Original geschrieben von gerneKlein
wenn es so aussehen sollte, dann kann es auch ruhig weg bleiben 
und meine quelle ist sehr gut, das kannste mir aber glauben!
:€:
ich habe gerade gesehen das es ne wc3 mod is -.-;;
Mal ne frage: Du, und nochmal jemand in einem anderen thread, ich glaube es war ein mädchen, behaupten insider infos zu haben, oder eben von guten quellen.
Lustigerweise wiedersprechen sich nun beide. Sc2 kommt/sc2 kommt nicht. Ja wie nun?
Die diejenigen die anscheinend infos haben, reden immer von quellen ect.. bla bla.
Sagt doch einfach von wem ihr es wisst, als ob ein blizz mitarbeiter oder sonstjemand hier schauen würde wer was postet und man gleich in den knast kommt wenn man was ausplaudert von dem eh keiner weiss ob es stimmt oder nicht.
im übrigen:
1. letztes jahr sagte ein offizieller blizzard sprecher auf der GC
-dass er der glücklichste mensch sei wenn er sc2 ankündigen dürfte und er hofft dass bis dahin kein jahrzehnt nach sc(1) vergangen sein wird (sc erschien 98 würde also kommendes jahr 10 jahre alt.)
- dass blizzard derzeit an mindestens 2 Titeln arbeitet darunter auch bekannte fortsetzungen
- dass blizzard 2007 ein spiel ankündigen wird
2. Blizzard hatte die letzten 2 jahre mehrfach entsprechende stellenausschreibung auf ihrer homepage
unter anderem wurden leveldesigner mit erfahrung in "competitive rts gaming" und guten Starcraft oder wc3 kenntnissen gesucht
3.gab es dieses jahr schon diverse gerüchte und auch hinweise von offizieller seite die alle besagen dass dieses jahr sc2 angekündigt werden könnte
4. Nun bestätigt blizz dass sie am 19-25 Mai ein Spiel ankündigen werden und das ganze machen sie in Korea - quasi dem mutterland des bw gamings und das auch noch bei einem 6tägigen Broodwar Invitational event. Es glaubt doch wohl keiner dass sie diese Kulisse rein zufällig für die ankündigung eines beliebigen games wählen
5. Die details mit der 4ten rasse usw entsprechen genau denen die schon vor kurzem bei einem koreanischen pro team durchgesickert sind (welche wiederum mit blizzard zusammenarbeiten)
6. Blizzard pusht Starcraft:Broodwar seit gut einem Jahr wieder wie seit seiner blütezeit nicht mehr (diverse events, pro turniere, wieder gescheit patches inkl neuer features...) - imho ist das alles schon der lange anlauf für sc2
7. patch 1.15 (welcher demnächst erscheint - siehe blizzard.com) für sc:bw ermöglicht es externe ligen, ladders usw direkt im bnet zu verwalten und einzubinden - das größte bnet feature seit der einführung von replays. glaube nicht dass das nur für ein 10 jahre altes game gemacht wurde sondern schon zu den funktionen gehört die für sc2 im bnet einzug halten werden.
8. Blizzard sucht seit heute auf ihrer website mitarbeiter für diverse aufgaben bei einem MMOG (ohne "R"!)
wie erklärst du dir das?