Original geschrieben von e-Sport)Xedo(
du spinnst : ) ich wette 1000 eur darauf das sc2 a) in den nächsten 6 monaten von blizzard angekündigt und b) kein 3d ist : )
TOP DIE WETTE GILT?
Original geschrieben von e-Sport)Xedo(
aha. 3 rassen sind perfekt balanced, aber 4 ist unmöglich. du solltest den begriff "unmöglich" neu überdenken mein kleiner padawan. natürlich wird es schwerer eine balance zu finden je mehr rassen/varianten im spiel sind, aber mit genügend finetuning (aka patches) ist das selbst bei 200 rassen kein problem.
ein hahn sitzt auf einer dachspitze und legt ein ei, auf welcher seite wird das ei herunterollen?
Najo ich bezog meine Aussage halt auf seine Geschichte / Aussehen ( Terra ) und in einer Mission hat er als Panzerung einen Zerg Panzer deswegen schloss ich auf einen T/Z Hybriden wie aus Kerrygan einer gemacht wurde.Original geschrieben von violett
also ich würde duran der geschichte nach den terranern zu ordnen, wenn ich mich recht entsinne.
nur weil er für die zerg kämpfte, muss er ja nicht gleich ein hybrid sein, wie kerrigan es wurde.
Naja gehen wir mal logisch an die Sache ran:Original geschrieben von Habicht
Auch bei dieser "Ankündigung" handelt es sich nur um ein Gerücht - ich hab da so meine Infos...![]()
Wer immer noch an diese inoffiziellen Bekanntgaben glaubt, hat wohl die letzten Wochen/Monate/Jahre die anderen 100 dieser Art nicht mitbekommen...
Und an alle, die hier nicht wissen, was mit der BWCL passieren wird - ey, selbst, wenn es tatsächlich angekündigt wird (hahaah), vergehen noch mind. 2 Jahre, bevor ihr das Spiel überhaupt kaufen könnt - bis dahin hat sich euer Clan sowieso schon wieder aufgelöst...![]()
Original geschrieben von Skoot
Duran ist weder Terraner, noch Zerg, noch Protoss, noch irgendein Hybrid. Er gehört einer uns unbekannten Spezies (oder den Xel'Naga, aber die sind uns ja auch mehr oder weniger unbekannt) an. Er erzeugt Zerg-Protoss Hybriden.
Es ist ja nicht gesagt, dass alle Xel'Naga ausgelöscht wurden, vermutlich gibt es wo anders noch Xel'Naga, es wurde ja nur die Forschungsgruppe, die die Protoss und Zerg erschaffen hatten, ausgelöscht
Wegen neuer Rasse: Ich glaub kaum, dass es die Xel'Naga sind, ich denk mal, die wären kriegerisch zu schwach. Hybriden wohl eher. Oder Duran's Rasse (falls er nicht Xel'Naga ist). Oder etwas ganz anderes unerwartetes![]()
Begründungen und Vermutungen dieser Art gab es auch bei allen vorangegangenen "Bekanntmachungen" schon...ich bleibe mehr als skeptisch!Original geschrieben von Larvi
Naja gehen wir mal logisch an die Sache ran:
Die Gerüchte um SC2 gab es schon immer,ja, ABER in letzter Zeit haben sich diese extrem gehäuft, hinzu kommt z.b. die von einem Blizzardmitarbeiter selbst: ... Ausserdem passt der Zeitpunkt perfekt, auf dem WWI hätte Blizzard die geeignete Kulisse und genügend weltweite Aufmerksamkeit um die Katze aus dem Sack zu lassen. Also ich denke dass es dieses mal wohl wahr ist....
Original geschrieben von dontbe
@Gedankenschinder: Reinheit des Wesens waere korrekt gewesen![]()
Reicht mir!Original geschrieben von WinFuture.de
[...] Gleichzeitig bestätigte der Sprecher, dass ein zweiter Teil von Starcraft geplant ist. [...]
Diablo 3 yeah
StarCraft steht in Korea seit sechs Jahren auf Platz eins der Computerspiele-Verkaufscharts.
Original geschrieben von Somewhere
Ich freue mich solange es nichts mit (World Of) WarCraft zu tun hat oder ein MMORPG ist!![]()
Original geschrieben von Somewhere
Ich freue mich solange es nichts mit (World Of) WarCraft zu tun hat oder ein MMORPG ist!![]()
Kriegst dann ne PM mit meiner AddresseOriginal geschrieben von Gedankenschinder
Ach naja. Also ich bin zwar kein World of Warcraft Spieler aber mit "World of StarCraft" könnte ich mich durchaus anfreunden
€: Hey genau! Das isses! Ich wette eine Fototasse auf World of Starcraft!
Original geschrieben von AdMiRaL]A[-ScT-
Also sie arbeiten an einem anderen spiel, aber nicht sc2?
Ich habs: es ist Broodwar2 !![]()
nein! es wird World of Diablo!Original geschrieben von Gedankenschinder
Ach naja. Also ich bin zwar kein World of Warcraft Spieler aber mit "World of StarCraft" könnte ich mich durchaus anfreunden
€: Hey genau! Das isses! Ich wette eine Fototasse auf World of Starcraft!
wieso, das gameplay wäre der gleiche dreck auf idioten und süchtige ausgelegt.Original geschrieben von Gedankenschinder
Ach naja. Also ich bin zwar kein World of Warcraft Spieler aber mit "World of StarCraft" könnte ich mich durchaus anfreunden![]()
für das starcraft universum hatte blizzard doch die screenshots von ghost. reicht dir das nicht?Original geschrieben von AdMiRaL]A[-ScT-
Wenn wirklich d3 angekündigt wird...fänd ich irgendwie mal richtig assi von blizzard^^
die warcraft fans bekamen wc1,wc2,wc3, wow
diablo fans, d1+addon, d2+addon und jetzt d3? rofl
und nach bw gabs nun fast 10 jahre nix zu sc 8[
ehy es muss was mit sc zu tun haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
Original geschrieben von AdMiRaL]A[-ScT-
ehy es muss was mit sc zu tun haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()