Original geschrieben von Metal Melitia
die missionen hab ich schon zum grüßten teil durch, ich bin einfach nicht pro genug für bw, da rennen auf low nur freaks oder komplette noobs rum, zumindest machts den eindruck auf mich, da komm ich mit meinen ~80 apm + wenig strategie-skill nich mit, aber werd mich mal etwas belesen, dankeschön![]()
die missionen hab ich schon zum grüßten teil durch, ich bin einfach nicht pro genug für bw, da rennen auf low nur freaks oder komplette noobs rum, zumindest machts den eindruck auf mich, da komm ich mit meinen ~80 apm + wenig strategie-skill nich mit, aber werd mich mal etwas belesen, dankeschön![]()
Original geschrieben von Star[uG]
wie kann man sagen man kommt mit bw nicht klar, spielt aba vanilla? so krass ist der unterschied nun auch wieder nicht. medics lurker dt und sairs (wichtigsten neuen units) - darauf einstellen is ja nun nicht so die lebensaufgabe. einzige tvz wird richtig anders gespielt.
Die Aussage scheint perfekt zum Usernamen zu passen.Original geschrieben von trollzeit
50 apm reichen um in der Weltspitze mitzuspielen.
komme mit bw nicht klar, aber wenn mich jmd einleiten kann und mir die richtigen tips gibt usw bin ich offen für alles![]()
Original geschrieben von darkcross
spiel gegen mich hab nur 60-70 apm d.h. du wirst mich sowas von ownen!
ich hasse diese apm gelabere!
man kann noch so viel apm haben wenn mann keine anständige BO strategy usw. hat nütz das n dreck!
ich kill mit meiner apm auch n 100apmler
Original geschrieben von D.a.r.k.s.t.a.r
Erstens ist 100 nicht viel mehr, zweitens bringt die APM natürlich nichts solange man kein Spielverständnis hat, aber sie ist genau wie das spielverständnis eine der zwei grundvorraussetzungen für (richtig) gutes Spiel.
Für Neulinge ist eine APM um die 100 rum ziemlich gut.
Soviel dazu, jetzt mal wieder zurück zum Thema sonst mach ich hier zu.
Original geschrieben von NumbSchiller
also im ernst vanilla (ohne erweiterung) spielen macht keinen sinn.
Original geschrieben von NumbSchiller
naja ich habe am anfang auch kein bw gespielt [...]
also verstehen kann ich es schon.