in korea, eSport fähig ist. sie müssen halt ein mittelding herauskreiren.

Reaktionen
17
Original geschrieben von dOg[fisch]
ich glaub auch nicht dran das es irgenwie ähnlich sein wird.
wäre auch unlogisch ein spiel zu entwickeln welches einem game, das seit knapp 10jahren existiert und immer mehr spieler verliert, nachzuempfinden/nach zu bauen.

klar wirds ähnlich sein. es wird immer noch starcraft sein, mit sicherheit wird einiges geändert, genauso wird aber auch vieles bekanntes bleiben...

eben wie diablo 2 ein erkennbarer nachfolger und auch warcraft 3 einer wurde.

Reaktionen
0
auch erwähnenswert, denke ich, dass das entwicklungs team hinter starcraft 2 nicht die selben köpfe beherbergt wie starcraft 1 *zu flashipstudios schiel*

Reaktionen
0
Wenn es helden gibt, würde ich es mir nichtmal kaufen.

Reaktionen
58
kannst ihn aber nicht bauen, bzw er ist keine grundlegende einheit in mulitplayer gefechten... im singelplayer gerne, aber nicht im multiplayer

Reaktionen
17
wird eh keine helden geben, ich glaub, dass es ziemlich konventionell wird, mit netten gimmicks für die einheiten wie auch schon in sc/bw... ich vertraue blizzard voll und ganz.

wenn die echt auf die e-sport szene setzen, wirds geil =)

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Reaktionen
84
Für mich ist das wichtigste, dass die Leute von Blizzard die Geschichte wieder so packend machen wie schon bei SC und BW. Alles andere ist mir erstmal egal^^

Reaktionen
0
stimmt
die story war echt geil, die missionsbesprechungen waren toll und noch ne menge mehr

aber ich denke das lag daran weil wir jung und ohne große ansprüche waren.

Reaktionen
0
die Zeichen für Sc2 stehen doch eher schlecht, wenn blizzard keine füchse sind:

"We do intend to announce a new product at the Worldwide Invitational next month in Korea, and we appreciate the enthusiasm and interest in getting an advance look at what that will be, but players will have to wait until May 19th to find out more.
Also, we have a very strong connection with the characters and settings of StarCraft, and we do plan to revisit that universe at some point in the future, but we don't have anything new to announce in that regard at present."

Reaktionen
17
jo, das werden sie ja am 19. mai tun, die wollen uns doch weiter spekulieren lassen... es wird sc2, das FÜHL ICH im sack

Reaktionen
0
Original geschrieben von -=ReVenger=-
Für mich ist das wichtigste, dass die Leute von Blizzard die Geschichte wieder so packend machen wie schon bei SC und BW. Alles andere ist mir erstmal egal^^

Kann ich so rautieren. Das Ende von Bw schreit geradezu nach einer Fortsetzung. Was Spielbalance etc. angeht lässt sich über Patches ohnehin noch fast alles im Nachinein regeln, Sc war ja auch nicht von Anfang an perfekt.
Ich glaube auch nicht daran, dass eine Fortsetzung aussehen würde wie ein Warcraft 4 im Starcraft- Universum, dafür sendet die Community ausreichende Signale denke ich. Außerdem würde das Ganze auch nicht wirklich zum Flair des Spiels passen, das muss selbst ich als Wc3- Spieler eingestehen (wobei die Helden- Idee für die Kampagne motivierend war, allerdings das Balancing bis heute prinzipiell zu einer endlosen Arbeit macht; von der Grafik ganz zu schweigen, die passt zwar zu einem Fantasy- Titel, nicht aber zu einem SciFi- Universum).
Bleibt jedenfalls zu hoffen, dass an den Gerüchten etwas dran ist und Sc2 wirklich demnächst angekündigt wird, dass etwas derartiges in Arbeit ist lässt ja schonmal aufhorchen...

blue_and_dead

Guest
omg die entwickeln seit jahren vor unser aller Augen mir PR Revolution etwas.
das ist tatsächlich nix neues und jeder hat da schonmal Screenshots von gesehen...

aber jetzt hauen sie offiziell raus, dass PR Revolution kein Freizeitverein ist, sondern nen offizielles BlizzProjekt...

Oder glaubt ihr ernsthaft nen paar HobbyProgger würden 10x die ganzen Grafiken neu designen und seit über 3 Jahren an der Enginge rumschrauben ohne auch nur einen spielbaren Mod zu releasen...

und wenn ich mich recht entsinne ist SC ja auch nur nen WC2-mod...

Reaktionen
0
hö ?

zeig doch mal ein paar screenshots ?

oder missversteh ich deinen post jetzt vollkommen ? :(

Reaktionen
0
Original geschrieben von blue_and_dead

und wenn ich mich recht entsinne ist SC ja auch nur nen WC2-mod...

sc1996_01.jpg

und hier wette ich ne fototasse dagegen^^

Reaktionen
0
ich hab neulich eine datei im internet gehört und einer hat gesagt SC2 kommt mitte mai 07!!!!

LOOOOOOOOOL!

myK

Reaktionen
0
Wenn SC2 wirklich erscheinen sollte, dann nehm ich mir eine Woche Urlaub und widme 24/7 SC!

Ich vermute allerdings, dass 80% der Bw.de-User das Spiel scheiße finden, da sie allem neuen kritisch gegenüberstehen und nur ein SC2 mit paar neuen Units möchten.

Noel2

Guest
Naja, die Beschränktheit der (deutschen) BW-Community drückt sich doch schon alleine dadurch aus, dass sie die einzige Community ist, die sich eigentlich keinen Nachfolger zu "ihrem" Spiel wünscht.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Noel2
Naja, die Beschränktheit der (deutschen) BW-Community drückt sich doch schon alleine dadurch aus, dass sie die einzige Community ist, die sich eigentlich keinen Nachfolger zu "ihrem" Spiel wünscht.

Was? :eek3:

Reaktionen
0
er meint wohl weil 2-3 Leute das sagen, denken wir alle so
Dieser Unlogik sind irgendwie viele Menschen unterlegen

Noel2

Guest
Original geschrieben von Dackel
er meint wohl weil 2-3 Leute das sagen, denken wir alle so
Dieser Unlogik sind irgendwie viele Menschen unterlegen
Erstens sind es mehr und zweitens meinte ich auch "Ja, bin für SC2, aber bitte in 2D und nur paar neue Einheiten" - Fraktion

Reaktionen
0
omg.

Ja! Natürlich will ich Starcraft 2 :eek:
Und ich meine auch es sind wesentlich mehr dieser Meinung als du denkst!

Reaktionen
0
noel hat schon recht.
allerdings posten die meistne leute auf diversen englischen seiten das selbe

"3d ?? iam pissed" blah blaubb

naja

die argumente für 3d kann man einfach nicht von der hand weisen

man muss halt hoffen das blizz das beste draus macht und das spiel genauso rawkt und neue innovative sachen bringt wie sc damals

Noel2

Guest
Feb 2007...Die Threads waren vor deiner Zeit..

ach mir eigentlich wurscht..auch wenn ein Poll interessant wäre

Reaktionen
0
wenn ihr 2D mit paar neuen units wollt, macht doch nen mod und nennt ihn "SC2". Wenn das Interesse wieder steigt, gibts vielleicht sogar wieder ein bnet kompatibles memgraft :ugly:

palandir

Guest
Ich glaube, wenn die koreanische Pro-Szene auf SC2 wechselt, wird diese Fraktion auch langsam nachkommen... ;)
Bis dahin gilt halt SC als das einzige Gosu-Spiel und der "Ruf" wird verteidigt.
Ein anderer Grund koennte sein dass man seinen angehaeuften Skill nicht ploetzlich "verlieren" will.

StarWark

Guest
boa wenn blizzard am 19. mai wieder ein wow addon ankündigt heul ich....

Reaktionen
0
und am besten noch für 10euro als dvd-version mit dem film, poster, t-shirt, figuren und karten dabei.

das würde mich auch freuen

Reaktionen
0
ich wär froh wenn sie nen neuen patch rausbringen mit evtl mappack ...
mehr ist ja wohl nicht zu erwarten.
wie blind seid ihr eigtl alle?
es wird einfach kein sc2 geben. das game ist bereits 10 jahre alt rofl ... findet euch damit ab dass ihr ein anderes hobby braucht oder langsam mal anfangt im rl zu leben.
thx.

Oben