- Reaktionen
- 0
Jo, wird endlich Zeit, dass die das Battle.net erfinden.Nicht nur die StarCraft-verrückten Koreaner dürften sich über eine Online-Variante ihres Lieblings-Echtzeitstrategiespiels freuen. Auch ein Diablo-Onlinerollenspiel wäre damit nur noch eine Frage der Zeit.
Original geschrieben von Schiller
genau blizz macht SC Online um sich selbst als markführer vom markt zu verdrängen -_- <-- sinnlos oder ... genau!!!
also ich halte es für quatsch
Original geschrieben von mess1Ah
Nunja glauben brauch man eh nischt mehr. Man wird sehn obs was wird. Sonst schiebens die Jungs eh wieder von Jahr zu Jahr. Man wirds halt sehn, ablehnen würd ichs pauschal nicht.![]()
Original geschrieben von YesNoCancel
Vivendi ... ja, die sehen halt die Dollar von WOW und denken, WOW * 3 = Mehr $$$. Der Markt ist allerdings nicht beliebig vergrössbar, ab Punkt X kanibalisieren sich die MMOPRGs selbst, denn kaum einer spielt mehr als eins gleichzeitig über einen längeren Zeitraum.
Original geschrieben von SoFar
Ich will kein 500. 0815-Mmog, sondern STARCRAFT 2 mit schöner, übersichtlicher Grafik, super Balance/Komplexität/Steuerung und einer schönen Atmosphäre/Story als ECHTZEIT-STRATEGIE-SPIEL!! (_nicht_ als Action-Adventure mit Strategieelementen wie WC3!)
Ist Blizzard taub oder einfach nur blöd? Oder haben die's einfach nicht mehr drauf sowas zu produzieren ohne Roper & Co.?
Oder wird Blizzard vollkommen von Vivendis Aktionären kontrolliert, den den ganzen WoW-Hype sehen und dabei noch mehr Geschäfte wittern?
Fragen über Fragen... hab die Hoffnung aber schon aufgegeben, dass es noch was wird mit einem richtigen SC 2.
Original geschrieben von 101er
Und SC2 könnt SC+BW eh nicht das Wasser reichen imho
UPDATE: This morning, Blizzard officially responded to last night's reports: "No, that rumor is not true in regard to Blizzard. We believe that the rumor circulating about this subject is based on a misinterpretation of information provided to industry analysts. We do not currently have any MMO development plans beyond the upcoming expansion for World of Warcraft, and furthermore, we don't have any intentions to focus on only one genre or platform with our future games."
Original geschrieben von Quint
Imo liegt der Erfolg von Starcraft aber genau darin, dass es auf jeden 0815 Rechner problemlos läuft und so eine viel größere Zielgruppe anspricht.
Original geschrieben von [LoT]eNiAC
das ist doch unsinn...
wann kam sc raus?
was waren da state of the art rechner?
Ich weiß ja nicht was eure Erfahrungen sind, aber meine sind, dass viele nur durch die simple Grafik dem Spiel abgeneigt sind. Sie sagen, dass das ein super Spiel ist, aber ihre Augen durch 3D-Kracher ala Oblivion zu sehr verwöhnt sind...Original geschrieben von Quint
Wer redet davon, wann SC rauskam? Es geht um die Gegenwart und da hat noch längst nicht jeder einen Highendrechner.